>

Wunsch: Im Winter Ivan Klasnic von Bremen ausleihen mit kaufoption

#
ich denke ivan würde uns ziemlich weiterhelfen und würde nach seiner nieren-krankheit auch nicht meckern auf der bank zu sitzen.
von der qualität her leicht besser als taka dann haben wir 3 ziemlich starke stürmer und keine wundertüte a la fenin oder rukavina.ausserdem kennt er die liga was man von fenin nicht sagen kann sorry aber bei den tschechen kann jeder tore schießen der den ball trifft und dafür 4mio.???
#
Dann sag mir doch bitte auch, wie du darauf kommst, das Ivan Klasnic uns im Moment/Winter weiterhelfen kann, ohne bisher eine Minute gespielt zu haben

1. Wenn er wieder fit ist, wird er sein Glück in Bremen versuchen.
2. Wenn er nicht wieder der Alte wird, können auch wir ihn nicht gebrauchen.
#
was bitte hat ein fenin schon gerissen oder ein rukavina den einzigsten vorteil den die haben ist das sie fit sind.
klar würde er er sein glück in bremen versuchen aber ich sehe ihn als einzigsten der den selben level wie taka und ama spielt den wir für "wenig"verpflichten könnten und nicht rum murckst und selbst wenn er nicht wieder der alte wird um thurk beine zumachen wird es alle mal reichen.desweiteren hat man in den jahren gesehen als er mit klose stürmte was er zu leisten instande ist
#
Also mich hat Klasnic noch nie beeindruckt.
#
nun gut dann streichen wir klasnic und schauen wer noch interessant werden könnte...lach war nur ne idee hätte ihn mir gut vorstellen können hier
#
das wäre gant top für die eintracht weil klasnic ein topstürmer ist und schon championsleague-erfahrung hat. er würde prima zur sge passen. wenn er wieder gesund ist wird er wieder für die kroatische nationalmannschaft spielen. er wird bestimmt dann wieder im sturm mit eduardo spielen und petric rückt ins offensive mittelfeld.
bruchhagen versuch ihn zu holen denn er würde wieder schöne tore schiessen, wie einst mit klose in bremen
#
ob der aber noch mal richtig fit wird, steht in den Sternen
#
Den Klasnic.. Ohh Mannn.. Wieder einer mit keiner Ahnung

Was wollt ihr denn mit dem?

CLOSED !!! DANKE !!!!! Gibt darüber schon 1000 Threads....
#
@Schlichter: Du hast die Suppe der Weisheit wohl mit 'ner Gabel gegessen!

Mach hier mal nicht so dick auf Forenpolizei, sondern schreib mal lieber ein paar konstruktive Beiträge. Ansonsten fällt mir dazu nur noch Dieter Nuhr ein.
#
wär net schlecht... halte ich aber für unwahrscheinlich... würde nur in der winterpause mal ein spiele einer höheren klasse kaufen....
#
Ist euch schon mal aufgefallen, dass wir gar keinen Winter mehr haben...?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass wir gar keinen Winter mehr haben...?  


Kein Wunder, der hat ja auch seine Karriere beendet, guckst Du hier:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4324/winteraron/profil.html

,-)        
#
AllaisBack schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass wir gar keinen Winter mehr haben...?  


Kein Wunder, der hat ja auch seine Karriere beendet, guckst Du hier:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4324/winteraron/profil.html

,-)          


hat ja auch niemand behauptet das der winter was für uns wäre lol
#
adlersven118 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass wir gar keinen Winter mehr haben...?  


Kein Wunder, der hat ja auch seine Karriere beendet, guckst Du hier:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4324/winteraron/profil.html

,-)          


hat ja auch niemand behauptet das der winter was für uns wäre lol


Ooch, gegen so ein wenig richtigen Winter, gerade so um Weihnachten rum, hätte ich nix einzuwänden!
#
ich war vor wenigen wochen in bremen und besuchte mal das training, da ich grad um die ecke war.
ivan hat da auch abseits der mannschaft trainiert. was ich da gesehen habe hat mich schon erschrocken. der kerl ist total abgemagert, sieht nicht wirklich gut aus und vor allem war er total unfit. einmal über den platz gelaufen und schon hat der fast seine lunge ausgek***.
ich möchte mal bezweifeln, dass der ivan jemals wieder auf bundesliganiveau spielen wird. und wenn doch, bestimmt nicht bei der eintracht, sonder bei werder!
#
Ivan Klasnic zur SGE?

