>

[Gerücht]: Skibbe ab kommender Saison Trainer?

#
Maggo schrieb:
Ich glaube nicht, dass es Skibbe wird.
#
Du hast ja auch wie immer  keine Ahnung Maggo ,-)
#
Ich hoffe er hat Recht  
#
Maggo schrieb:

D(e)i(n)e Hoffnung stirbt zuletzt?
#
Wielange dauerts noch?  
#
yeboah1981 schrieb:
Maggo schrieb:

Ich muss zugeben, dass ich mir da auch noch nicht sooooo sicher bin  
Was ist denn mit dem HSV. Die werden bestimmt nicht so einen Aufriss machen wie beim Jol  
#
quantum schrieb:
Schlemihl schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Vor allem hoffe ich das Caio unter Skibbe sich weiter steigert bzw. Skibbe Ihm dabei helfen kann.
Denn das Argument wird hier selten gebracht bei Skibbe.

Vielleicht ist für Caio aber auch Rapolder der Richtige!  ,-)

Für Caio bräuchten wir ein Gespann aus 4 Trainern!

Magghat zur konditionellen Diziplin,

Werner Lorant zur Motivation mit durchdachten Strafenkatalog,

Schuldenberater Zwegert als Assistent für Allgemeinfragen zur Sozialisation in die Gemeinschaft (Mietverträge, Versicherungsgesetze, Belehrung über Rechtsvergehen wie Vandalismus und Sachbeschädigung)

Der Hundeprofi, zur Erhaltung des Spieltriebs unter kontrollierten Bedingungen, artgerechter Ernährung und für Lerneinheiten was Gehorsam und Belohnung angeht.

Für die Urlaubszeit könnte man noch die Nanny mitgeben, sicher ist sicher.

sofort holen. und zwar alle
#
adlervalentin schrieb:
quantum schrieb:
Schlemihl schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Vor allem hoffe ich das Caio unter Skibbe sich weiter steigert bzw. Skibbe Ihm dabei helfen kann.
Denn das Argument wird hier selten gebracht bei Skibbe.

Vielleicht ist für Caio aber auch Rapolder der Richtige!  ,-)

Für Caio bräuchten wir ein Gespann aus 4 Trainern!

Magghat zur konditionellen Diziplin,

Werner Lorant zur Motivation mit durchdachten Strafenkatalog,

Schuldenberater Zwegert als Assistent für Allgemeinfragen zur Sozialisation in die Gemeinschaft (Mietverträge, Versicherungsgesetze, Belehrung über Rechtsvergehen wie Vandalismus und Sachbeschädigung)

Der Hundeprofi, zur Erhaltung des Spieltriebs unter kontrollierten Bedingungen, artgerechter Ernährung und für Lerneinheiten was Gehorsam und Belohnung angeht.

Für die Urlaubszeit könnte man noch die Nanny mitgeben, sicher ist sicher.

sofort holen. und zwar alle  

Bei jedem anderen würde ich von Ironie ausgehen - Dir sage ich: das geht nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Maggo schrieb:

D(e)i(n)e Hoffnung stirbt zuletzt?

Ach Skibbe wäre natürlich nicht mein Wunschkandidat. Aber schlimm fände ich Skibbe nicht. Ich denke schon, dass das eine Entwicklung in die richtige Richtung wäre.
#
Was ich an dem Artikel im Express nicht so ganz verstehe ist dieses Zitat von Skibbe hier:
„Bitte haben Sie Verständnis dafür. Das ist Sache des Vereins. Dazu kann ich nichts sagen.“
...auf die Frage, ob er FC Trainer wird.

Seltsam auch das hier:
"Dabei hatte sich FC-Manager Michael Meier nach dem überraschenden Daum-Rückzug bereits mit Skibbe getroffen, um mit ihm über ein mögliches Engagement am Geißbockheim zu verhandeln. Skibbe allerdings machte gegenüber Meier deutlich, dass er so gut wie einig sei mit der Eintracht und ließ ihn damit erstmal abblitzen." Quelle:express

Wieso trifft er sich mit Meier, wenn er ihn sowieso abblitzen lässt. Muss man sich dafür treffen? Hat er vielleicht summa summarum nur gehoft, dass der FC auf einmal viel mehr Geld gibt als die Eintracht...,
Iwie komisch das ganze...
#
adlervalentin schrieb:
Was ich an dem Artikel im Express nicht so ganz verstehe ist dieses Zitat von Skibbe hier:
„Bitte haben Sie Verständnis dafür. Das ist Sache des Vereins. Dazu kann ich nichts sagen.“
...auf die Frage, ob er FC Trainer wird.

Seltsam auch das hier:
"Dabei hatte sich FC-Manager Michael Meier nach dem überraschenden Daum-Rückzug bereits mit Skibbe getroffen, um mit ihm über ein mögliches Engagement am Geißbockheim zu verhandeln. Skibbe allerdings machte gegenüber Meier deutlich, dass er so gut wie einig sei mit der Eintracht und ließ ihn damit erstmal abblitzen." Quelle:express

Wieso trifft er sich mit Meier, wenn er ihn sowieso abblitzen lässt. Muss man sich dafür treffen? Hat er vielleicht summa summarum nur gehoft, dass der FC auf einmal viel mehr Geld gibt als die Eintracht...,

ad 1) Kam mir zunächst auch komisch vor. Ich denke aber, dass Michael Skibbe die Absage an Köln nicht über die Presse lancieren wollte. Interpretieren würde ich es als "Der Verein kann Ihnen offiziell sagen, was Sache ist, nämlich dass ich dort nicht Trainer werde."

ad 2) Meier hat sich wohl einmal getroffen und ist dort abgeblitzt. Mehr als dieses Treffen gab es dann wohl auch nicht.
#
adlervalentin schrieb:

Spionage, ist doch klar. Der hat nur geguckt wieviel Kohle die zur Verfügung haben und wie man sich die Kölner in den nächsten Jahren vom Leib halten kann. Und vielleicht hat er sich auch erkundigt, was die findigen Sportstudenten-Scouts grade für einen neuen Kracher ausgegraben haben. Herri hat ihn natürlich verkabelt und alle Infos mitgeschnitten. Ich kann das nur sehr beführworten. Hoffentlich hat er sich auch in Hamburg, Bochum, Gladbach, Leverkusen, Cottbus und Chelsea vorgestellt.

Pro Skibbe!
#
Tja FFH scheint mächtig gute Quellen zu haben.

18 Uhr schon seit 15 min vorbei und noch keine Pressemitteilung in Aussicht -.-
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:

FFH hat das nie gesagt. Ich höre schon den ganzen Tag.
#
yeboah1981 schrieb:

Hier ab 2:37

http://www.ffh.de/playmp3.php?file=news.mp3&title=Die%20FFH%20Nachrichten%20der%20letzten%20Stunde
#
sge4ever.de hört mehr wir. Oder nen andern Sender!

http://www.sge4ever.de/
#
yeboah1981 schrieb:

Und Dir kommt noch kein Blut aus den Ohren? Respekt!
#
als wir soll es heissen
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Und Dir kommt noch kein Blut aus den Ohren? Respekt!  

Und was hörst du für ominöse Sender, wo alles schon als perfekt erklärt wird?

Teilen