>

[Gerücht]: Skibbe ab kommender Saison Trainer?

#
anbei mal ne übersicht von skibbes ligaleistungen... jeweils inkl. den tabellenverlauf ein jahr VOR skibbes antritt, sowie bis ein jahr NACH skibbes rücktritt/entlassung...

oben der bvb unten bayer. interpretation lass ich mal weg (hab eine, würde aber eure meinung gerne mal hören)... grau ist zeit vor/nach skibbe, farbig die zeit mit skibbe... könnt auch gerne infos von geschehnissen (besondere zu- oder abgänge, verletzte, etc. posten, hab kein bock mehr dies auch noch nachzuforschen...)

#
Hab heute Abend mich mit drei Nicht-Frankfurtern unterhalten, als die erfuhren dass es wohl Skibbe werden würde, haben sie uns beglückwunscht und gemeint, es gäbe viel Schlimmere Alternativen. Recht hat er.

Meine Güte, jeden vorher fertig machen, am besten holen wir Arsene Wenger.

EFC große Namen

Ich kann übrigens gerne die Threads von 2004 raussuchen wo die Hälfte meinte, dass Funkel ne Flasche ist und nie und nimmer den Aufstieg schaffen wird und spätestens nach 1 Jahr entlassen wird.
#
watte mers ab bis moie... ich hätte nichts gegen ihn!
#
Er war U17 Trainer auf Schalke, Jugendkoordinator, U19- und Amateur-Trainer beim BVB. U18 Trainer beim DFB.
Würde von daher gut zu unserer jungen Mannschaft passen, denke ich!
Ich könnte mit ihm leben!
#
Es wird eh Huub Stevens!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Es wird eh Huub Stevens!

der hat (leider) schon in salzburg unterschrieben:
http://www.transfermarkt.ch/de/news/26818/stevens-wird-im-juli-coach-bei-red-bull-salzburg.html
#
Skibee wäre sicherlich kein schelchter, besser als Funkel zumindest! Skibbe hat ne gute Vergangenheit vorzuweisen....

Hoffe immernoch auf Slomka!

Wir werden morgen sehen!
#
Skibbe ist definitiv eine schlechte Wahl.
Er hat einen Horizont wie weiland Osram H. - ich verstehe nicht das hier so viele Fans diesem Trainer positiv gegenüber stehen.

Wenn ich eine Auswahl der schlimmsten Trainer machen müßte wäre diese wohl:

1) Osram Heynckes
2) Holger Fach
3) Lothar Matthäus
4) Michael Skibbe
5) Andreas Brehme

Wenn ich ein "realistisches" Wunschkonzert (also nicht Arsene Wenger oder Frank Rijkaard) machen würde wäre es wohl so:

1) Mirko Slomka
2) Volker Finke
3) Thomas Doll

Hier habt ihr etwas Auswahl:

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/2008/2008/uebersicht/1/verfuegbare_trainer_sort_lv.html

Greetz
FA
#
Henk schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Es wird eh Huub Stevens!

der hat (leider) schon in salzburg unterschrieben:
http://www.transfermarkt.ch/de/news/26818/stevens-wird-im-juli-coach-bei-red-bull-salzburg.html


schade...  
#
Ich hoffe mal das wir deutschlands besten Torwart-Trainer behalten können. Soweit ich weiss war die Unterschrift von Fährmann auch der anerkennung von Menger geschuldet.

Menger hat ja auch erst kürzlich einen neuen Vertrag unterschrieben.. oder??
#
Skibbe dürfte keinen Torwarttrainer mitbringen, bei LEV ist zB immernoch der Volldingens (-born?)  
#
DeWalli schrieb:
Gerade der Aspekt dass er gut mit den jungen arbeiten kann und wir viele davon haben, würde mich sehr positiv stimmen.


Eben, und deswegen habe ich bei Skibbe ein sehr gutes Gefühl im Bauch. Dieser Trainer wäre mal wieder nach langer Zeit ein Lob für Bruchhagen Wert.

