>

Mainz schluckt Frankfurt...LOL...

#
Laut BILD FFM von heute ist der Karnevalspräsident der Meinung, dass die Kasper (05er) unsere SGE vom Image her längst geschluckt haben.

Frage mich was der sich eingeworfen hat...
#
Der Beruft sich bestimmt auf die Umfrage.
#
Wenn die erst mal 2 Jahre wieder in Liga 2 kicken, wird sich eh kaum einer an die erinnern.
Und der Oberkasper kann sich sicher sein, dass unsere SGE wirtschafltich und sportlich auf lange Sicht immer vor den Deppen stehen wird. Der Rest kommt von alleine.
#
Vor allen habe ich bisher noch von keinem Offiziellen der SGE irgentwelche negativen Kommentare zu Mainz 05 gehört, weil es einfach stillos ist. Aber von der ach so sympathischen Gegenseite kommt eine Spitze nach der anderen. Egal ob Stadionsprecher, Manager oder Präsident, in regelmäßigen Abständen ist mal wieder was fällig.
#
Tja, weil die Narrenkappen sonst nicht beachtet werden. Bemitleidenswert.
#
@greenkeeper: Absolute Zustimmung!

Wenn ich an die "S***** Eintracht Frankfurt"-Rufe in einem Ligapokal-Spiel vor einigen Jahren in Mainz denke oder an vor kurzem geführte Interviews mit Fans (Frage: Wo sehen Sie Mainz zum Ende der Saison? Antwort: Hauptsache vor der Eintracht!) muß ich schon ein wenig grinsen...

Zu Strutz Verteidigung muß man allerdings sagen, daß bereits die Frage der Blöd auch schon entsprechend gestellt wurde: Würden Sie gerne die Eintracht "schlucken"? Aus seiner Antwort ("Vom Image her haben wir das längst getan! Wir haben ein gutes Verhältnis , aber eine gewisse Rivalität ist gesund.") wird dann die Schlagzeile gebastelt (Mainz Boss Strunz: Wir haben Eintracht geschluckt) und schwupps: Der nächste Aufreger ist da!
#
Sorry, ich meinte natürlich Strutz und nicht "Was erlaube Struuuunz"...
#
@Godiva

Richtig, das kann die Blöd natürlich sehr gut. Trotzdem muss man über die Aussage lachen.

Die Umfrage von emnid ist leider nur eine Momentaufnahme.
#
Das Traurige ist, dass die Mehrheit der neuzeitlichen WM-Bayern-Schönwetter-Event-Kunden und Aramak-Konsumenten, das wahrscheinlich tatsächlich auch so sieht!!! Schließlich wird hier net so schee geschunkelt und Mainz ist doch sooo Familienfreundlich und total brav und friedlich. Ok, man könnte es zusammengefasst auch stink langweilig nennen.

Mir egal, ich freu mich schon riesig, wenn wir sie in zwei Wochen in Grund und Boden pöbeln und unser Image noch ein wenig aufpolieren!!!

Gruß an die Wildsäue,

eine Frankfurter Eiche!
#
Godiva schrieb:

Wenn ich an die "S***** Eintracht Frankfurt"-Rufe in einem Ligapokal-Spiel vor einigen Jahren in Mainz denke oder an vor kurzem geführte Interviews mit Fans (Frage: Wo sehen Sie Mainz zum Ende der Saison? Antwort: Hauptsache vor der Eintracht!) muß ich schon ein wenig grinsen...

Zu Strutz Verteidigung muß man allerdings sagen, daß bereits die Frage der Blöd auch schon entsprechend gestellt wurde: Würden Sie gerne die Eintracht "schlucken"? Aus seiner Antwort ("Vom Image her haben wir das längst getan! Wir haben ein gutes Verhältnis , aber eine gewisse Rivalität ist gesund.") wird dann die Schlagzeile gebastelt (Mainz Boss Strunz: Wir haben Eintracht geschluckt) und schwupps: Der nächste Aufreger ist da!

Egal ob ihm die Bild die Worte in den Mund gelegt hat, er hat das genau so gemeint wie er es gesagt hat. Er soll mir nur mal erklären, in welchem der beiden Bundesligajahre Mainz die Eintracht "längst" überholt hat. Als Offizieller sollte sich Strutz einfach mal ein wenig zurücknehmen. Die Äußerungen der Fans stören mich dagegen weniger.
#
als ob man birnen und äpfel vergleichen würde. wie kann man eigentlich die eintracht mit den karnevalisten vergleichen? die werden an den status den wir haben nie ranreichen. fertig. und der strutz soll einfach mal die klappe halten und anständig arbeiten.
#
greenkeeper schrieb:
Vor allen habe ich bisher noch von keinem Offiziellen der SGE irgentwelche negativen Kommentare zu Mainz 05 gehört, weil es einfach stillos ist. Aber von der ach so sympathischen Gegenseite kommt eine Spitze nach der anderen. Egal ob Stadionsprecher, Manager oder Präsident, in regelmäßigen Abständen ist mal wieder was fällig.


das stimmt !

da sitzt der neid auf stadion etc, doch sehr tief !!!

genauso wie die m1er jetzt mit dem tds umgehen

sehr lächerlich !
#
Schobberobber72 schrieb:
Das Traurige ist, dass die Mehrheit der neuzeitlichen WM-Bayern-Schönwetter-Event-Kunden und Aramak-Konsumenten, das wahrscheinlich tatsächlich auch so sieht!!! Schließlich wird hier net so schee geschunkelt und Mainz ist doch sooo Familienfreundlich und total brav und friedlich. Ok, man könnte es zusammengefasst auch stink langweilig nennen.

