>

[Gerücht]: Skibbe ab kommender Saison Trainer?

#
Korn schrieb:
ups, so nochmal.......

Endless schrieb:
sgevolker schrieb:
Manolo85 schrieb:
während der EM 2004 waren FIFA-Beobachter der Meinung, dass Deutschland das altmodischste Training von allen teilnehmenden Nationen hätte.


Die Griechen sind mit dem altmodischen Rehagel sogar Europameister geworden. Entscheident ist, was am Ende dabei herauskommt.


Das zählt vielleicht für den Verein, nicht aber für die Fans! Vor allem werden bei einer "altmodischen" Spielweise viel weniger Fehler verziehen.
FF beispielweise musste quasi nicht vorrangig wegen des schlechten Abschneidens gehen. Denn die Jahre davor ging es stetig bergauf (vom Ergebnis her!) und da ist eine Seuchensaison zwischendrin nicht gerade ungewöhnlich und auch einplanbar. Er musste vorrangig gehen,  weil viele seine sture und altmodische Art verteufelten.

Der neue Trainer muss so einiges anders machen, wenn er bei Frankfurt bestehen will.


Es ist doch ein wenig arg flach altmodisch mit defensiv und neumodisch mit offensiv gleich zu setzen. Falls du das so meinst, dann sag das doch bitte auch so.  


Wer sprach denn von defensiv und offensiv?

Mit neumodisch ist ganz klar Tempofußball gemeint. Das schließt allerdings kein defensives Spielverhalten aus.+
#
Angeblich kam es schon im Radio das Skibbe nach Frankfurt kommt.
#
Fulgore schrieb:
Angeblich kam es schon im Radio das Skibbe nach Frankfurt kommt.
Nein! Nur wahrscheinlich!
#
Bleibt nur zu hoffen, dass er bei uns dann auch endlich mal Erfolg hat. Für mich ist Skibbe bisher der Inbegriff des Trainers, der sein zweifelsohne vorhandenes Wissen nicht auf die Mannschaft übertragen kann.
#
Auch hier nochmal:

Kommentare nach Skibbe bei Leverkusen schrieb:
Skibbe selbst hob seine Nachwuchsschulung in den letzten zweieinhalb Jahren in Leverkusen hervor. „Ich bedauere, dass wir in den letzten Wochen die sportlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich freue mich aber trotzdem über die Entwicklung der Mannschaft, speziell einzelner Spieler wie Rene Adler, Gonzalo Castro, Simon Rolfes oder Tranquillo Barnetta“, wurde der entlassene Coach in einer Pressemitteilung von Bayer zitiert. Der 42-Jährige verabschiedete sich am Mittwoch mit Stil: Seinem Nachfolger wünschte er "in Zukunft ein glückliches Händchen und viel Erfolg“

Bedauern löste der Rauswurf von Skibbe bei den Bayer-Nationalspielern aus. "Ich finde es sehr schade, weil ich der festen Überzeugung bin, dass Michael Skibbe als Trainer bei Bayer Leverkusen einen guten Job gemacht hat und für die weitere Entwicklung unseres Kaders wichtig gewesen wäre. Wir als Mannschaft sind dafür verantwortlich, dass der Verein das Saisonziel in der Bundesliga verfehlt hat“, sagte Torwart Adler.

Mittelfeldspieler Rolfes ergänzte im Trainingslager der Nationalmannschaft auf Mallorca: "Unser Saisonziel war es, uns mit Bayer Leverkusen für einen internationalen Wettbewerb zu quailifizieren. Das haben wir nicht geschafft und dann setzen gleich die Mechaniken des Metiers ein. Wir haben die Entscheidung der Vereinsführung zu akzeptieren. Gleichzeitig bedauern wir die Trennung von Michael Skibbe, dem gerade viele junge Spieler in ihrer positiven Entwicklung viel zu verdanken haben.“


Ich hoffe das der Trainer Skibbe auch unsere jungen Spieler voran bringt! Also scheint ja fast so als hassen die Spieler Labbadia, im Gegensatz zu Skibbe damals. Noch dazu hat Bruno Leute wie Helmes und Renato Augusto bekommen, aber schlechter abgeschnitten.

Willkommen Trainer!    
#
na, mit skibbe steigen die chancen auf eine verpflichtung von barnetta.....

von 0% auf 0,01%  
#
Vor allem hoffe ich das Caio unter Skibbe sich weiter steigert bzw. Skibbe Ihm dabei helfen kann.
Denn das Argument wird hier selten gebracht bei Skibbe.

Er hat beim erfolgreichten Brasilianer-Intergrierungsverein Leverkusen gearbeitet und dort genau gesehen wie man mit ihnen umgehen muß, um Sie zu Höchstleistungen zu bringen.
Vielleicht hat er ein paar Tipps für uns , das Caio es leichter hat oder endlich zeigt was er kann.
#
Äh, hat Skibbe den Verein nicht zum Ende hin entbrasilianisiert?  
#
Man Man, Mann, immer nur noch Caio, als ob der hier einen privaten Trainer braucht...Ein bisschen was muss aber auch von ihm kommen und es wird schon was für sich haben, dass FF ihn hat nicht öfter spielen lassen. Meines erachtens wird Caio hier etwas überschätzt, er ist kein aschlechter, aber er ist ein Brasilianer und die sind bekanntermaßen manchmal etwas divenhaft. Man kann aber hoffen, dass der Neue, wer auch immer das sein mag, diesen Star mal etwas mehr in den Griff bekommt, sowas solls ja schon gegeben haben...
#
Hyundaii30 schrieb:
Vor allem hoffe ich das Caio unter Skibbe sich weiter steigert bzw. Skibbe Ihm dabei helfen kann.
Denn das Argument wird hier selten gebracht bei Skibbe.


