Die haben letztes Jahr ihre Ziele nicht erreicht. Die hochbetahlten Söldner ziehen weiter. Liest sich aber für uns doch ganz gut.Bei unserer aktuellen Personalsituation spielen wir um den Klassenerhalt. Hallo VFB,-Willkommen im Club!!!
Der VfB Stuttgart hat in letzter Minute noch einen neuen Spieler verpflichtet.
Nach den Abgängen von Boris Zivkovic, Mario Carevic (beide Hajduk Split) und Daniel Ljuboja (Hamburger SV) nahmen die Schwaben Arthur Boka vom französischen Zweitligisten Racing Straßburg unter Vertrag.
Der 23-jährige Nationalspieler der Elfenbeinküste band sich am Donnerstag für vier Jahre an den VfB.
Bei der WM war der Linksverteidiger in allen drei Partien seines Heimatlandes zum Einsatz gekommen.
Sollen die absteigen. Ich brauch die nicht. Schon gar nicht seit der gekauften Meisterschaft 92. Stuttgart, Wolfsburg, Mainz? Da hat es schon Absteiger gegeben denen ich eher den Klassenerhalt gewünscht hätte.
Übrigens wusste ich ja noch gar nicht dass Straßburg in der zweiten Liga spielt. Ist das schon länger der Fall, oder sind die jetzt im Sommer abgestiegen?
Rigobert_G schrieb: Sollen die absteigen. Ich brauch die nicht. Schon gar nicht seit der gekauften Meisterschaft 92. Stuttgart, Wolfsburg, Mainz? Da hat es schon Absteiger gegeben denen ich eher den Klassenerhalt gewünscht hätte.
Übrigens wusste ich ja noch gar nicht dass Straßburg in der zweiten Liga spielt. Ist das schon länger der Fall, oder sind die jetzt im Sommer abgestiegen?
Racing Straßbourg is letzte Saison als 19. abgestiegen.
AceVentura schrieb: ..... und der Veh wird der nächste sein !!!!!!
Für mich spielen die gg den Abstieg und landen deutlich hinter uns !!!!
Ich glaube, wir sollten vor unserer eigenen Haustür kehren und uns nicht mit Problemen anderer Verein befassen, die ggf. bald auch unsere sein könnten.
AceVentura schrieb: ..... und der Veh wird der nächste sein !!!!!!
Ich glaube, wir sollten vor unserer eigenen Haustür kehren und uns nicht mit Problemen anderer Verein befassen, die ggf. bald auch unsere sein könnten.
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
Was denn für Probleme? Ich seh außer den Sperren und den zwei Dauerverletzten keine langfristige Probleme bei uns
Ich würde nicht sagen, dass in Stuttgart der große Ausverkauf statt fand. Im großen und ganzen waren es doch Spieler, die der VfB auch loswerden wollte.
Seh ich ebenso, die waren entweder Bankdrücker oder gar schon richtung Amateure ausgemustert, der "liebe" Herr Veh wollte doch eh einen Neuanfang starten und mit Traps "Altlasten" währ das schwer möglich gewesen.
Zvonimir Soldo (unbekannt)
Christian Tiffert (Red Bull Salzburg)
Andreas Hinkel (FC Sevilla)
Jesper Grönkjaer (FC Kopenhagen)
Elson (Cruzeiro Belo Horizonte, ausgeliehen)
Danijel Ljuboja (Hamburger SV)
Mario Carevic ( Hajduk Split, ausgeliehen)
jetzt angeblich auch noch Magnin weg
http://sport.sportal.de/de/nncs/tnt_fussball/2006/08/31/4264300000.html
Liest sich aber für uns doch ganz gut.Bei unserer aktuellen Personalsituation spielen wir um den Klassenerhalt. Hallo VFB,-Willkommen im Club!!!
Sie haben Potenzial ud spätestens wenn Veh weg ist gehts aufwärts..
Und dass sie hinter uns landen gerne, das heißt wir wären ziemlich weit oben!!
Der VfB Stuttgart hat in letzter Minute noch einen neuen Spieler verpflichtet.
Nach den Abgängen von Boris Zivkovic, Mario Carevic (beide Hajduk Split) und Daniel Ljuboja (Hamburger SV) nahmen die Schwaben Arthur Boka vom französischen Zweitligisten Racing Straßburg unter Vertrag.
Der 23-jährige Nationalspieler der Elfenbeinküste band sich am Donnerstag für vier Jahre an den VfB.
Bei der WM war der Linksverteidiger in allen drei Partien seines Heimatlandes zum Einsatz gekommen.
Quelle:fussball.de
Haben also auch eingekauft.
Boka tut mir jetzt schon Leid...
Racing Straßbourg is letzte Saison als 19. abgestiegen.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Was denn für Probleme? Ich seh außer den Sperren und den zwei Dauerverletzten keine langfristige Probleme bei uns