>

[Gerücht]Uwe Rapolder

#
Na dann lieber Von Hessen...
#
I-ADL3R-I schrieb:
Fakt ist er hat es geschafft beim 1.FC Köln eine Serie mit 12 Spielen ohne Sieg hinzulegen, woraufhin er entlassen wurde. Und noch nicht allzu lang her, das 0:9 mit TuS Koblenz gegen Hansa Rostock.


Naja, Köln halt. Einen Spieltag vor der 9:0 Niederlage gegen Rostock hat Koblenz übrigens Kaiserslautern mit 5:0 nach Hause geschickt.
#
mir ist es scheißegal wer gottverdammt trainer wird.haiptsache er ist erfolgreich bei uns...

wer hätte schon gedacht,dass wir mit funkel sofort aufsteigen,ins pokalfinale einziehen und 4jahre lang die erste liga halten...

wie gesagt vorher kann man eh nie sagen ob es richtig oder falsch ist mr.x oder mr.y zu holen ...

fakt ist ich wünsche unseren neuen man auf der bank viel glück und eine erfolgreiche zeit bei uns
#
Maabootsche schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
.

So ein ..... der wird 100 & Trainer bei uns...

Wenn das stimmen sollte, wird HB sich so langsam bei mir den letzten Bonus verspielen....
...


Ich frage mich auch, was mit den Leuten los ist, die tatsächlich leute wie Rapolder, Skibbe oder von Heesen für absolut untragbar halten. Gestern noch funkel raus geschrieen und jetzt kommt ein neuer trainer aber nicht der richtige?

Ich fragte mich ernsthaft, was diese Meckerer hier für Ansprüche haben. Träumen die von Klopp, Magath oder Rijkaard oder was??? Es war doch vorher klar, dass nach Funkel  ein weiterer, durchschnittlicher Bundesligatrainer kommen wird. Keine Lichtgestalt, der trotz Angebote von spitzenteams einfach mal so für die SGE arbeitet, die finanziell auch noch schön klamm dasteht. Ich verstehe ja wennn man persönliche Vorbehalte gegen einen der kanditaten hegt (wie ich zB gegen slomka nach diesem einen Zeitungsartikel über seine Zeit bei TB Berlin), aber dieses grundsätzliche "OH MEIN GOTT!, einer von denen!?!?!" das hier so viele von sich lassen ist doch unerklärlich!

Ich glaube, einige hier haben den Bezug zur realität ziemlich verloren. Entweder müsst ihr mit eurer enttäuschung klarkommen nur fan eines Mittelprächtigen Bundesligavereins mit mittelprächtigen trainerkandidaten zu sein oder geht halt zu Dortmund oder gleich zu den bazis. Von denen kenne ich diese Anspruchshaltung nämlich.
Aber bitte nervt nicht gleich wider vom ersten Tag der neuen Saison rum, dass der Trainer und sowieso alles Mist ist !!!!
#
Ma alora holen wira soforte Trappatoni isse gute manne!
#
Madchaotikan schrieb:

Egal wer es nun wird, gebt dem Mann oder der Frau doch mal eine reelle Chance und hört mit den saublöden Vorurteilen auf.



Wenn's ne Frau geb ich ihr auf jeden Fall ne Chance! Wer käme da denn in Frage? Steffi Jones?
#
Na dann gehört ja bald Stricken zu den Trainingseinheiten....
#
Darf ich kurze mal diesen Fred zusammenfassen...?? Rapolder (der Furore-Mann mit Konzept) gab folgende eindeutige Äußerung von sich:  "KEIN KOMMENTAR. "
HB äußerte, daß 75 % aller Fans (gewagte Berechnung...) GEGEN den Trainer sein werden, woraufhin man schloss, Rappolder werde es nun mit "100%iger" Sicherheit werden.

Als worst case Scenario beschoss man ihn daraufhin, weil er einmal zueinem Spieler "halt die Fresse " gesagt haben soll, und darüber hinaus Solarien benutzt. Daraufhin vermutete man Steffi Jones als Gegenkandidatin...

Jungs, da wünsch ich mir doch Hainer Brand und Didi Hegen ! Is ja wohl kaum mehr an den Haaren herbei gezogen...
#
Gerre von Tankard......Traumhafter Trainer
#
marcelninho85 schrieb:
Maabootsche schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
.

So ein ..... der wird 100 & Trainer bei uns...

Wenn das stimmen sollte, wird HB sich so langsam bei mir den letzten Bonus verspielen....
...


Ich frage mich auch, was mit den Leuten los ist, die tatsächlich leute wie Rapolder, Skibbe oder von Heesen für absolut untragbar halten. Gestern noch funkel raus geschrieen und jetzt kommt ein neuer trainer aber nicht der richtige?

Ich fragte mich ernsthaft, was diese Meckerer hier für Ansprüche haben. Träumen die von Klopp, Magath oder Rijkaard oder was??? Es war doch vorher klar, dass nach Funkel  ein weiterer, durchschnittlicher Bundesligatrainer kommen wird. Keine Lichtgestalt, der trotz Angebote von spitzenteams einfach mal so für die SGE arbeitet, die finanziell auch noch schön klamm dasteht. Ich verstehe ja wennn man persönliche Vorbehalte gegen einen der kanditaten hegt (wie ich zB gegen slomka nach diesem einen Zeitungsartikel über seine Zeit bei TB Berlin), aber dieses grundsätzliche "OH MEIN GOTT!, einer von denen!?!?!" das hier so viele von sich lassen ist doch unerklärlich!

