>

[Gerücht]: Skibbe ab kommender Saison Trainer?

#
arti schrieb:
Sandmann schrieb:
Caramac schrieb:
Mach nen Vorschlag.


Entweder ein harter Hund (Sasic, Gerland) oder ein echter Visionär (von Heesen, Oral, Dutt, Toppmöller), aber jemanden suchen der ganz ähnlich wie FF tickt, hmmm... warum dann überhaupt ein neuer Trainer?


sasic, gerland, TOPPMÖLLER...?!?

*würg*


 ich wollte damit sagen, dass etwas Grundlegenes passieren muss. Wie soll das Ganze denn Sinn machen, wenn man jemanden holt, der möglichst ähnlich zu Funkel ist (am Besten noch sein Bruder, lol).
#
Musiq schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Musiq schrieb:
speedup23 schrieb:
Skibbe wäre der mit Abstand schlechteste und unsympathischste Trainer von allen gehandelten...


Sehe ich ähnlich. Bei aller Kritik an Funkel, er stand für 110 % Testosteron.
Das ist zwar nicht ausschlaggebend, aber mit den 10 % die Skibbe geblieben sind, kann ich mich auch net zufrieden geben. Der passt net zu uns.


Von Dir habe ich nichts anderes erwartet. Der gleiche Kommentar hätte es von Dir auch zu jedem anderen Trainer gegeben!  


Das Kommentar gebe ich nur zu diesem Trainer ab, weil es passt.
Wie vielleicht auch Du mitbekommen hast, werden in Frankfurt gerade fast alle Trainer gehandelt die zu haben sind.
Skibbe wäre mir von dieser Trainerscharr am unliebsten, das habe ich deutlich gemacht. Aber im Endeffekt ist mir fast alles lieber als Funkel.
Aber da Du mich sooo gut kennst , wusstest Du das natürlich auch schon vorher.
Ich wäre für Veh, Finke, Anderson(wenn Mainz nicht aufsteigt), Rapolder(wenn Koblenz absteigt), Slomka oder Van Heesen.  


Wenn Du es schon unterstreichst, sollte es auch richtig sein.

Es heisst DER Kommentar!

http://www.duden-suche.de/suche/abstract.php?shortname=fx&artikel_id=89751

   
#
Wenn schon einen Sportdirektor, dann Jan-Aage, der alte Norweger.
#
Wie ich schon in nem anderen Thread geschrieben habe, mit Skibbe wäre ich sehr zufrieden. Er ist ein absoluter Fachmann und hat Erfahrung mit Talenten. Und ob er vielleicht etwas langweilig wrkt ist mir scheißegal, ich will einen anständigen Trainer, keinen Kasper für die Medien.
#
Spielt Skibbe nun eher im 4-4-2 wie es ein Armin Veh tut, oder aber ist er ein verfechter des 4-3-3 mit nur einer echten Sturmspitze ?
Weiß jemand was genaueres darüber ?
#
Das kann man pauschal nicht sagen.
Letztes Jahr hat er das 4-3-3 bevorzugt, auch bei wechselndem Personal.
Aber zuvor hat er auch ganz gerne mal mit einer Doppelspitze agieren lassen (Voronin und Barbarez).
#
Wobei nur mit einer Sturmspitze kann man nicht sagen: Kießling hat nicht selten auf den Außen gespielt und Barnetta... nun ja: Da kann man sich selber ein Urteil bilden.

Dazu Barbarez hinter den Spitze, der selber ganz gerne mal in die Spitze ging.
#
Wichtig ist doch, dass wenn es Skibbe oder sonst wer ist, erkennt was mit unserem Kader die beste Taktik, das beste System etc. ist.
Halte ich sowieso für nicht so dolle wenn es von vorne rein heißt wir wollen unbedingt z.B 4-4-2 spielen, wenn man nicht großartig Geld hat muss man gucken was der aktuelle Kader am besten kann.
#
auf bundesliga.de hab ich mal ein wenig geschaut...

er fing die ersten 2-3 spiele mit nem 4-5-1 an. allerdings: rolfes und castro als "6er" und kiessling auf dem außenflügel.

danach war es (gemäß den statistiken) nen 4-4-2.
#
DeWalli schrieb:
Wichtig ist doch, dass wenn es Skibbe oder sonst wer ist, erkennt was mit unserem Kader die beste Taktik, das beste System etc. ist.
Halte ich sowieso für nicht so dolle wenn es von vorne rein heißt wir wollen unbedingt z.B 4-4-2 spielen, wenn man nicht großartig Geld hat muss man gucken was der aktuelle Kader am besten kann.


Hej, wir zwei sind einer Meinung!  
#
DeWalli schrieb:
Wichtig ist doch, dass wenn es Skibbe oder sonst wer ist, erkennt was mit unserem Kader die beste Taktik, das beste System etc. ist.
Halte ich sowieso für nicht so dolle wenn es von vorne rein heißt wir wollen unbedingt z.B 4-4-2 spielen, wenn man nicht großartig Geld hat muss man gucken was der aktuelle Kader am besten kann.


