>

[Gerücht]: Skibbe ab kommender Saison Trainer?

#
wenn alex schur und frank leicht trainer werden würde,würde ich von berlin nach ffm am zum ersten heimspiel der nächsten saison laufen!

pro intern!
#
arti schrieb:
sCarecrow schrieb:
arti schrieb:
auf bundesliga.de hab ich mal ein wenig geschaut...

er fing die ersten 2-3 spiele mit nem 4-5-1 an. allerdings: rolfes und castro als "6er" und kiessling auf dem außenflügel.

danach war es (gemäß den statistiken) nen 4-4-2.



Letztes Jahr?!  


ja (letztes jahr = letzte saison)

guckst du hiär:
http://www.bundesliga.de/de/statistik/spieltag/index.php?&competition=22&season=8&matchday=1

Dann check mal Deine Quelle besser ab!
Zum Schluss hin hat er fast nur noch ausschließlich 4-3-3 spielen lassen.
#
Weichwurst mit Schoßhündchen-Charakter. Nein Danke.
#
Skibbe wäre genau der richtige Trainer für uns denke ich , wenn Veh
wirklich zu WOB geht.

Der könnte hier super reinpassen und einen guten Job machen.
Aufgrund seiner vorherigen Stationen und verschiedenen Aufgaben,
wäre er als Nachfolger gut geeignet.
Hat überall erfahrungen gesammelt.
Und Teilweise richtig gute Arbeit abgeliefert.
#
Man müsste sich die Mühe machen und die eine oder andere posititve Äusserung zu Trainer X oder Trainer Y speichern und demjenigen dann an den Kopf schmeissen, wenn es nicht läuft......
#
MrSeltsam schrieb:
Man müsste sich die Mühe machen und die eine oder andere posititve Äusserung zu Trainer X oder Trainer Y speichern und demjenigen dann an den Kopf schmeissen, wenn es nicht läuft......  


Dann schreib gleich mal die Äußerung vom User über Deinem Beitrag auf
#
Für mich der richtige Mann
#
Es geht ja auch umgedreht, aber dann kann man wenigstens sagen, "er hat mich vom Gegenteil überzeugt!"
#
MrSeltsam schrieb:
Rudi Bommer wurde noch gar nicht genannt....wenn auch nicht mehr jung....


Doch, der wurde sogar mehrfach erwähnt. Aber stets ablehnend. Trotz der großen Sympathien, die ihm hier noch entgegen gebracht werden, will seine Art spielen zu lassen hier niemand sehen. Regen+Traufe+dt. Sprichwort!
#
MrSeltsam schrieb:
Man müsste sich die Mühe machen und die eine oder andere posititve Äusserung zu Trainer X oder Trainer Y speichern und demjenigen dann an den Kopf schmeissen, wenn es nicht läuft......  


Genauso müsste man sich gewisse "Nur nicht der"-Zitate aufheben (besonders vorn Trollen, die das über jeden potentiellen Kandidaten sagen), wenn sich Erfolg einstellt
#
MrSeltsam schrieb:
De Walli schrieb:
Nicht gerade der Typ den hier großteile der Funkel raus rufer sehen wollen.

Hm, stimmt  wieder kein Blender, kein Stimmungsmacher, kein AdlerindieKabineträger, kein über Feuerläufer, kein Sprücheklopfer! Ohje, womöglich wieder 5 Jahre biedere, unauffällige, effektive, Torverhinderungsjahre......

Skibbe war derjenige, der den Aufschwung der Nationalmannschaft zwischen 2000 und 2004 mitzuverantworten hat. Natürlich auch die Pleite bei der EM2004. Aber war der Denker und Taktiker hinter Rudi Völler. Und wie schon erwähnt wurde, der Trainer, dem die Leverkusener die grandiose Hinrunde (mit) zu verdanken haben.

Allerdings hatte er da andere (finanzielle) Möglichkeiten.

Mir fällt schwer zu verstehen, dass einige ernsthaft die Namen Finke, Heynckes, Ehrmanntraut oder Lorant in den Mund nehmen. Wenn es denn ein "teurer" Trainer sein muss, dann wäre Skibbe sicher eine gute Wahl. Ansonsten gibt es da einige junge Trainer....Wück, Fink, beide arbeitslos.....Rudi Bommer wurde noch gar nicht genannt....wenn auch nicht mehr jung....
Vielleicht heisst "fremdfinanziert" aber, dass man in eine ganz andere Dimension eindringen will.....Erik Gerets, Schuster, Van Basten, etc....