Herzlich Willkommen in Frankfurt, Hr. Skibbe.  
#
By the way, und jetzt noch Hock als Co-Trainer. Das wäre was. Aber lassen wir das lieber, Skibbe alleine ist schon eine erstklassige Wahl.
#
adlerkind schrieb:
Menger hat ja auch erst kürzlich einen neuen Vertrag unterschrieben.. oder??  
Menger gilt unter Deutschlands Torwart-Trainern als einer der Besten. Da wären wir ja blöd, wenn wir ihn abgeben würden.

Ich denke, dass es u.a. auch noch Reutershahn trifft.
#
Ich hoffe es. Menger ist einfach top. Allein ein Indiz dafür ist,  dass sich Hildebrant in der Winterpause den Menger "gebucht" hatte um fit zu werden und beim DFB war er auch schon Thema.
#
Max_Merkel schrieb:
DeWalli schrieb:
Gerade der Aspekt dass er gut mit den jungen arbeiten kann und wir viele davon haben, würde mich sehr positiv stimmen.


Eben, und deswegen habe ich bei Skibbe ein sehr gutes Gefühl im Bauch. Dieser Trainer wäre mal wieder nach langer Zeit ein Lob für Bruchhagen Wert.

Seit der Verpflichtung von Ralf Fährmann?
#
Max_Merkel schrieb:
By the way, und jetzt noch Hock als Co-Trainer. Das wäre was. Aber lassen wir das lieber, Skibbe alleine ist schon eine erstklassige Wahl.


Also bei Galatasaray holte er sich einen alten Bekannten aus Dortmunder Zeiten als Co-Trainer Edwin Boekamp.
Seinerzeit noch Jugend-Koordinator des BVB.
Wer bei Leverkusen sein Co war, habe ich keine Ahnung mehr.

Schätze und hoffe die Eintracht wird alles daran setzen Menger als TW-Trainer zu behalten.
#
reggaetyp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
DeWalli schrieb:
Gerade der Aspekt dass er gut mit den jungen arbeiten kann und wir viele davon haben, würde mich sehr positiv stimmen.


Eben, und deswegen habe ich bei Skibbe ein sehr gutes Gefühl im Bauch. Dieser Trainer wäre mal wieder nach langer Zeit ein Lob für Bruchhagen Wert.

Seit der Verpflichtung von Ralf Fährmann?


Ähm, ja stimmt. Hast Recht.  
#
Menger muss man unbedingt halten!
#
sCarecrow schrieb:
Keiner meiner Top-3-Kandidaten und keiner den ich besonders mag (Mimöschen), aber für mich ein absoluter Fachmann, dessen Werk wir in Rolfes, Barnetta, Castro, Kießling bewundern können, aus denen er Top-Spieler geformt hat!
Ist für unser Konzept mit jungen Spieler hervorragend geeignet.

Also ich würde mich tierisch freuen auch wenn ich der Meinung bin, dass das kein einfacher Job wird:
Die Konkurrenz rüstet brutal auf und die Mannschaft ist am Boden!


Siehst du, jetzt sind wir doch wieder auf einer Linie. Exakt so sehe ich das auch. Wie lange er wo war, ist doch auch gar nicht so entscheidend. Es waren alles Mannschaften die weitaus erfolgreicher als wir waren. Und das er ein absoluter Fachmann ist brauch man ja wohl nicht zu betonen. Er versteht es junge Spieler weiter zu bringen, dies konnte man zu letzt bei Funkel gar nicht mehr erkennen. Viele unserer jungen Spieler sind in ihrer Entwicklung stehen geblieben. Vielleicht platzt jetzt beim einen oder anderen der Knoten. Ich jedenfalls kann mit Skibbe gut Leben, obwohl meine Meinung eigentlich die ist, egal wer es jetzt wird, Hauptsache die Mannschaft wird aus ihrem Vakuum befreit, in dem sie in den letzten Wochen regelrecht eingeschlossen war.


Teilen