Es wird ein Stürmer benötigt, aber nicht jemand, bei dem man nicht weiß, ob dieser in der BuLi jemals wieder Fuß fassen wird...!
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11114419
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11112266


Zitat Wikipedia:

...Trotz der Nierentransplationen im Januar und März glaubt Ivan Klasnic daran, seine Karriere als Profifußballer fortsetzen zu können. Am 28. Juni kurz vor Ablauf seines alten Vertrages (Juni 2007) verlängerte Klasnic seinen Vertrag bei Werder Bremen um ein Jahr bis zum Juni 2008. Am 27.09.2007 überraschte der Kroate mit seiner frühen Rückkehr ins Bremer-Mannschaftstraining...
#
manu666 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11114419
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11112266


Zitat Wikipedia:

...Trotz der Nierentransplationen im Januar und März glaubt Ivan Klasnic daran, seine Karriere als Profifußballer fortsetzen zu können. Am 28. Juni kurz vor Ablauf seines alten Vertrages (Juni 2007) verlängerte Klasnic seinen Vertrag bei Werder Bremen um ein Jahr bis zum Juni 2008. Am 27.09.2007 überraschte der Kroate mit seiner frühen Rückkehr ins Bremer-Mannschaftstraining...


Ja die Fakten sind ja bekannt und auch ich wünsche Klasnic, dass er schnellstmöglich wieder auf die Beine kommt.
Aber ein weiterer Fakt ist, dass er von den behandelnden und verantwortlichen Ärzten bislang immer immernoch nicht für "sporttauglich" befunden wird und auch nur mit einschränkungen am Mannschaftstraining teilnimmt.
Ohne den Sporttauglichkeits-Befund ist er auch nicht im Besitz einer Spiel-Lizenz für die Bundesliga!
#
AllaisBack schrieb:

Ja die Fakten sind ja bekannt und auch ich wünsche Klasnic, dass er schnellstmöglich wieder auf die Beine kommt.
Aber ein weiterer Fakt ist, dass er von den behandelnden und verantwortlichen Ärzten bislang immer immernoch nicht für "sporttauglich" befunden wird und auch nur mit einschränkungen am Mannschaftstraining teilnimmt.
Ohne den Sporttauglichkeits-Befund ist er auch nicht im Besitz einer Spiel-Lizenz für die Bundesliga!


was soll mir das jetzt sagen? Ich wollte mit dem Wiki Zitat nur zum Ausdruck bringen das er bei Werder um 1Jahr verlängert hat...wenn er in diesem einen Jahr wieder zu alter Stärke finden sollte, wird er mit Sicherheit nicht den Verein wechseln...wenn er nicht mehr anknüpfen kann, wird er auch uns nicht weiterhelfen können...deswegen halte ich eine Diskussion über Klasnic für überflüssig...
#
manu666 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Ja die Fakten sind ja bekannt und auch ich wünsche Klasnic, dass er schnellstmöglich wieder auf die Beine kommt.
Aber ein weiterer Fakt ist, dass er von den behandelnden und verantwortlichen Ärzten bislang immer immernoch nicht für "sporttauglich" befunden wird und auch nur mit einschränkungen am Mannschaftstraining teilnimmt.
Ohne den Sporttauglichkeits-Befund ist er auch nicht im Besitz einer Spiel-Lizenz für die Bundesliga!


was soll mir das jetzt sagen? Ich wollte mit dem Wiki Zitat nur zum Ausdruck bringen das er bei Werder um 1Jahr verlängert hat...wenn er in diesem einen Jahr wieder zu alter Stärke finden sollte, wird er mit Sicherheit nicht den Verein wechseln...wenn er nicht mehr anknüpfen kann, wird er auch uns nicht weiterhelfen können...deswegen halte ich eine Diskussion über Klasnic für überflüssig...


Ja da haben wir doch schon wieder die gleiche Meinung!
Nur schlägt der Threaderöffner eben den Klasnic-Wechsel schon für das nächste Transferfenster im Winter vor und ich wollte diesen Spekulationen nur entgegenhalten, dass der gute Ivan sich zwar wieder im Training befindet und wohl auch ehrgeizig daran arbeitet seine alte Leistungsstärke wieder annähernd zu erreichen - aber ihn die Ärzte (wohl im Gegensatz zu ihm selbst) zur Zeit eben noch nicht "Erstligaeinsatztauglich" einstufen.
Somit ist für mich ein Wechsel Klasnic`s  in der Winterpause nahezu ausgeschlossen!


Teilen