Ich glaube, einige hier haben den Bezug zur realität ziemlich verloren. Entweder müsst ihr mit eurer enttäuschung klarkommen nur fan eines Mittelprächtigen Bundesligavereins mit mittelprächtigen trainerkandidaten zu sein oder geht halt zu Dortmund oder gleich zu den bazis. Von denen kenne ich diese Anspruchshaltung nämlich.
Aber bitte nervt nicht gleich wider vom ersten Tag der neuen Saison rum, dass der Trainer und sowieso alles Mist ist !!!!


Ich verstehe es auch nicht. Das ist eine ganz ausgeprägte Nörglerkultur hier und die geht mir tierischst auf den Keks. Von wegen neuer Trainer faire Chance. Einige scheinen hier nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben. Es sollten nciht nur die Lücken im Aufsichtsrat, sondern auch die ganzen Besserwisser  mit ihren Vorurteilen beseitigt werden.

Alles schlecht reden, schön weiter für Unruhe sorgen. Letztendlich wird damit nur dem Verein, seinem Ansehen und der guten Stimmung geschadet. Aber einigen scheint es hier nur darum zu gehen ihr Alltagsversagen irgendwie kompensieren zu können mit solch dummer Hetze. Und ich nenne es ganz gezielt Hetze, weil nichts anderes geschieht hier doch seit Monaten.

Es ist einfach zum Kotzen.

Schlichter Go Home!
#
SGE-Rocker schrieb:
Madchaotikan schrieb:

Egal wer es nun wird, gebt dem Mann oder der Frau doch mal eine reelle Chance und hört mit den saublöden Vorurteilen auf.



Wenn's ne Frau geb ich ihr auf jeden Fall ne Chance! Wer käme da denn in Frage? Steffi Jones?


Also wenns ne Frau wird, sind Trainer-Fähigkeiten für mich sekundär. Da kommts auf andere Kriterien an.  
Und um beim Thema zu bleiben: Rapolder würde diese Kriterien mit Sicherheit nicht erfüllen.

Wie dem auch sei. Nach den beiden Pressekonferenzen und Koblenz und Fürth morgen sind wir zumindest ein bisschen schlauer.
#
wie wärs denn mitm willi reimann...klasse typ un is im moment vereinslos    
#
Kadaj schrieb:
Wie dem auch sei. Nach den beiden Pressekonferenzen und Koblenz und Fürth morgen sind wir zumindest ein bisschen schlauer.


Mir sind die beiden um ehrlich zu sein sogar lieber als die viel geforderten Skibbe und Slomka, aber mit der Meinung bin ich hier ziemlich sicher allein. Damit kann ich auch leben, aber die beiden hier als den Weltuntergang zu sehen, finde ich völlig daneben und zeugt von ungeheurer Arroganz.

MfG Djabatta
#
Im SAW Gebabbel habe ich Interviews, bzw. Artikel über Rapolder verlinkt.

Sollte hilfreich sein.
#
Ich finde es immer wieder erstaunlich das die meisten Menschen total gleich ticken und immer die gleichen Muster zum Vorschein kommen.

Mit dem Namen Rapolder wird eine Negativserie von 12 Speilen in Köln und ein 0:9 gegen Rostock mit Koblenz in Verbindung gebracht, also nur das Negative.

Es gibt einige wenige die das Positive herausstellen was er bisher geleistet hat.
Zudem war das ein Vorstellungsgespräch in dem er sein Konzept erläutert hat, es folgen noch weitere Gespräche mit anderen Trainern.

Ich selbst hätte auch lieber einen unbekannten, jungen und frischen Trainer der quasi mitten in der Mannschaft steht, wenn jedoch ein erfahrerener a la Rapolder kommen sollte werde ich erstmal beobachten was der Mann auf die Beine stellt, anstatt in gleich von vorneweg zu verteufeln.

Ich habe den Eindruck, daß hier manche schon wieder die Großmannssucht heimgesucht hat, wir werden in der nächsten Saison vll auf Platz 10 landen oder 9 wenn es gut geht und weit weg sein vom UEFA Platz, also wieder kleine Brötchen backen, die Eintracht wird weder einen Starspieler noch einen Startrainer verpflichten, weil sie kein Budget dafür haben.
#
Danke Herr Bruchhagen , wenn dieser Trainer kommt können Sie gleich mitgehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Danke Herr Bruchhagen , wenn dieser Trainer kommt können Sie gleich mitgehen.


mir wäre es lieber, wenn du gehst. wir können ja abstimmen.
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Danke Herr Bruchhagen , wenn dieser Trainer kommt können Sie gleich mitgehen.


mir wäre es lieber, wenn du gehst. wir können ja abstimmen.


Und soll den Schlichten gleich mitnehmen...
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Danke Herr Bruchhagen , wenn dieser Trainer kommt können Sie gleich mitgehen.


mir wäre es lieber, wenn du gehst. wir können ja abstimmen.


Das erzähl mir doch mal was so toll ist an Herrn Rapolder???

Ich fände diese Verpflichtung fahrlässig und ohne Sinn.
Halte Rapolder für schlechter wie Funkel und Mathäus
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Danke Herr Bruchhagen , wenn dieser Trainer kommt können Sie gleich mitgehen.


mir wäre es lieber, wenn du gehst. wir können ja abstimmen.


Das erzähl mir doch mal was so toll ist an Herrn Rapolder???

Ich fände diese Verpflichtung fahrlässig und ohne Sinn.
Halte Rapolder für schlechter wie Funkel und Mathäus


und warum? weil er trainer in koblenz ist?


Teilen