Mir egal, ich freu mich schon riesig, wenn wir sie in zwei Wochen in Grund und Boden pöbeln und unser Image noch ein wenig aufpolieren!!!

Gruß an die Wildsäue,

eine Frankfurter Eiche!





LOL
genau !

beruflich bin ich viel in mainz und habe dort auch ne menge bekannte ...

aber alle von denen ich weiss sie waren früher batzi s..... sind jetzt sooooo treue mainzer ... und das natürlich auch schon immmer gewesen
#
Ist schon klar dass die laut Emnid vor uns sind.Frage ist nur wen die Leute sympathischer sehen,den Verein oder den Klopp?
Nun ,ich glaube dass man diese Meldung ruhig abhacken kann ,denn soweit ich mich erinnern kann hat eben auch o.g. Institut bei der letzten Bundestagswahl die Unionsparteien mit deutlicher Mehrheit vor den Sozialdemokraten gesehen und das hat auch nicht so wirklich gestimmt,also entspannt bleiben.Isch freu misch auf Sa.!!!
#
Immer dieses hohle Gesabber dieser weinseeligen Dummschwätzer, schlimm ist ja das die ihr Geplapper auch noch selber glauben.
#
Das mit dieser Aussgae war ja nur eine Teil des geistreichen Interviews des ***Uuuups!***-Präsidenten Strutz. Hier das gesamte Interview sinngemäß (wegen copyright):

Bild fragte ob Mainz in 10 Jahren Meister werden kann. Hierauf antwortete Strutz mit einem "na klar", denn nur weil Mainz ein kleiner Verein ist, sei dies ja nicht unmöglich. Man brauche ja auch Visionen, denn ohne diese bräuchte man keinen Verein führen. Zudem sieht er es als oberste Priorität an in zwei Jahren in einem neuen Stadion zu spielen um eine Grundlage zur Verwirkichung von sportlichen Visionen zu entwickeln.

Bild fragt was den im Falle eines Abstieges passiere. Hierauf antwortete Strutz, dass all diejenigen, die an dem Projekt Mainz beteiligt seien in Mainz ihre Heimat haben und dass dort sehr viel Herzblut drinnen steckt. "Wir führen den Verein immer mit einem Lächeln".

Bild fragt ob Mainz mehr Emotionen als Bayern weckt. Dies beantwortete Strutz mit ja und vergleicht die Spielweise der Mainzer mit der der Nationalmannschaft bei der WM und die der Bayern mit Italien. Zudem sei die Stimmung in Mainz besser als in München (o.k. hier hat er Recht).

Zum Schluss fragte Bild, ob den Mainz die Eintracht gerne schlucken würde. Laut Strutz sei dies vom Image her längst getan. Weiterhin meinte er, dass die beiden Vereine ein gutes Verhältnis zueinander haben, eine gewisse Rivalität aber gesund sei.

Ende


MFG Viper
#
Schobberobber72 schrieb:
Gruß an die Wildsäue,

eine Frankfurter Eiche!


Könntest Du beim nächsten mal bitte das Ausrufezeichen weglassen?
Ich konnte erst nicht nachvollziehen warum Du Dich selbst so obszön bezeichnest  ,-)
#
Im Gegensatz zu Mainz haben wir  eine Vergangenheit und eine Geschichte. Wir haben mehr ruhmreiche Fussball-Momente als die Mainzer. Die haben ja nur einen Aufstieg und 4 verpasste Fast-Aufstiege. Fragt doch mal welcher Verein, im Ausland der bekanntere Verein ist.

Weder Offenbach, der FSV, noch Mainz werden jemals vor der Eintracht stehen.
#
also ich muss leider recht geben, im Medien-Image haben die M1er uns überholt. Wenn man aber einen Fussballfan fragt, wird Frankfurt klar auf 1 landen.

Und deren Meinung ist mir wichtiger als von BLÖD usw.


P.S. Das Interview was gepostet wurde, ist nicht grundlegend falsch, Mainz hat mehr Stimmung als Bayern und spielt auch attraktiver. Aber wir sind BESSER!

Und Mainz hat auch (muss ich als Adler eingestehen) genauso eine Vergangenheit wie wir, nur eben keine so ERFOLGREICHE!!! Eine weniger bedeutsame triffts.  
Der Dorfverein hier hat auch schon eine Vergangenheit, nur interessiert die keinen mehr.  
#
Womit bringt man den FSV Mainz 05 in Verbindung?
Mit Europapokal,DFB-Pokal,Deutsche Meisterschaft,heißen Auf und Abstiegskrimis,geiles Stadion und die geilste Kurve der Bundesliga??
Nun ist es doch ganz einfach zu erkennen wer hier wen nicht schlucken kann weil er einfach zu groß ist,sondern wer einfach nur etwas Essensrest zwischen unseren Zähnen ist .
Apropos,beim Spiel gegen Bochum war der Bruchweg mal wieder nicht ausverkauft.
Ich glaube der Strutz muß den Klopp nen lebenslangen Vertrag geben damit die 05´er überhaupt in irgendeiner Statistik auftauchen.
Also lieber 05´er,ab der nächsten Saison könnt ihr eure FCK und FCB Schals wieder auskramen.
Was freu isch misch auf Sa.!!!


Teilen