>

Wunsch: Im Winter Ivan Klasnic von Bremen ausleihen mit kaufoption

#
AllaisBack schrieb:
manu666 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Ja die Fakten sind ja bekannt und auch ich wünsche Klasnic, dass er schnellstmöglich wieder auf die Beine kommt.
Aber ein weiterer Fakt ist, dass er von den behandelnden und verantwortlichen Ärzten bislang immer immernoch nicht für "sporttauglich" befunden wird und auch nur mit einschränkungen am Mannschaftstraining teilnimmt.
Ohne den Sporttauglichkeits-Befund ist er auch nicht im Besitz einer Spiel-Lizenz für die Bundesliga!

was soll mir das jetzt sagen? Ich wollte mit dem Wiki Zitat nur zum Ausdruck bringen das er bei Werder um 1Jahr verlängert hat...wenn er in diesem einen Jahr wieder zu alter Stärke finden sollte, wird er mit Sicherheit nicht den Verein wechseln...wenn er nicht mehr anknüpfen kann, wird er auch uns nicht weiterhelfen können...deswegen halte ich eine Diskussion über Klasnic für überflüssig...

Ja da haben wir doch schon wieder die gleiche Meinung!
Nur schlägt der Threaderöffner eben den Klasnic-Wechsel schon für das nächste Transferfenster im Winter vor und ich wollte diesen Spekulationen nur entgegenhalten, dass der gute Ivan sich zwar wieder im Training befindet und wohl auch ehrgeizig daran arbeitet seine alte Leistungsstärke wieder annähernd zu erreichen - aber ihn die Ärzte (wohl im Gegensatz zu ihm selbst) zur Zeit eben noch nicht "Erstligaeinsatztauglich" einstufen.
Somit ist für mich ein Wechsel Klasnic`s  in der Winterpause nahezu ausgeschlossen!  

recht so... ,-)
#
Ich will mal gaaanz vorsichtig diesen Thread hochholen.

Inzwischen hat Klasnic gezeigt, dass er nicht vergessen hat, wo das Tor steht. Auch in der Bundesliga. Sein Vertrag in Bremen läuft im Sommer aus, und die Bremer haben noch keine Anstalten zur Vertragsverlängerung gemacht. Hannover 96 "beschäftigt" sich gerade mit dieser Personalie. Ich denke, dass er auch in unser Profil passt:

- mindestens ausreichende Qualität, eher besser
- kennt die Bundesliga gut
- sogar international erfahren
- hat trotzdem keine Ansprüche "gesetzt" zu sein
- ich denke auch, dass er bezahlbar sein dürfte

Seine Krankheitsgeschichte ist zwar schon ein Risiko. Bevor aber einer mit unserer mediziniscen Abteilung argumentiert: Er wird mit Sicherheit bei seinen "alten" Ärzten bleiben.

In meinen Augen erfüllt er alle unsere Ansprüche. Im Herbst letzten Jahres (Eröffnung des Threads) wäre das Risiko zu hoch gewesen. Heute könnte ich mir das schon vorstellen.

MfG, Neuehaaner
#
seh ich genauso
#
ausserdem hat hannover 96 auch das interesse an klasnic begundet!!! dann hätten wir so oder so schlechte karten!!
#
Ich denke, dass er in Bremen bleiben wird. Kann ich nicht wirklich begründen, aber nach der Leidenszeit, in der man zu ihm stand, wird das so kommen. Ist halt so ein Gefühl von mir.
#
Er kommt für 1.8 Millionen  
#
wäre ein gutes Geschäft.
#
genau ! und setzt sich mit freude bei uns auf die bank !    
ich tippe das der neue stürmer etwas jünger ist und bisher nicht das ansehen eines klasnic genießt. allein schon aus dem grund das der neue als stürmer nr3 verpflichtet wird !
wenn ff ärger mit einem unzufriedenem spieler will hätte er auch taka behalten können !
denke der grieche passt !
#
neuehaaner schrieb:
Ich will mal gaaanz vorsichtig diesen Thread hochholen.

Inzwischen hat Klasnic gezeigt, dass er nicht vergessen hat, wo das Tor steht. Auch in der Bundesliga. Sein Vertrag in Bremen läuft im Sommer aus, und die Bremer haben noch keine Anstalten zur Vertragsverlängerung gemacht. ...Heute könnte ich mir das schon vorstellen.

MfG, Neuehaaner

#
samaras schrieb:
genau ! und setzt sich mit freude bei uns auf die bank !    
ich tippe das der neue stürmer etwas jünger ist und bisher nicht das ansehen eines klasnic genießt. allein schon aus dem grund das der neue als stürmer nr3 verpflichtet wird !
wenn ff ärger mit einem unzufriedenem spieler will hätte er auch taka behalten können !
denke der grieche passt !

Warum soll er auf die Bank ?

