>

[Gerücht]: Skibbe ab kommender Saison Trainer?

#
Klinsmann wäre auch cool  
#
Ich denke mal wenn Skibbe wirklich kommen sollte, dann wird er die Fehler die er in der Vergangenheit gemacht hat nicht wiederholen. Man sollte Ihm eine Chance geben, genau wie damals bei Funkel. Also, Herzlich Willkomen bei EINTRACHT FRANKFURT Michael Skibbe!!!!!!
#
Is  kein Fisch, kein Fleisch

Es gibt sicherlich bessere oder auch schlimmere!
Schau mer mal
#
peras schrieb:
Klinsmann wäre auch cool    

mein gott der redet einen basebaleschläger im hintern schön....

ist so ein kleiner bubi der jetzt weint er hätte die bayern zum meistertitel geführt...

macht viele leere versprechungen und sein großer trainerstab würde nicht ins waldstadion passen weil wir keine aschebahn mehr haben.

und wohin mit der buddastatur??????

es ist ein unterschied ob ich kurzfristig eine mannschaft motivieren muss (siehe wm) oder langfristig (siehe bayern)  und langfristig hat der außer große reden nix drufffff

also ich sehe mit gemischten gefühlen skibbe entgegen ...

ich halte ihn fpr einen guten fachmann der ahnung hat...

es bleibt abzuwarten ob er mit dem druck aus dem umfeld zu recht kommt

aber wenn ich hier lese das er gute und interessante interviews geben muss dann kann ich nur den kopf schütteln. das interessiert mich einen sch###.

weil er wenn er gute arbeit leistet und wir viele spiele gewinnen

reicht es wenn er sagen kann:" wir haben gekämpft, sind gut in die zweikämpfe gekommen, haben den gegner unter druck gesetzt und haben verdient gewonnen" ich denke das wäre eine super pressekonferenz und das bekommt er hin.

also her mit ihm  
#
FrankfurterBubb schrieb:
Freienfelser schrieb:
Mir wär so ein richtiger A-lochtrainer lieber, so einer der den überbezahlten Spielern so richtig den Ar*** aufreisst. Naja, Skibbe, wenns so kommt, viel Erfolg, mit sicherheit nicht der schlechteste .

Genau, wie wärs mit Jupp Heynckes. Der war doch schonmal Trainer hier und hat ordentlich aufgeräumt!!!
Außerdem ist er ja ab Samstag wieder frei

das ist doch schon längst beschlossene sache,damit wir merken was wir an funkel hatten...also wenn es nicht osram wäre würde ich sagen,herzlich willkommen ...

ich wünsche ihm ja nix schlechtes,aber das was er damals aus unserer eintracht gemacht hat *argggh

gibt es die pk eigentlich irgendwo live zu sehen?
#
In den HR3-Nachrichten wurde gesagt, dass bereits Gespräche mit Skibbe, von Heesen und Veh geführt worden sind.
#
Ich denke auch, dass Skibbe ein guter Mann ist. Er bringt die Hoffnung, dass es mal wieder ein paar mehr Talente aus der eigenen Jugend zu den Profis schaffen - was ist eigentlich aus Juvhel geworden?
Skibbe & Bruchhagen, das passt gut zusammen.

Allerdings: Er wird Zeit brauchen und nach und nach Spieler aus der Ära Funkel aussortieren, denke ich. Warten wirs ab...

Lese-Tipp: Cleantech-Blog
#
grinch schrieb:
In den HR3-Nachrichten wurde gesagt, dass bereits Gespräche mit Skibbe, von Heesen und Veh geführt worden sind.

Veh geht doch nach Golfsburg oder? Zumindest scheint dann Skibbe ja noch lange nicht fix zu sein...
#
so wie die meisten hier würde ich mich über skibbe freuen halte ihn für einen absoluten fachman der besonnders mit jungen leuten gut arbeiten kann  

dennoch würde ich mir wünschen das man ihm noch eine mediensau zu seite stellt. bei galatasray wa das unterandern das problem wieso er gescheitert ist

er kann sich einfach nicht so vor denn kameras verkaufen

vllt kann man irgendeinen ex spieler ins team hollen der so wie rudi damals in der nationalmanschaf nach ausen vor denn medien rumtanzt und skibbi in ruhe mit der manschaft arbeiten kann ...
#
LeipzigAdler schrieb:
Ich denke auch, dass Skibbe ein guter Mann ist. Er bringt die Hoffnung, dass es mal wieder ein paar mehr Talente aus der eigenen Jugend zu den Profis schaffen - was ist eigentlich aus Juvhel geworden?
Skibbe & Bruchhagen, das passt gut zusammen.

Allerdings: Er wird Zeit brauchen und nach und nach Spieler aus der Ära Funkel aussortieren, denke ich. Warten wirs ab...

Lese-Tipp: Cleantech-Blog

100% zustimmung

juvhel-war doch 3-4 mal verletzt!ist unser elefant noch bei uns?was macht toski?ljubicic???

ich freu mich auf skibbe,auch wenn es am ende lorant wird
#
LeipzigAdler schrieb:
was ist eigentlich aus Juvhel geworden?

der ist verletzt mein gelesen zu haben das er was am knie hat
#
Skibbe gilt ähnlich wie Funkel als ausgewiesener Fachmann.

