>

[Gerücht]: Skibbe ab kommender Saison Trainer?

#
Sagt mal, Skibbe war doch auch Jugendtrainer beim DFB gewesen, oder irre ich mich da ?
#
bin ja mal gespannt was da auf uns zu kommen wird, recht machen kann man es hier eh keinem!
#
Max_Merkel schrieb:
Sagt mal, Skibbe war doch auch Jugendtrainer beim DFB gewesen, oder irre ich mich da ?


Richtig.
#
Grade wer Galatasaray Istanbul trainiert hat, weiß, mit Spielern umzugehen.
Herzlich Willkommen bei den Adlern, Herr Skibbe   !!
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Keiner meiner Top-3-Kandidaten und keiner den ich besonders mag (Mimöschen), aber für mich ein absoluter Fachmann, dessen Werk wir in Rolfes, Barnetta, Castro, Kießling bewundern können, aus denen er Top-Spieler geformt hat!
Ist für unser Konzept mit jungen Spieler hervorragend geeignet.

Also ich würde mich tierisch freuen auch wenn ich der Meinung bin, dass das kein einfacher Job wird:
Die Konkurrenz rüstet brutal auf und die Mannschaft ist am Boden!


Beim fetten bin ich mit dir nicht ganz einer Meinung. Ansonsten schon.

Meine Top 3 ist weiterhin:

1. Trond Sollied

2. Frank Leicht

3. keine Ahnung, einer aus diesem Pool hier: Foda, Hock, Andersen, Labbadia


1. Trond Sollied - ja, der wärs, aber keine chance auf den. noch vertrag und wohl nicht billig, was die "ablöse" angeht.

aber im prinzip gilt derzeit: alles andere ist besser, ausser lm vielleicht. eigentlich schade, dass es so weit hat kommen müssen. aber ff hat halt auch nicht die zeichen der zeit erkannt oder wollte sie nicht erkennen.
#
Mal langsam. Morgen ist Pressekonferenz.
Auf Skibbe als Nachfolger wäre ich jetzt nicht gekommen, aber bei Funkel gings mir vor 5 Jahren genauso. Der Unterschied ist nur: damals war ich eher skeptisch, diesmal wäre ich es nicht.
#
Skibbe?


Fänd ich traurig. Wie immer Ansichtssache. Mein Ding ist er nicht. Noch nie gewesen.
#
Bitte nicht Skibbe.

Genauso wie bitte nicht Slomka, bitte nicht Doll und bitte nicht von Heesen.

Wenn schon Funkel weg, dann bitte auch eine Lösung, die der Eintracht hilft!
#
Mach nen Vorschlag.
#
sCarecrow schrieb:
DBecki schrieb:
Naja, man sagt ihm ja nach, er hätte in Dortmund Hässler demontiert. Wenn dem so sein sollte kann er also nicht mit Stars, und genau das wird ja auch FF oft vorgeworfen. Wobei ich es immer süss finde, einen Copado oder einen Streit als "Star" zu bezeichnen.


Auf der anderen Seite hatte wohl kein Trainer bei Gala Lincoln besser unter Kontrolle als er!


vielleicht bringt er den ja gleich mit
#
Ich finde das ne absolut solide und damit auch gute Entscheidung. Ich denke erst für den jetzt nächsten Schritt der richtige Mann. Wir haben ne Menge junger Leute, die von zwei -zwar unterschiedlichen- erfahrenen Trainern damit ne Menge für ihren Weg mitnehmen können. Er ist ein absoluter Fachmann und wird deshalb von der Mannschaft ebenso respektiert werden wie Funkel zu seinen besten Zeiten. Aber er ist in meinen Augen kein Weichei. Er wird nach Leistung aufstellen und man wird seinem Urteil vertrauen schenken können, was man z.B. bei Slomka oder Doll nicht unbedingt hätte. Er ist sicher kein Trainer der aus unserer grauen Maus einen Gala-Verein macht, aber ich glaube sportlich bringt er uns weiter und das ist die Hauptsache. Und natürlich wird es jetzt hochinteressant sein, wie er Caio bewertet. Entweder Caio blüht jetzt auf, oder wir können alle nen langen entschuldigungs Brief an Funkel schicken