Fenin muß doch net im Sturm spielen und Klasnic auch net ....
#
wenn man einen wie klasnic ausleihen würde,würde das wiederum jede menge druck von fenin nehmen und er hätte genügend zeit sich an die eintracht zu gewöhnenaber ich wurde im herbst schon verspottet als ich den thread aufgemacht habe von daher halte ich zu diesem thema einfach meine klappe nur soviel ein klasnic würde uns wohl mehr bringen als ein mantzios !!!  
#
1.Leihe + Kaufoption ist mal grad nicht möglich,da sein Vertrag im Sommer ausläuft,aber wäre ja keine schlechte Idee,bezahlen wir halt trotzdem was            
2.wäre der der Hammer und denke schon,dass er's wieder bringen wird und mehr verletzt als unsre Spieler kann er ja auch nich sein oder?
#
kanns mir echt nicht vorstellen !
1. wenn so jemand zu uns kommt will er ne "stammplatzgarantie" oder ähnliches !
2. die hat ama mehr oder weniger auch !
3. fenin ist auch nicht hier um sich hinter zwei gesetzten stürmern auf die bank zu setzen !
4. ok, schon möglich das man den ein oder anderen gegf auch im mit einsetzen könnte. das kann aber nur die ausnahme sein weil man sonst jedes mal wenn ein stürmer ausgewechselt werden müßte, sofort die halbe mannschaft umstellen müßte weil nicht genug stürmer da sind !

also wie dem auch sei, finde auch das klasnic ein guter mann wäre kann es mir aber nicht vorstellen !
#
samaras schrieb:
kanns mir echt nicht vorstellen !
1. wenn so jemand zu uns kommt will er ne "stammplatzgarantie" oder ähnliches !
2. die hat ama mehr oder weniger auch !
3. fenin ist auch nicht hier um sich hinter zwei gesetzten stürmern auf die bank zu setzen !
4. ok, schon möglich das man den ein oder anderen gegf auch im mit einsetzen könnte. das kann aber nur die ausnahme sein weil man sonst jedes mal wenn ein stürmer ausgewechselt werden müßte, sofort die halbe mannschaft umstellen müßte weil nicht genug stürmer da sind !

also wie dem auch sei, finde auch das klasnic ein guter mann wäre kann es mir aber nicht vorstellen !

Warum die halbe Manschaft umstellen ?

Der gelernte  Stürmer könnte auch vom Mit. in den Sturm wechseln oder anders rum,oder?
#
vom mittelfeld in den angriff würde gehen.
und ich nehme an das du nicht selbst spielst sonst hättest du nicht und andersrum geschrieben !!!
#
muss ganz ehrlich sagen das ich den Vorschlag garnicht so schlecht finde. mit ivan hätten wir einen dritten stürmer in petto der sich zuerstmal an die mannschaft herantasten kann und im fall eines ausfalls einer unserer beiden etatmässigen stürmer würde ich (trotz seiner langen ausfallzeit) einem gestandenen buli-profi wie ihm ohne zweifel zutrauen seine leistung zu bringen und sich auch langfristig zu etablieren.

meine problemchen mit den anderen gehandelten stürmern ist einfach das bis auf larsen (ebenfalls noch im rückstand) allen noch die buli erfahrung fehlt und sich diese auch nicht auf die schnelle einstellt. klasnic hingegen kennt die buli und die jeweiligen abwehrspieler, oft genug hat er sie überwunden-auch international muss er sich meines erachtens nicht verstecken gehen. im vergleich zu mantzios zu dem noch eine ablöse von ca 2 mio oder mehr (laut seinem verein) hinzukommt empfinde ich ihn als die qualitativ bessere lösung, wenn auch risikobehaftet.

ein weiteres plus bei klasnic ist aus meiner sicht der wirklich starke wille der sich nicht nur durch sein wieder herankämpfen an die mannschaft sondern auch in seiner spielanlage deutlich zeigt.

wenn ich überlege welche risiken wir bei einem wesentlich älteren marco rehmer und einem alex meier eingegangen sind kann der gedanke an ivan so falsch nicht sein, zumal er durch die möglichkeit eines ablösefreien wechsels auch sein wohl wesentlich höheres gehalt wieder etwas relativiert.

ich kann mir zwar nicht vorstellen das hannover oder wir für einen spieler wie ihn interessante adressen sind, doch sollte sich für uns die möglichkeit bieten da mit anklopfen zu können würde ich es wagen.

greetz, dino

ps: aus aktuellem anlass, nachdem sich bremen ziert seinen vertrag zu verlängern, denke ich ist die möglichkeit ihn zu bekommen etwas höher, weshalb also nicht probieren?!
#
Zicomania schrieb:
1.Leihe + Kaufoption ist mal grad nicht möglich,da sein Vertrag im Sommer ausläuft,aber wäre ja keine schlechte Idee,bezahlen wir halt trotzdem was            

wer sagt das? denke der verfasser meinte vorkaufsrecht und das lässt sich sehr wohl einräumen, denn wenn er zu alter stärke zurückfindet wovon ich ausgehe siehst du aber im sommer die vereine schlange stehen und dann nur des pokers wegen sein gehalt und oder handgeld auf das doppelte zu erhöhen ist im vergleich zu dem risiko das er nicht wieder an alte leistung anknüpfen kann wie ich finde wesentlich höher
#
Reine Utopie... Bremen würde ihn nicht gehen lassen.... Oder hat jemand gehört, das Bremen einen neuen Stürmer sucht??????
#
KaiserDon schrieb:
Reine Utopie... Bremen würde ihn nicht gehen lassen.... Oder hat jemand gehört, das Bremen einen neuen Stürmer sucht??????

schau heute in die presse....bremen will mit einer verlängerung des vertrages abwarten, das klingt ein halbes jahr vor vertragsende nicht gerade nach nicht gehen lassen wollen. wenn utopie dann eher das die ansprüche eines ivan klansnic höher sind als wir momentan zu leisten im stande sind.
#
Wenn er zur alten Klasse wieder findet wird Ihn Bremen halten. Wenn nicht was wollen wir dann mit Ihm?

Teilen