Wirklich Erfolg hatte er aber bei den Profis bisher nur in Leverkusen.
Dafür hat er im Gegensatz zu Funkel bisher nur Vereine trainiert ,die eher in oberen Gefilden zu Hause sind:

-Borussia Dortmund
-Bayer Leverkusen
-Galatasaray Istanbul

Zudem hat Skibbe viel Erfahrung in der Jugendarbeit.
Da hier die Eintracht eh hinterher hinkt wäre eine Verpflichtung Skibbes durchaus sinnvoll und plausibel um auch dort Einfluss an möglichem Verbesserungspotenzial zu nehmen.
#
Marco72 schrieb:

Zudem hat Skibbe viel Erfahrung in der Jugendarbeit.
Da hier die Eintracht eh hinterher hinkt wäre eine Verpflichtung Skibbes durchaus sinnvoll und plausibel um auch dort Einfluss an möglichem Verbesserungspotenzial zu nehmen.

genau - vor allem aus dem Grund, dass die Eintracht in ein Jugendzentrum investiert hat und die Jugendarbeit neue Früchte tragen wird - da kann Skibbe ein wichtiger Baustein sein. Zumal Spieler aus der eigenen Jugend immer noch sehr, sehr günstig sind...

Hoffe nur, dass er auch die 1. Mannschaft mit Fenin, Russ, Bellaid, Ochs und Korkmaz weiterentwickeln kann.
#
[i]Liebe ist einfach ungerecht

Zwei Stunden nach Abpfiff saßen sie einträchtig nebeneinander. Wie ein altes Ehepaar. Sie hatten gerade gewonnen. Rudi Völler und Michael Skibbe lächelten zufrieden vor sich hin und schwiegen.

Der Rudi entspannt, der Skibbe irgendwie nicht.

So ist es seit Jahren mit den beiden. Mit dem Rudi möchte man Pferde stehlen, vom Skibbe nicht mal einen legalen Steuertrick wissen.

Als das Duo Völler/Skibbe Deutschland 2002 zur Vizeweltmeisterschaft führte, war der Erfolg in der Öffentlichkeit allein "Uns Rudi" zu verdanken. Als Deutschland 2004 ein EM-Fiasko erlebte, war nicht Rudi schuld, sondern sein Assi. Prompt wurde aus dem Skibbe der "Fehler-Flüsterer".

Tante Käthe, das ist die liebevolle Bezeichung für das Idol in der Chefetage von Bayer 04. Ein ähnlich emotionaler Spitzname für Skibbe? Eher wird Leverkusen Meister!

Irgendwie eignet sich der neue Leverkusener Trainer nicht zum Helden. Zu unlocker, zu wenig Charisma. Dabei ist das hochgradig ungerecht, denn Michael Skibbe ist ein guter Fußballtrainer, ein sehr guter sogar. Man sieht das im Leverkusener Spiel. Aber Skibbe ist einer, der sich über Erfolg höchstens die Anerkennung des Publikums erwerben kann, nie dessen Liebe. Das wird ihm Völler immer voraus haben.

klick
[i]

bei dem letzten abschnitt bekomme ich bauchschmerzen...
...haben wir ihn nicht schon?
#
Ich finde es hochgradig beschissen, dass jetzt schon ein möglicher neuer Trainer total verteufelt wird!

Soll man Euch einen Trainer nach Eurem gusto backen?

Michael Skibbe macht einen langweiligen Eindruck. Der sieht irgendwie aus, als wäre das Leben in seinen Gesichtszügen schon lange tot.

Aber ich halte ihn für einen ganz guten Trainer. 5 Jahre macht der hier aber nicht. Und ich denke, dass er dankbar ist, wieder einen BuLi-Verein zu haben!
#
Basaltkopp schrieb:

Aber ich halte ihn für einen ganz guten Trainer. 5 Jahre macht der hier aber nicht. Und ich denke, dass er dankbar ist, wieder einen BuLi-Verein zu haben!

Ich fände es deshalb schon interessant weil Funkel ja immer das Image anlastet nur gegen Abstieg zu können in der Buli.
Wenn ein trainer kommt,der schon höhere Reagionen trainiert hat wird man herausfinden was die Arbeit Funkels wirklich wert war.
#
speedup23 schrieb:
Skibbe wäre der mit Abstand schlechteste und unsympathischste Trainer von allen gehandelten...

Da ist weder der Abschied von Funkel offiziell bestätigt noch Skibbe als neuer Trainer vorgestellt und schon muß man ein solchen voreingenommen Mist lesen.

Kannst ja mit einem Skibbe Raus Plakat am Samstag ins Stadion gehen!

#
Marco72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich fände es deshalb schon interessant weil Funkel ja immer das Image anlastet nur gegen Abstieg zu können in der Buli.
Wenn ein trainer kommt,der schon höhere Reagionen trainiert hat wird man herausfinden was die Arbeit Funkels wirklich wert war.

Ach komm! Genau genommen hat Skibbe auch immer gegen den Abstieg gespielt! :neutral-face
#
Djabatta schrieb:
Och neeee, da hätte ich ja glatt Funkel lieber behalten. Können die nicht jemandem ne Chance geben, der noch nicht überall vorher gescheitert ist? Der hält doch hier keine Saison durch....

MfG Djabatta

Magath,Klinsi,Hitzfeld,Daum,Veh,Slomka, und viele dürften dann auch nicht kommen
#
Ich fände Skibbe nicht schlecht.
Ich mag Ihn zwar menschlich auch nicht, aber sportlich paßt er perfekt zu uns
und es besteht bei mir ein große Hoffnung das das eine tolle Zusammenarbeit wird.Warum werde ich mal in einem extra-Thread veröffentlichen, aber erst , wenn sich dieses Gerücht bestätigt.

Vor allem freue ich mich auf endlich wieder ruhigere Tage unter den Fans
unserer Eintracht und auf eine für mich dann sehr viel ruhigere  Sommerpause.

Teilen