Vielleicht ist für Caio aber auch Rapolder der Richtige!  ,-)
#
Och, hätte schlimmer kommen können.
Etwas offensiver wird es sicherlich (ist ja nicht schwer). Mal sehen, wie er die Mannschaft ein- und aufstellen wird.
Ich bin mal gespannt, wie's mit Skibbe läuft.
#
tutzt schrieb:
Och, hätte schlimmer kommen können.
Etwas offensiver wird es sicherlich (ist ja nicht schwer). Mal sehen, wie er die Mannschaft ein- und aufstellen wird.
Ich bin mal gespannt, wie's mit Skibbe läuft.



Bin erst mal gespannt was der neue Trainer für eine Einstellung mitbringt.
Was für Ziele er hat??
Was er erwartet usw.
Und was er überhaupt generell für einen Eindruck macht.
#
Schlemihl schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Vor allem hoffe ich das Caio unter Skibbe sich weiter steigert bzw. Skibbe Ihm dabei helfen kann.
Denn das Argument wird hier selten gebracht bei Skibbe.


Vielleicht ist für Caio aber auch Rapolder der Richtige!  ,-)



Für Caio bräuchten wir ein Gespann aus 4 Trainern!

Magghat zur konditionellen Diziplin,

Werner Lorant zur Motivation mit durchdachten Strafenkatalog,

Schuldenberater Zwegert als Assistent für Allgemeinfragen zur Sozialisation in die Gemeinschaft (Mietverträge, Versicherungsgesetze, Belehrung über Rechtsvergehen wie Vandalismus und Sachbeschädigung)

Der Hundeprofi, zur Erhaltung des Spieltriebs unter kontrollierten Bedingungen, artgerechter Ernährung und für Lerneinheiten was Gehorsam und Belohnung angeht.

Für die Urlaubszeit könnte man noch die Nanny mitgeben, sicher ist sicher.
#
Na supi - die nächste Schnarchnase auf der Bank...

Skibbe hat ne´ Ausstrahlung wie die Wanduhr bei meiner Omma im Wohnzimmer

Und das er den Wasserträger bei Tante Käthe gemacht hat wertet ihn auch nicht auf, verstehe ich absolut nicht wie man so einen befürworten kann. Und mit der Truppe zu seiner Zeit bei den Pillendrehern hätte er auch mehr rausholen müssen, das waren ja zum Schluß ähnliche Gurkenspiele wir bei uns...

Und selbst bei den Türken ist es sang- und klanglos untergegangen :

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/504869/

Ganz klar : CONTRA Müll-(S)kibbe !
#
Hier gehts um Skibbe und nicht um irgendwelches Caio geschwaetz.
#
Lümmeltüte schrieb:
Na supi - die nächste Schnarchnase auf der Bank...

Skibbe hat ne´ Ausstrahlung wie die Wanduhr bei meiner Omma im Wohnzimmer

Und das er den Wasserträger bei Tante Käthe gemacht hat wertet ihn auch nicht auf, verstehe ich absolut nicht wie man so einen befürworten kann. Und mit der Truppe zu seiner Zeit bei den Pillendrehern hätte er auch mehr rausholen müssen, das waren ja zum Schluß ähnliche Gurkenspiele wir bei uns...

Und selbst bei den Türken ist es sang- und klanglos untergegangen :

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/504869/

Ganz klar : CONTRA Müll-(S)kibbe !


ja, ne. is klar.
alles scheiße ausser mutti.

aber vermutlich kommt der deal nicht zustande, weil du dagegen bist.
#
hab gerade gelesen in rtl teletext das skibbe wahrscheinlich trainer wird, weil der fc köln bereits angeblich eine absage bekommen hat. Skibbe hat bestätigt das er nächstes jahr trainer in der bundesliga ist.
#
SGE_Bastl1992 schrieb:
hab gerade gelesen in rtl teletext das skibbe wahrscheinlich trainer wird, weil der fc köln bereits angeblich eine absage bekommen hat. Skibbe hat bestätigt das er nächstes jahr trainer in der bundesliga ist.



wow, was du alles weißt. steht bloß schon alles einige zeilen über dir, aber gut zusammengefaßt.
#
Warum kommt eigentlich immernoch das Ausstrahlungs-Argument?
Wollen wir nen Fussball-Fachmann der unsere junge Mannschaft (und dass er das drauf hat hat er schon bewiesen) weiter bringt, oder soll hier ein Dieter Bohlen ne Eintracht-Abstiegs-Show moderieren???
#
Ich glaube nicht, dass es Skibbe wird.


Teilen