Kann mir sogar vorstellen, dass falls Skibbe sportliche Perspektive beim Traditionsklub Eintracht sieht, es nicht unbedingt am Gehalt scheitern wird. Funkels Gehalt soll ja auch bei 800- 900 t gelegen haben, so viel mehr wird Skibbe nicht verlangen.
#
Also ich bin der Meinung Skibbe ist auf jeden Fall ein ernstzunehmender Kandidat,wenn man sich nur mal vor Augen hält,dass der AR seinen Caio endlich in das Team integriert sehen will und Skibbe bei Bayer mit jungen Talenten und Südamerikanern sehr gut zusammengearbeitet hat.
Solch ein Trainer würde doch gerade Becker zusagen oder was denkt ihr?
#
Ich denke, Skibbe hat das Looser-Gen. Ich weiß zwar nicht, wie man das kriegt, aber er hat es. Hütchen aufstellen, Gegner beobachten okay, aber zum Chef reichts nicht. Und vom Regen in die Traufe trifft auf ihn auch zu.
Inzwischen plädiere ich für Peter Hofmann.
#
#
Basaltkopp schrieb:
Welcher von denen?


Keiner von denen. Obwohl Tenor und Rockmusiker wäre vielleicht ganz nett für die Kabinenansprache.  
Nee, ich mein den Trainer von Spvgg. 03 Neu-Isenburg (Verbandsliga Süd). Die sind in 5 Jahren 3x Meister geworden und aufgestiegen, dieses Jahr werden sie wohl die Klasse halten. Fast ausschließlich mit Spielern aus der eigenen Jugend.
Mit dem anderen Isenburger Verein ist er auch zweimal aufgestiegen. Ich weiß zwar nicht genau wie er das macht, aber er scheint es zu können.
Jaja, ich geb ja zu, das ist (noch) keine wirklich ernsthafte Option. Aber ich würde es eher mit jemandem dieser Art probieren wollen, als den üblichen gehandelten (Skibbe, Slomka etc.), von denen ich mir nicht viel verspreche.
#
#
Spartacus schrieb:
Ich denke, Skibbe hat das Looser-Gen. Ich weiß zwar nicht, wie man das kriegt, aber er hat es. Hütchen aufstellen, Gegner beobachten okay, aber zum Chef reichts nicht. Und vom Regen in die Traufe trifft auf ihn auch zu.
Inzwischen plädiere ich für Peter Hofmann.


yep, sehe ich ebenso. das looser--gen erwirbt man sich übrigens direkt beim dfb und ist allen trainern zu eigen, die mal beim dfb waren.
so gut wie alle von denen sind in der bundesliga völlig abgekackt.

skibbe ist ein funkel für arme.
ich glaube, er wäre ein guter gebrauchtwagen-verkäufer, oder ich könnte mir ihn gut in einem küchenstudio vorstellen. oder bei ikea evtl. ? von mir aus, soll er nen kiosk aufmachen, aber biddä biddä nicht als trainer hier.

was wir brauchen, ist ein cooler, abgezockter typ mit visonen.
marilyn manson ist unser mann !
#
#
Furchtbare Vorstellung. Im Vergleich zu FF lässt der noch defensiver spielen.  

Dortmund- und Leverkusenfans stellen sich bei diesem Namen sämtliche Haare zu Berge.
#
sCarecrow schrieb:
arti schrieb:
sCarecrow schrieb:
arti schrieb:
auf bundesliga.de hab ich mal ein wenig geschaut...

er fing die ersten 2-3 spiele mit nem 4-5-1 an. allerdings: rolfes und castro als "6er" und kiessling auf dem außenflügel.

danach war es (gemäß den statistiken) nen 4-4-2.



Letztes Jahr?!  


ja (letztes jahr = letzte saison)

guckst du hiär:
http://www.bundesliga.de/de/statistik/spieltag/index.php?&competition=22&season=8&matchday=1

Dann check mal Deine Quelle besser ab!
Zum Schluss hin hat er fast nur noch ausschließlich 4-3-3 spielen lassen.


*tiefeinatme* warum direkt wieder dieser aggresive ton... schau dir einfach die bundesliga.de statistiken der einzelnen spieltage an... vielleicht interpretierst du ja auch ein 4-5-1 als 4-2-4.

p.s.: "fast" "nur" und "ausschließlich" in einem satz sind zu geil    (nicht böse gemeint)


Teilen