>

[Gerücht]: Skibbe ab kommender Saison Trainer?

#
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich würde gern mal von denen, die jetzt schon gegen Skibbe rummaulen ein paar Argumente hören, die absolut gegen ihn sprechen...



"Wurde bei Gala nicht ohne Grund entlassen"
"Bei Leverkusen genauso wenig".


     

Nenn mir einen Trainer der irgendwo nicht ohne Grund entlassen wurde. Da bleibt keiner mehr übrig.

Was für ein Geiler Grund        ich lach mir den ***** ab!
#
Das sind also die wichtigsten Kriterien bei einer Trainer-Neuverpflichtung:

- Er muss sympatisch sein
- nicht langweilig
- muss den Eltern gefallen
- darf nirgendswo vorher gearbeitet haben und wenn doch muss er dort wegen maximalen Erfolg selbst gekündigt haben.

Na wenn das danach geht, ist die (mögliche) Funkel-Entlassung ja mehr als gerechtfertigt!  
#
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Keiner meiner Top-3-Kandidaten und keiner den ich besonders mag (Mimöschen), aber für mich ein absoluter Fachmann, dessen Werk wir in Rolfes, Barnetta, Castro, Kießling bewundern können, aus denen er Top-Spieler geformt hat!
Ist für unser Konzept mit jungen Spieler hervorragend geeignet.

Also ich würde mich tierisch freuen auch wenn ich der Meinung bin, dass das kein einfacher Job wird:
Die Konkurrenz rüstet brutal auf und die Mannschaft ist am Boden!


Beim fetten bin ich mit dir nicht ganz einer Meinung. Ansonsten schon.

Wieso nicht?

@ Kadaj:
Skibbes Außendarstellung ist mit Sicherheit alles andere als optimal. Das kann man schon bemägeln.
Auf der anderen Seite sind wir Eintracht Frankfurt. Wir bekommen keinen Arsene Wenger.

Aber wie man behaupten kann, Skibbe sei überall gescheitert... da muss ich mir an den Kopf fassen.
Mal ganz davon abgesehen, dass Labbadias Werk in Leverkusen im Nachhinein noch viel mehr für Skibbe spricht.
Er hatte keinen Renato Augusto, keinen Helmes, keinen Kadlec.
Checkt das mal ab!


Richtig! Ausserdem hängt in Leverkusen auch der Haussegen schief (laut Kicker vom Montag). Scheinbar ist bei Labbadia auch nicht alles Gold was glänzt...
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Spanienadler schrieb:
Ich habe ja paar Jahre nicht mehr hier geschrieben, aber aus gegebenen Anlass muss ich mich wieder zu Wort melden:

BITTE BITTE BITTE NICHT SKIBBE      

Dann lieber noch 5 Jahre Funkel...

Skibbe ist sowas von unsympatisch, langweilig und überhaupt für uns, ich spreche auch im Namen meiner ganzen Familie, unvorstellbar. Meine Eltern wollen dann kein Eintrachtspiel mehr angucken

Bitte lieber Vorstand, Funkel nur rauswerfen wenn jemand wie de Steppi oder Ehrmantraut kommt (ich weiß unmöglich), dann wenigsten Frank Leicht zusammen mit Schui, oder von mir aus Slomka oder Rudi Bommer, ja lieber de Lodda, aber NICHT Skibbe!!!

Das muss ich jetzt so oft es geht loswerden, ich sehe da gibt es noch einige mit der gleichen Meinung    


Wieviele Threads willst du noch vollkotzen?


Zwei Threads um genau zu sein, einmal in der Gerüchteküche und im FR Thread wurde das Thema ja auch schon vor mit diskutiert, außerdem was hast Du eigentlich, bist Du hier der Oberboss oder was?

Man kann auch freundlicher miteinander umgehen.

Und vor allem was regt Dich an meiner Aussage so auf?
#
ach vergessen

Pro Skibbe



PS: Naja hab die ganze Zeit nach Slomka geschrien, aber mit Skibbe bin ich nicht unzufrieden   [/size]
#
Den Skibbe braucht kein Mensch!
#
rawo schrieb:
Den Skibbe braucht kein Mensch!


Dich auch nicht und was machen wir jetzt?
#
Schwalm_Adler schrieb:
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich würde gern mal von denen, die jetzt schon gegen Skibbe rummaulen ein paar Argumente hören, die absolut gegen ihn sprechen...



"Wurde bei Gala nicht ohne Grund entlassen"
"Bei Leverkusen genauso wenig".


     

Nenn mir einen Trainer der irgendwo nicht ohne Grund entlassen wurde. Da bleibt keiner mehr übrig.

Was für ein Geiler Grund        ich lach mir den ***** ab!


Das war schon so geschrieben wie es gemeint war   habe ja auch nicht gesagt dass ich dass so gegen Skibbe "verwenden" würde.
#
Freie Meinung kennst Du nicht?! Was nun?
#
rawo schrieb:
Den Skibbe braucht kein Mensch!