Ich freue mich auf die neue Zeitrechnung. Danke Friedhelm, für alles was du mit unserer Eintracht erreicht hast. Du bist ein Kämpfer und das respektiere ich sehr, trotzdem freue ich mich auf den neuen Trainer. Alles gute für die Zukunft.
#
ist funkel gescheitert???ich denke nicht fünf jahre bei uns,4 mal saisonziel erreicht!ich denke nicht,dass es als scheitern bezeichnet werden darf...

danke friedhelm für 4 tolle jahre mit dir und eins was wir nachdem du weg bist vergessen werden...

herr skibbe willkommen:

uefa cup,champions league,nationalmannschaft ...man ey ich muss schon sagen uns fans kann man es aber auch nicht recht machen...
deswegen meine lösung keinen trainer...wir leiten das training aus dem forum      
#
Bin zwiegespalten. Halte Skibbe durchaus für nen guten Mann. Man sieht ja jetzt dass er aus Leverkusen mehr rausholen konnte als Wundertrainer Labbadia (auch wenn Maggo es vor einiger Zeit noch umgekehrt behauptete).

Hab leider große Bedenken ob er mit dem Frankfurter Umfeld zurecht kommt. Dadurch das er nunmal irgendwie bei negativen Ergebnissen rüberkommt wie ein 12 Jähriger der seiner Mutter ne misslungene Mathearbeit erklären muss, ist er schnell der ideale Sündenbock (erinnere mich gerade an den Bild-Zeitungsartikel "Der Fehlerflüsterer" bei der EM 2004), so dass er ähnlich wie Funkel (auch wenn er ein ganz anderer Typ ist) wohl immer seine Gegner haben wird. Dennoch gibt es wohl nicht viele bessere Trainer auf dem MArkt, die man haben könnte.

Ich geb ihm (wie jedem Trainer) eine faire Chance.
#
DANKE, Herr Funkel.

In den 5 Jahren ist unter Funkel weit mehr Positives als Negatives geschehen.

Das sollten wir nicht vergessen. Wer sich 5 Jahre hält, ist ein guter und fähiger Trainer.  

Zuletzt hat es leider nicht mehr geklappt.

Wollen wir schauen, was die neue Saison mit neuem Trainer bringt.

Wenns dumm läuft, weinen wir FF mehr als eine Träne noch, ich hoffe es aber nicht.
#
sollte es skibbe werden, würde ich gerne einen neuen thread aufmachen:

ich wette, dass der sich nicht eine saison lang hält!!

bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass mit der entlassung von ff eine neue ära der ständigen trainerwechsel bei der eintracht eingeläutet werden.....

wir werden sehen....
#
Leopard schrieb:
Bitte nicht Skibbe.

Genauso wie bitte nicht Slomka, bitte nicht Doll und bitte nicht von Heesen.

Wenn schon Funkel weg, dann bitte auch eine Lösung, die der Eintracht hilft!


Hitzfeld, Klinsmann, Mourinho, Wenger???

Man, aufhören zu träumen!!!
#
Skibbe ist das beste, was auf dem Markt ist. herzlich willkommen, junger Mann!!!!!!!!!!!!!!!!
#
speedup23 schrieb:
"Skibbe raus" !!!


hahaha
Bester Beitrag in diesem Tread
Einige werden tatsächlich ein wenig Zeit brauchen um von diesem ganzen Trainer-Bashing-Tripp runter zu kommen.
Hoffentlich fällt niemand in Depressionen, weil plötzlich der Lebensmittelpunkt fehlt.
#
Freienfelser schrieb:
Mir wär so ein richtiger A-lochtrainer lieber, so einer der den überbezahlten Spielern so richtig den Ar*** aufreisst. Naja, Skibbe, wenns so kommt, viel Erfolg, mit sicherheit nicht der schlechteste .


Genau, wie wärs mit Jupp Heynckes. Der war doch schonmal Trainer hier und hat ordentlich aufgeräumt!!!
Außerdem ist er ja ab Samstag wieder frei
#
arti schrieb:

skibbe als trainer vize-weltmeister (also nationaltrainer), trainer von dortmund, leverkusen und galatasaray... erfahrungen im internationalen geschäft, ruhig und kein selbstdarsteller, dazu eine trainerstation welche weitaus explosiver ist als es unser trainerjob jeh war...

ich wäre heilfroh... genau der richtige ersatz für FF.


Dem kann ich mich nur vollkommen anschliessen. Ein junger Trainer, der Erfahrung in einem Level mitbringt, in das die SGE mittelfristig zurück will.


Teilen