>

[Gerücht]Uwe Rapolder

#
imho hat die bild keine informationen und kommt dann halt mit sowas raus.

wenn hb das liest, wird er sicher schmunzeln müssen.
#
mickmuck schrieb:

Für Rapolder spricht neben seinem Konzept, dass Eintracht bei ihm außer Absteiger Bielefeld keinen Konkurrenten hat.

Wenn das alles ist was für Rapolder spricht können wir den Trainerposten auch gleich versteigern.
#
Deus schrieb:

Wenn das alles ist was für Rapolder spricht können wir den Trainerposten auch gleich versteigern.

Und am Ende ersteigert Herr Jammer den Trainerposten und setzt uns Matthäus vor die Nase  
#
Schlemihl schrieb:
Deus schrieb:

Und am Ende ersteigert Herr Jammer den Trainerposten und setzt uns Matthäus vor die Nase  

also wäre verlosen wohl die einzige alternative.  ,-)  
#
Mir geht das ganze Trainer-Gejammere langsam auf die Nüsse. Jedes Cenario ist schlimmer als das Vorherige... Holt FF zurück, da wissen wir was wir haben und müssen uns nicht durch die nächste Saison zittern. Meister werden wir sowieso nicht so schnell, dafür braucht's Geld, das wir nicht haben.
Spricht irgend etwas dagegen FF neu zu verpflichten? (jaja ich weiß die ganze Diskussion um die Spielweise...) aber, Gottverdammich, wir sind dort, wo wir sind, auch aufgrund seiner Leistung.
Ich befürchte, nächstes Jahr steigen wir ab  

Nalga high... CA-Adler
#
Jeden - aber nicht den Rapolder, nur Frontzeck wäre noch schlimmer, dann hätten wir ja auch den FF behalten können. Das ist ein ganz schwieriger Mensch, hat auch was von nem Schleifer, das Einzige, was man ihm lassen mus, er hat Koblenz in der zweiten Liga gehalten und das mit den Punktabzügen - alle Achtung. und da er günstig ist und ins Konzept passt, zumindest in das von HB, wird er es wohl werden
#
Moin ! Bin auch der Meinung, dass er für eine Aufbruchstimmung wie sie uns seit Tagen weiß gemacht werden soll, der völlig falsche Mann ist. Genau das ist es ja, Günstig !!!!! Mehr nicht ! Dann hätten wir auch wiklich den Herrn Funkel behalten können. Sorry sehe mit Rapolder keine Aufbruchstimmung. Die Spielweise bei Koblenz war eine ähnliche wie sie unter Funkel gespielt wurde !
#
Also jetzt gibt HB plötzlich doch Gespräche mit Rapolder zu.
Toll hatte mich schon gefreut das er aus dem Rennen ist.
Kann nur hoffen das dieser Krug an uns vorüber geht.
Ich befürchte aber das er es wird.
Er kann sich besser präsentieren als Skibbe und ist natürlich viel billiger als Skibbe.
Da können wir gleich den Lorant zurückholen.
Das wäre wenigstens noch jemand der was mit der Eintracht am Hut hat
und Sprüche klopfen kann er auch.
Dazu hat er trotz seiner teilweise Misserfolgen im Ausland , bei 1860 schon wenigstens mal bewiesen das er einen Verein aufbauen und verbessern kann.
#
Machmalhalt schrieb:
Moin ! Bin auch der Meinung, dass er für eine Aufbruchstimmung wie sie uns seit Tagen weiß gemacht werden soll, der völlig falsche Mann ist. Genau das ist es ja, Günstig !!!!! Mehr nicht ! Dann hätten wir auch wiklich den Herrn Funkel behalten können. Sorry sehe mit Rapolder keine Aufbruchstimmung. Die Spielweise bei Koblenz war eine ähnliche wie sie unter Funkel gespielt wurde !  

Rapolder würde bei mir keine Aufbruchsstimmung erzeugen, sondern Weltuntergangsstimmung.
Habe auch schon mal bei Köln-Fans nachgefragt.
#
KurtMasur schrieb:
Jeden - aber nicht den Rapolder, nur Frontzeck wäre noch schlimmer, dann hätten wir ja auch den FF behalten können. Das ist ein ganz schwieriger Mensch, hat auch was von nem Schleifer, das Einzige, was man ihm lassen mus, er hat Koblenz in der zweiten Liga gehalten und das mit den Punktabzügen - alle Achtung. und da er günstig ist und ins Konzept passt, zumindest in das von HB, wird er es wohl werden  

Frontzeck ist jedenfalls schon mal raus!
Der hat gerade bei Gladbach unterschrieben!
Ich hoffe, dass Skibbe und Rapolder auch gleich vom Markt sind und wir endlich Bruno Labbadia oder Mirko Slomka bekommen...    
#
hessebuebchen schrieb:
http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.0.0&_assoc_id=3530&_assoc_table=news

erledigt !!!

sicher?

frankfurt ist mir eine herzensangelegenheit  
#
hessebuebchen schrieb:

erledigt !!!

*aufatme*
#
hessebuebchen schrieb:

erledigt !!!

YES!  
#
Zum Jubeln ist es für mich noch ein bisschen zu früh.
#
Jetzt ist es raus Rapolder war nur unterwegs  um über Spieler zu verhandeln.Deshalb traf er sich mit HB .Skibbe kommt
#
sehr schön ... was für ein Tag  ,-)
Kraaha schrieb:
hessebuebchen schrieb:

erledigt !!!

*aufatme*

#
Kann es sein, dass ihr alle bei dem Ranking von der Koblenz Homepage Du-Ri als besten Spieler der Saison anklickt?
Vielleicht täusche ich mich und es liegt einfach an der super Arbeit von Rapolder und der hohen Sympathie von Cha Cha  
#
Lt. FFH verdichten sich die Gerüchte um Rapolder (03.06.09; 18.30 Uhr).

Er hat den Trainerjob bei Eintracht Frankfurt in einem Telefonat nicht dementiert und sagte wörtlich: Man müsse die nächsten 1-2 Tage abwarten!

Rapolder spielt zwar offensiv aber ich erinnere nur an seine Station 1. FC Köln (2005/2006), dort wurde der künstlich gebräunte "Blake Carrinton" od. "Mc Solaar", wie er hinter vorgehaltener Hand angeblich genannt wurde, zum Ende der Hinrunde nach einer Serie von zwölf sieglosen Spielen und der schlechtesten Hinrunde der Vereinsgeschichte des 1. FC Köln – ausgerechnet nach der 2:3-Niederlage bei Arminia Bielefeld – beurlaubt.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Kann mich meinem Vorredner anschliessen habe es auch eben im FFh gehört, omg der 0-9 UR kommt sehr wahrscheinlich

Teilen