Es zwingt dich (und viele andere) niemand dazu, den Trainer zu mögen.
Aber genauso wie viele jahrelang ohne zu meckern, FF einfach akzeptiert haben, könntest du es vllt auch mit einem neuen Trainer Namens Skibbe tun.

Man kann es einfach nicht jedem Recht machen.
Die einen wollenn Funkel, die andern Skibbe, andere Slomka usw usw...
Wie wärs mit einem Trainerteam, das auch allen 3en besteht !?  
#
rawo schrieb:
Freie Meinung kennst Du nicht?! Was nun?


Diktatur ist angesagt.

Du kannst vllt. deine Meinung auch mal bisschen begründen und nicht überall Panik verbreiten.
Die wengisten von uns können Skibbes Arbeit ernsthaft beurteilen, dummes Stammtischgerede kann man ja gerne betreiben, aber dann nicht bitte überall schreiben: Skibbe Och nö und brauch kein Mensch.
Warum brauch den kein Mensch?
#
rawo schrieb:
Freie Meinung kennst Du nicht?! Was nun?


Doch. Deine Meinung steht Dir absolut zu. Mir meine auch und die sagt nichts Gutes über Dich aus.
#
Skibbe war zu weich für Galatasaray, Skibbe ist zu weich für Frankfurt.

Wie man in den letzten Monaten gesehen hat, braucht man nicht nur einen Trainer mit Sachverstand (den Skibbe haben mag) sondern auch einen, der sich gut verkaufen kann.  Und das kann Skibbe nicht.

So ist es leider.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Skibbe war zu weich für Galatasaray, Skibbe ist zu weich für Frankfurt.

Wie man in den letzten Monaten gesehen hat, braucht man nicht nur einen Trainer mit Sachverstand (den Skibbe haben mag) sondern auch einen, der sich gut verkaufen kann.  Und das kann Skibbe nicht.

So ist es leider.


Komisch Funkel kann weder sich noch die gezeigten Ergebnisse gut verkaufen und dennoch wollen ihn einige weiter hier als Trainer sehen!
#
Es ist eigendlich völlig egal wer kommt, lange wird er eh nicht bleiben, bei der nächsten Gelegenheit, oder sollter er sich wagen aio nicht aufzustellen wird eh eh rausgemobbt =)
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Skibbe war zu weich für Galatasaray, Skibbe ist zu weich für Frankfurt.

Wie man in den letzten Monaten gesehen hat, braucht man nicht nur einen Trainer mit Sachverstand (den Skibbe haben mag) sondern auch einen, der sich gut verkaufen kann.  Und das kann Skibbe nicht.

So ist es leider.


Vielleicht kann sich aber auch die Mannschaft gut verkaufen, dann muss das Skibbe nicht unbedingt tun.  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Es ist eigendlich völlig egal wer kommt, lange wird er eh nicht bleiben, bei der nächsten Gelegenheit, oder sollter er sich wagen aio nicht aufzustellen wird eh eh rausgemobbt =)


Ich sehe die Personalie Caio gar nicht so entscheidend, sondern vergleiche das eher wie mit einer komplizierten Verletzung, da holt man sich auch gern mal die Meinung eines 2. Arztes ein und kommt der zu dem selben Resultat wie der erste, läßt man halt die (schmerzhafte) OP durchführen.
Ergo kommt Skibbe nach einem halben Jahr zu der selben Meinung zu Caio, wie sie schon Funkel hat, dann ist er wohl wirklich nicht tauglich und man hat das Geld eben in den Sand gesetzt.
#
AllaisBack schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Skibbe war zu weich für Galatasaray, Skibbe ist zu weich für Frankfurt.

Wie man in den letzten Monaten gesehen hat, braucht man nicht nur einen Trainer mit Sachverstand (den Skibbe haben mag) sondern auch einen, der sich gut verkaufen kann.  Und das kann Skibbe nicht.

So ist es leider.


Komisch Funkel kann weder sich noch die gezeigten Ergebnisse gut verkaufen und dennoch wollen ihn einige weiter hier als Trainer sehen!


Stimmt, er konnte es nicht verkaufen. Das war sein Problem. Und wie ist es geendet? Ist er jetzt weg oder ist er jetzt nicht weg?  Daher versteh ich den Einwand nicht wirklich...
#
rawo schrieb:
Freie Meinung kennst Du nicht?! Was nun?


Meine auch das ich dich meiner eigenen höchstpersönlichen Meinung scheiße finde, aber wie du ja sagst, freie Meinung gelle?
#
Vael schrieb:
rawo schrieb:
Freie Meinung kennst Du nicht?! Was nun?


Meine auch das ich dich meiner eigenen höchstpersönlichen Meinung scheiße finde, aber wie du ja sagst, freie Meinung gelle?




Teilen