>

Wunsch: Im Winter Ivan Klasnic von Bremen ausleihen mit kaufoption

#
Also erstmal kann man keinen Spieler "ausleihen" dessen Vertrag im Sommer 08 ausläuft.

Und ich finde man sollte es auch nicht überbewerten das Klasnic nach seiner schweren Nieren OP ein Doppelpack gegen Leverkusen gelungen ist. Jetzt nach der Wintervorbereitung die er eventuell komplett mitmachen kann wird man in der Rückrunde sehen wie weit Klasnic tatsächlich ist. Die Verantwortlichen von Bremen werden wahrscheinlich erstmal abwarten wollen und vermutlich erst Ende Februar Mitte März mit Klansnic eine Vertragsverlängerung anbieten. Allerdings wird da Klasnic nicht mitspielen wollen (kann man durchaus von ausgehen) und da sich Hannover 96 offenbar mit dem Thema Klasnic auseinandersetzt, sollte das die Eintracht auch tun, denn sportlich ist die Eintracht nicht sehr weit entfernt von Hannover 96. Und man weiß was ein Klasnic über längeren Zeitraum VOR der Nieren OP alles geleistet hat "K&K Sturm"... also ich denke nicht das er DAS alles verlernt hat, er brauch einfach nur ein bisschen Zeit und weiterhin Geduld!
#
ganz ehrlich...der soll in Bremen verlängern! Bremen hat während dieser ganzen Geschichte zu ihm gestanden, hat ihn wieder spielen lassen usw. - es gibt genug Vereine die hätten in "ausgemustert". Man sollte auch als Fußballer ein wenig Dankbarkeit zeigen können...wenn er wirklich wieder zu alter Stärke finden sollte, wird er dort auch spielen und schlechtes Geld verdient er dort auch nicht...

davon abgesehen denke ich nicht, das wir sein Gehalt zahlen können bzw. wollen...
#
Das war echt nur eine Frage der Zeit! Also wie sich Ivan zurückgearbeitet hat war super. Würde mich natürlich sehr freuen. Ob wirklich was dran ist, wird man sehen.
#
kasi1981 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/209208/anzeige.html


Kann ein Kroate Folgendes bitte übersetzen???

>>>>>>>>>>>>>>
Quelle: http://www.index.hr/ (Status: vage)
Klasnić prelazi u Eintracht?

IVAN KLASNIĆ izgleda odlučio je napustiti Werder i sreću potražiti u drugom klubu. Naime, prema natpisima njemačkih medija Klasnić bi karijeru trebao nastaviti u Eintrachtu iz Frankfurta.

Nakon što je vijest o Klasnićevu prijelazu objavljena na jednoj radio postaji u Frankfurtu, navijači Eintrachta su na klupskom internet forumu s radošću pozdravili dolazak našeg reprezentativca.

Kako Klasniću, kojeg se vidi kao idealnog partnera u napadu Grku Amanatidisu, na ljeto istječe ugovor, Eintracht neće trebati platiti odštetu.

Iako je naš reprezentativac puno puta ponavljao kako bi želio ostati u svom Werderu, izgleda da mu je dosadila neprofesionalnost uprave, koja je konstantno odugovlačila sa nuđenjem novog ugovora.

>>>>>>>>>>>>>>
#
Aha! Da liegt bereits folgende grobe Übersetzung:

>>>>>>>>>>>>>>>
Es schaut aus als würde Klasnic Bremen verlassen. Laut einem Radio Sender aus Frankfurt wird er zur Eintracht gehen, die Fans im Forum der Eintracht würden sich über diesen Wechsel freuen. Er wäre der ideale Partner von Amanatidis. Er würde gern bei Bremen bleiben aber es geht ihn auf den Sack das Bremen sich so viel Zeit lässt mit einer Vertragsverlängerung.

>>>>>>>>>>>>>>>
#
Aha! Da liegt bereits folgende grobe Übersetzung:

>>>>>>>>>>>>>>>
Es schaut aus als würde Klasnic Bremen verlassen. Laut einem Radio Sender aus Frankfurt wird er zur Eintracht gehen, die Fans im Forum der Eintracht würden sich über diesen Wechsel freuen. Er wäre der ideale Partner von Amanatidis. Er würde gern bei Bremen bleiben aber es geht ihn auf den Sack das Bremen sich so viel Zeit lässt mit einer Vertragsverlängerung.

