>

Mainz schluckt Frankfurt...LOL...

#
Mensch, Mensch, da passt man mal ein paar Tage nicht auf, und schon passiert's...

FALSCHES FORUM, HIER GEHT'S UM FUSSBALLVEREINE !!!
#
FSV1905 schrieb:
Sagt mal...labern Frankfurter eingendlich immer so eine gequirlte Kacke...(?).

Sind Frankfurter echt nur für Würstchen geeignet.

Jeder weiß doch: Selbst eine Straßenbahn hat mehr Anhänger als die sge    


Ich würd mir an deiner Stelle,ma ganz schnell,de Mund abbuzze,der ist ja schon ganz braun von deinem Sch....gelaber.
Straßenbahn und Anhänger,mir ham wenigstens Fans und was habt Ihr?
Ich glaub,dass Du früher zu heiß gebadet wurdest oder zuviel Kamelle an de Kopp!!!
#
FSV1905 schrieb:
Sagt mal...labern Frankfurter eingendlich immer so eine gequirlte Kacke...(?).

Sind Frankfurter echt nur für Würstchen geeignet.

Jeder weiß doch: Selbst eine Straßenbahn hat mehr Anhänger als die sge    


Sag mal von was Träumst Du Nachts ?????
Und das mit den Frankfurter Würstschen
ist soooo ein alter Hut !!

HELAU

Narrhallmarsch
#
Luzbert schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Gruß an die Wildsäue,

eine Frankfurter Eiche!


Könntest Du beim nächsten mal bitte das Ausrufezeichen weglassen?
Ich konnte erst nicht nachvollziehen warum Du Dich selbst so obszön bezeichnest  ,-)

Bis eben hatte ich diesen Abschnitt ganz jugendfrei lesen können - das hat sich gerade geändert. Dafür habe ich ein Grinsen mehr am Tage auf dem Gesicht  
#
Also ich glaube,dass wir den ach so verhassten Narrhallamarsch sehr oft am Sonntag hören werden,aber nichts desto trotz hoffe ich,dass es ein faires und attraktives und aufregendes FussballSPIEL wird.
Der Bessere wird gewinnen.

Es grüsst die Pfote aus Mainz am Rhein
#
MainzerSamtPfote schrieb:
Also ich glaube,dass wir den ach so verhassten Narrhallamarsch sehr oft am Sonntag hören werden,aber nichts desto trotz hoffe ich,dass es ein faires und attraktives und aufregendes FussballSPIEL wird.
Der Bessere wird gewinnen.

Es grüsst die Pfote aus Mainz am Rhein


Nur weil ihr mangels Alternativen den Marsch im 3-mal-hintereinander-Mix abspielt heißt das noch lange nix. Und wie du sagst: Der bessere wird gewinnen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
MainzerSamtPfote schrieb:
Also ich glaube,dass wir den ach so verhassten Narrhallamarsch sehr oft am Sonntag hören werden,aber nichts desto trotz hoffe ich,dass es ein faires und attraktives und aufregendes FussballSPIEL wird.
Der Bessere wird gewinnen.

Es grüsst die Pfote aus Mainz am Rhein


Nur weil ihr mangels Alternativen den Marsch im 3-mal-hintereinander-Mix abspielt heißt das noch lange nix. Und wie du sagst: Der bessere wird gewinnen.


Als Vereinshymne vorneweg meine ich natürlich!
#
MainzerSamtPfote schrieb:
Also ich glaube,dass wir den ach so verhassten Narrhallamarsch sehr oft am Sonntag hören werden,....


da der stadionsprecher bei jedem tor von thurk den marsch abspielt, da er es verpeilt das er bei uns spielt.....
#
MainzerSamtPfote schrieb:
Also ich glaube,dass wir den ach so verhassten Narrhallamarsch sehr oft am Sonntag hören werden,aber nichts desto trotz hoffe ich,dass es ein faires und attraktives und aufregendes FussballSPIEL wird.
Der Bessere wird gewinnen.

Es grüsst die Pfote aus Mainz am Rhein


Ui, ne Politesse.  
Kann man die M1-User nich einfach ma sperren!?  
#
Als Vereinshymne??? Och gar keine schlechte Idee...werde ich mal anregen!

Und ich glaube nicht,dass unser Stadiontreffer es verpeilt,dass der Micha nicht mehr für uns sondern für Euch spielt.Beim Auer hat er vorletztes Mal auch alles richtig gemacht.

Ich denke,dass sich unsre neu zusammengewürfelten jungen Spieler hervorragend einsetzen werden und wahnsinnig motiviert an Euch ran gehen werden.

Und wenn ihr die Mainzer Fans hier blocken würdet,wäre das doch engstirnig und stumpfsinnig von Euch. Seid ihr das? Nein! Also,....und ein bisschen Spass gehört doch auch auf Eure HP!

Ach ja, habt ihr eigentlich auch nen Nationalspieler?????


Närrische Grüsse aus Mainz,wo grad die Sonne scheint
#
MainzerSamtPfote schrieb:
Ach ja, habt ihr eigentlich auch nen Nationalspieler?????


Habt ihr einen Meistertitel? Vier DFB-Pokalsiege und einen Uefa-Cupsieg auf dem Konto?  
#
MainzerSamtPfote schrieb:
Ach ja, habt ihr eigentlich auch nen Nationalspieler?????

Sogar mehrere, zwei Griechische, zwei Schweizer,  einen Mazedonier....
#
propain schrieb:
MainzerSamtPfote schrieb:
Ach ja, habt ihr eigentlich auch nen Nationalspieler?????

Sogar mehrere, zwei Griechische, zwei Schweizer,  einen Mazedonier....


Noch dazu einige U21-Nationalspieler ! Ochs, Meier, Reinhard usw. plus Rehmer als ehemaligen !
#
P.S. Bald habt ihr Euren Friedrich nicht mehr. 2007 wird der weg sein. Spätestens.
#
Diese überheblichkeit und arroganz der Narren geht mir langsam auf dem sack!Ihr seid einfach nur lächerlich!Die symphatien, die manche für euch haben, liegt einzig und allein an Klopp!Bin ma gespannt was bei euch los sein wird, wenn er euch verlässt.Dann wird euch kein schwein mehr in Dtl. kennen!Scheiss Mainz!
#
Adler78 schrieb:
P.S. Bald habt ihr Euren Friedrich nicht mehr. 2007 wird der weg sein. Spätestens.



und zwar zum FCBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ so sieht es aus  
#
Adler78 schrieb:
P.S. Bald habt ihr Euren Friedrich nicht mehr. 2007 wird der weg sein. Spätestens.


Ja, bei uns.  
#
MainzerSamtPfote schrieb:
Ach ja, habt ihr eigentlich auch nen Nationalspieler?????t

Warum fragst du? Wollt ihr etwa schon wieder einen Spiel los werden?  

Hat Friedrich Klopp jetzt auch "Guru" genannt?
Oder fühlt sich Friedrich von Heidels Äußerung, dass seinetwegen alle Mainzer Spieler (bis auf einen, der gar nicht mehr Mainzer ist, was Herrn Heidel aber nicht stört) Nationalspieler werden könnten, um seine Chancen bei Löw gebracht?  


Wie dem auch sei: Im Moment besteht kein Interesse. Wenn ihr Geld braucht, spielt Lotto!
#
PS: Habt ihr Tradition?


Teilen