Rischdisch  
#
4-2-3-1 ist es schonmal nicht  
#
arti schrieb:
auf bundesliga.de hab ich mal ein wenig geschaut...

er fing die ersten 2-3 spiele mit nem 4-5-1 an. allerdings: rolfes und castro als "6er" und kiessling auf dem außenflügel.

danach war es (gemäß den statistiken) nen 4-4-2.



Letztes Jahr?!
#
sCarecrow schrieb:
arti schrieb:
auf bundesliga.de hab ich mal ein wenig geschaut...

er fing die ersten 2-3 spiele mit nem 4-5-1 an. allerdings: rolfes und castro als "6er" und kiessling auf dem außenflügel.

danach war es (gemäß den statistiken) nen 4-4-2.



Letztes Jahr?!  


ja (letztes jahr = letzte saison)

guckst du hiär:
http://www.bundesliga.de/de/statistik/spieltag/index.php?&competition=22&season=8&matchday=1
#
FrankfurterBubb schrieb:
Freienfelser schrieb:
Mir wär so ein richtiger A-lochtrainer lieber, so einer der den überbezahlten Spielern so richtig den Ar*** aufreisst. Naja, Skibbe, wenns so kommt, viel Erfolg, mit sicherheit nicht der schlechteste .


Genau, wie wärs mit Jupp Heynckes. Der war doch schonmal Trainer hier und hat ordentlich aufgeräumt!!!
Außerdem ist er ja ab Samstag wieder frei



häää? hab ich irgendwas verpasst? war das nicht der trainer der dermassen aufgeräumt hat, dass danach der abstieg der eintracht einsetzte?
und nicht nur das, nachdem er aufgeräumt hat und alles zerstört hat ist er noch vor saisonende abgehauen.
nein danke
#
caibrasil schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
Freienfelser schrieb:
Mir wär so ein richtiger A-lochtrainer lieber, so einer der den überbezahlten Spielern so richtig den Ar*** aufreisst. Naja, Skibbe, wenns so kommt, viel Erfolg, mit sicherheit nicht der schlechteste .


Genau, wie wärs mit Jupp Heynckes. Der war doch schonmal Trainer hier und hat ordentlich aufgeräumt!!!
Außerdem ist er ja ab Samstag wieder frei



häää? hab ich irgendwas verpasst? war das nicht der trainer der dermassen aufgeräumt hat, dass danach der abstieg der eintracht einsetzte?
und nicht nur das, nachdem er aufgeräumt hat und alles zerstört hat ist er noch vor saisonende abgehauen.
nein danke


   

Klick hier
#
Skibbe ist kein schlechter Trainer, doch wenn ich mir einen wünschen dürfte würde ich den Fink holen.
#
sonsbeckeradler schrieb:
Skibbe ist kein schlechter Trainer, doch wenn ich mir einen wünschen dürfte würde ich den Fink holen.


Der verlässt uns doch nach der Saison.
#
An das Gerücht mit Skibbe glaube ich nach der PK von gestern nicht mehr.

So wie ich das mitbekommen habe , war ja noch keine Zeit für die Trainersuche vorhanden.
#
De Walli schrieb:
Nicht gerade der Typ den hier großteile der Funkel raus rufer sehen wollen.

Hm, stimmt  wieder kein Blender, kein Stimmungsmacher, kein AdlerindieKabineträger, kein über Feuerläufer, kein Sprücheklopfer! Ohje, womöglich wieder 5 Jahre biedere, unauffällige, effektive, Torverhinderungsjahre......

Skibbe war derjenige, der den Aufschwung der Nationalmannschaft zwischen 2000 und 2004 mitzuverantworten hat. Natürlich auch die Pleite bei der EM2004. Aber war der Denker und Taktiker hinter Rudi Völler. Und wie schon erwähnt wurde, der Trainer, dem die Leverkusener die grandiose Hinrunde (mit) zu verdanken haben.

Allerdings hatte er da andere (finanzielle) Möglichkeiten.

Mir fällt schwer zu verstehen, dass einige ernsthaft die Namen Finke, Heynckes, Ehrmanntraut oder Lorant in den Mund nehmen. Wenn es denn ein "teurer" Trainer sein muss, dann wäre Skibbe sicher eine gute Wahl. Ansonsten gibt es da einige junge Trainer....Wück, Fink, beide arbeitslos.....Rudi Bommer wurde noch gar nicht genannt....wenn auch nicht mehr jung....
Vielleicht heisst "fremdfinanziert" aber, dass man in eine ganz andere Dimension eindringen will.....Erik Gerets, Schuster, Van Basten, etc....


Teilen