>>>>>>>>>>>>>>>
#
Kann doch gar nicht sein. Da hätte sich doch schon längst jemand gemeldet, der das auch in diesem ominösen Frankfurter Radiosender gehört hat.
#
Laut der kroatischen "Tageszeitung Vecernji list" wird der mögliche Transfer auch bestätigt...

http://www.vecernji.hr/newsroom/sports/football/2992526/index.do

Wär schon geil...  ,-)
#
Da würde mir einer abgehen...  
#
tomislav_k schrieb:
Laut der kroatischen "Tageszeitung Vecernji list" wird der mögliche Transfer auch bestätigt...

http://www.vecernji.hr/newsroom/sports/football/2992526/index.do

Wär schon geil...  ,-)  


Ojjaaa, wäre seeehr geil! Kannst du das übersetzen? Mir kommt die erste Quelle halt immernoch sehr komisch vor. Welcher Radiosender, denn? Radio X?
#
yeboah1981 schrieb:
tomislav_k schrieb:
Laut der kroatischen "Tageszeitung Vecernji list" wird der mögliche Transfer auch bestätigt...

http://www.vecernji.hr/newsroom/sports/football/2992526/index.do

Wär schon geil...  ,-)  


Ojjaaa, wäre seeehr geil! Kannst du das übersetzen? Mir kommt die erste Quelle halt immernoch sehr komisch vor. Welcher Radiosender, denn? Radio X?



Hier die Übersetzung:

„Es scheint als hätte Ivan Klasnic seinen Status geklärt. Diese Lösung ist jedoch nicht positiv für Werder-Fans und es ist kaum vorstellbar, dass sie ihren Helden wieder im grün-weißen Trikot sehen werden. Seine neue Station, laut gut unterrichteten Quellen, ist die Eintracht aus Frankfurt. Eine Verein der bereit ist, Klasnic mit offenen Armen zu empfangen und ihm eine neue Chance im Fußball und im Leben zu geben.
Die Nachricht kam zuerst bei Frankfurter Radiosendern, daraufhin auch im Fernsehen, was die Eintrachtfans im Forum sehr begrüßt haben.
Die Bedingungen sind nicht bekannt, es ist jedoch sicher dass Werder an ihm nichts verdienen wird, da im Sommer sein Vertrag ausläuft und er dann ein freier Spieler ist. Der Eintracht ist wiederum auf der Suche nach einem neuen Stürmer zum 18-jährigen ( ) Amanatidis. (Ist der echt erst 18???) Es wurde auch Hannover erwähnt, jedoch wird er mit höchster Wahrscheinlichkeit die Umkleide mit dem jungen kroatischen Nationalspieler Kreso Ljubicic teilen.
Der kroatische Nationalspieler war wohl die Launen von Werder Sportdirektor Allofs Leid, daher hat er sich, schweren Herzens so entschieden.“
#
Warum interessiert sich denn mal wieder keiner hierfür? Über alles wird abgetextet aber wenn mal wieder ne quelle da ist, bockts keinen. Erinnert mich irgendwie an das Ballackdouble, ging auch an den meisten einfach vorbei.
#
Hahaha.
Ok. Ist wohl ne Megaente!
#
Ok, nach der Quelle, ist das ja wirklich ersponnen und erlogen. Wasn Quatsch!
#
Nach den ganzen Anspielungen auf unser Forum, geh ich davon aus dass der Enteneierleger hier unterwegs ist! Komm, oute dich! Wir sind auch net böse!
#
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der wird doch lieber Einwechselspieler bei Bremen als bei uns sein.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der wird doch lieber Einwechselspieler bei Bremen als bei uns sein.


oder stammspieler in hannover
#
Also ich hätte nichts dagegen, wenn Klasnic ein Adler auf der Brust tragen würde! in den Spielen, die er bisher nach seiner OP bestritten hatte war er gut aufgelegt, auch wenn er den elfer beim der 5:1 Niederlage in der Vorbereitung verschoss!
Er wäre der ideale Partner für Amma!!!
Traumhaft
          .......Klasnic.............Amma
Köhler..........Fenin...........Caio...........Mahdavikia
           
#
Jawohl !!
FF bildet erstmal Caio und Fenin zur Doppel 6 aus.


Teilen