>

[Gerücht]: Skibbe ab kommender Saison Trainer?

#
Adlergänger78 schrieb:
Also ich bin auch absolut pro Skibbe und unterstütze alle positiven Aussagen über ihn.    
HB, bitte jetzt handeln und keinen Möhlmann oder Rapolder verpflichten.
Dann hätte FF wirklich bleiben können.    


Laut Sat.1-Text hat Möhlmann entgegen aller Gerüchte mit Fürth um ein Jahr verlängert....
#
OIAC schrieb:
Adlergänger78 schrieb:
Also ich bin auch absolut pro Skibbe und unterstütze alle positiven Aussagen über ihn.    
HB, bitte jetzt handeln und keinen Möhlmann oder Rapolder verpflichten.
Dann hätte FF wirklich bleiben können.    


Laut Sat.1-Text hat Möhlmann entgegen aller Gerüchte mit Fürth um ein Jahr verlängert....


Ahwo...???
#
Bin auch definitiv für Skibbe, den 0-9 rapolder brauch kein Mensch würde auch nicht gut bei den Fans ankommen--Gegenstimmen?
#
jip..möhlmann hat verlängert..damit scheidet er als neuer trainer schonmal aus
#
#
*FF* schrieb:
OIAC schrieb:
Adlergänger78 schrieb:
Also ich bin auch absolut pro Skibbe und unterstütze alle positiven Aussagen über ihn.    
HB, bitte jetzt handeln und keinen Möhlmann oder Rapolder verpflichten.
Dann hätte FF wirklich bleiben können.    


Laut Sat.1-Text hat Möhlmann entgegen aller Gerüchte mit Fürth um ein Jahr verlängert....


Ahwo...???

Seite 218 in den Kurznachrichten  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich wußte es .
Skibbe wird leider nicht unser neuer Coach.
Rapolder oder Möhlmann hält HB anscheinend für besser.  


1. Wusstest und weisst Du nix!
2. Ich gehe mal davon aus, dass HB ungefähr 10.000.000.000.000.000.000.000mal mehr Ahnung hat als Du - und das ist schon stark abgerundet!
#
3. Hat Möhlmann längst verlängert!
4. Bestätigt das, dass Du nichts weisst!
#
naja von den "gehandelten" Namen hier, wäre Skibbe wohl noch der Beste.
(mal abgesehen von vielleicht Schuster - aber das ist recht unrealistisch)

Man darf also gespannt sein, gibt es eigentlich eine Art Deadline, bzw Infos vom Verein wann der neue Trainer bekannt gegeben wird?
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich wußte es .

Nein, du weisst gar nix. Und jetzt geh raus spielen und vergiss deine Anmeldedaten.


     
#
Mit 0-9 Rapolder gehen die Uhren wieder anders in Frankfurt  
#
Bruchhagen: ""Auch ein Trainer, der zuvor 1,8 Millionen Euro verdient hat, wird sich nicht davor scheuen, zur Eintracht zu wechseln." "

Das dürfte exakt der Verdienst von Skibbe gewesen sein (?)
#
quantum-music.de schrieb:
Bruchhagen: ""Auch ein Trainer, der zuvor 1,8 Millionen Euro verdient hat, wird sich nicht davor scheuen, zur Eintracht zu wechseln." "

Das dürfte exakt der Verdienst von Skibbe gewesen sein (?)


Rapoldi wird in Koblenz kaum so viel bekommen.
#
Maikoff schrieb:
Mit 0-9 Rapolder gehen die Uhren wieder anders in Frankfurt    


Das wär doch mal was für die ganzen Kiddies die den ganzen Dreck nur noch von Erzählungen kennen!

Grüßle aus Franken,
Ralf
#
ich weiß nicht ob skibbe der richtige trainer für die eintracht wäre, ich bin eher für mirko slomka
#
aLrUpP schrieb:
ich weiß nicht ob skibbe der richtige trainer für die eintracht wäre, ich bin eher für mirko slomka


Wieso? Dann können wir auch Stepi holen! Der taugt auch nix!
#
Hat heute eigentlich keiner mal beim HB vorbeigeguckt und sich vorgestellt, wie der Rapolder gestern? Die Spannung lässt mich garnicht mehr Los  
#
Basaltkopp schrieb:
aLrUpP schrieb:
ich weiß nicht ob skibbe der richtige trainer für die eintracht wäre, ich bin eher für mirko slomka


Wieso? Dann können wir auch Stepi holen! Der taugt auch nix!


So isses.


Programmierer
#
Hier übrigens mal ein Zitat von der Spiegel-Homepage vom 09.06.08:

[...] Galatasaray Istanbul und Michael Skibbe sollen sich über einen Dreijahresvertrag mit einem Gehalt von 1,2 Millionen Euro pro Jahr geeinigt haben. Nach Angaben der Tageszeitung "Hürriyet" wird der Club Skibbe am Sonntag als neuen Coach vorstellen. [...]

Wenn bei den Konditionen HB behaupten würde, wir könnten ihn uns nicht leisten, dann weiß ich echt nicht mehr weiter! Er wäre somit definitv machbar, was ich mehr auch sehr wünschen würde!
#
100% Pro Skibbe  
Ich wäre mir bei ihm einfach sicher, dass sich unsre jungen Spieler unter ihm weiter entwickeln.


Teilen