>

[Gerücht]: Skibbe ab kommender Saison Trainer?

#
Ich glaube er macht das Rennen.Wäre ne vernünftige Entscheidung.Das passt zu HB.
#
Domenikus schrieb:
Hier übrigens mal ein Zitat von der Spiegel-Homepage vom 09.06.08:

[...] Galatasaray Istanbul und Michael Skibbe sollen sich über einen Dreijahresvertrag mit einem Gehalt von 1,2 Millionen Euro pro Jahr geeinigt haben. Nach Angaben der Tageszeitung "Hürriyet" wird der Club Skibbe am Sonntag als neuen Coach vorstellen. [...]

Wenn bei den Konditionen HB behaupten würde, wir könnten ihn uns nicht leisten, dann weiß ich echt nicht mehr weiter! Er wäre somit definitv machbar, was ich mehr auch sehr wünschen würde!


....die vom Spiegel genannten 1,2 Mio. sind netto....+ Luxusvilla + Auto +++++....
Unser FF kam auf 800.000,-- brutto......das sind schon noch Welten!!

Aber: mit der Abfindung aus der Türkei kann / könnte er eine Differenz zum Eintracht-Gehalt locker "überbrücken"...wenn er dies wollte!  
Cheers vom Eagleburger
#
eagleburger47 schrieb:
Domenikus schrieb:
Hier übrigens mal ein Zitat von der Spiegel-Homepage vom 09.06.08:

[...] Galatasaray Istanbul und Michael Skibbe sollen sich über einen Dreijahresvertrag mit einem Gehalt von 1,2 Millionen Euro pro Jahr geeinigt haben. Nach Angaben der Tageszeitung "Hürriyet" wird der Club Skibbe am Sonntag als neuen Coach vorstellen. [...]

Wenn bei den Konditionen HB behaupten würde, wir könnten ihn uns nicht leisten, dann weiß ich echt nicht mehr weiter! Er wäre somit definitv machbar, was ich mehr auch sehr wünschen würde!


....die vom Spiegel genannten 1,2 Mio. sind netto....+ Luxusvilla + Auto +++++....
Unser FF kam auf 800.000,-- brutto......das sind schon noch Welten!!

Aber: mit der Abfindung aus der Türkei kann / könnte er eine Differenz zum Eintracht-Gehalt locker "überbrücken"...wenn er dies wollte!  
Cheers vom Eagleburger


Mit der Abfindung könnte er sogar dem Verein noch was spenden, wenn er wollte!!!
#
eagleburger47 schrieb:

Unser FF kam auf 800.000,-- brutto......das sind schon noch Welten!!


Wie kommst Du darauf? Ich habe neulich andere Zahlen gelesen!
#
Die 800.000 wurden mir auch zugetragen, aber vor der Verlängerung die ja jetzt nie angetreten wird, da scheinen auch die 300.000 "Abfindung" herzukommen.
#
Da ja anscheinend mit dem Co-Trainer von Nürnberg verhandelt wird glaube ich das Skibbe zu 80% sicher ist ausser er wird noch mal nach Gladbach gehen und die geben ein besseres Angebot an , ab er ich habe irgendwie im Gefühl wie wenn da unser Friedhelm bessere Chancen hat obwohl ich ihm den HSV gönnen würde
#
luxadler schrieb:
Da ja anscheinend mit dem Co-Trainer von Nürnberg verhandelt wird glaube ich das Skibbe zu 80% sicher ist ausser er wird noch mal nach Gladbach gehen und die geben ein besseres Angebot an , ab er ich habe irgendwie im Gefühl wie wenn da unser Friedhelm bessere Chancen hat obwohl ich ihm den HSV gönnen würde


Das ist ja nicht definitiv, dass mit dem verhandelt wurde.
Wurde nur von de Bild spekuliert.
ANsonsten wäre ich natürlich auch für Skibbe
#
Wystenphuxx schrieb:
luxadler schrieb:
Da ja anscheinend mit dem Co-Trainer von Nürnberg verhandelt wird glaube ich das Skibbe zu 80% sicher ist ausser er wird noch mal nach Gladbach gehen und die geben ein besseres Angebot an , ab er ich habe irgendwie im Gefühl wie wenn da unser Friedhelm bessere Chancen hat obwohl ich ihm den HSV gönnen würde


Das ist ja nicht definitiv, dass mit dem verhandelt wurde.
Wurde nur von de Bild spekuliert.
ANsonsten wäre ich natürlich auch für Skibbe


Eben, es wird nur von Bild spekuliert. Und woher haben die ihre Infos? Aus dem AR! Und wem wollte HB bis der Vorstand die Entscheidung getroffen hat, nichts sagen? Genau, dem AR.
#
luxadler schrieb:
Da ja anscheinend mit dem Co-Trainer von Nürnberg verhandelt wird glaube ich das Skibbe zu 80% sicher ist ausser er wird noch mal nach Gladbach gehen und die geben ein besseres Angebot an , ab er ich habe irgendwie im Gefühl wie wenn da unser Friedhelm bessere Chancen hat obwohl ich ihm den HSV gönnen würde


Würdest du Funkel oder Skibbe den HSV gönnen?

Funkel hat da keine Chance.
#
Ich hoffe mal nicht, dass der Ar die Skibbegerüchte immer wieder streut. Denn von sowas lässt sich HB nicht nur nicht beeindrucken, es macht ihm eher Widerwillen.
#
lol. friedel zum hsv. ich lach mich tot!
#
Sollte Skibbe auch den Peter Hermann als Assistenten mitbringen, wäre das eine gute Wahl, der Hermann ist ein verdammt Guter.
#
Naja ich gönne ihm den HSV warum nicht macht das jemanden Angst.Mir ist das egal ich wäre mal gespannt wie er sich da schlägt wo der HSV landet geht mir sowieso hinten vorbei aber ich wäre einfach mal gespannt.Warum gönnt jemand dem HSV nich den F:F
#
Ich würde mich auch freuen , wenn Funkel beim HSV eine Chance bekommt.
Schließlich hat Funkel hier 3,5 Jahre Spitzenarbeit geleistet.
#
Was willst Du damit sagen?
#
Ich denk mal er meint, dass die letzten 1,5 Jahre für die Katze war. Deshalb sollte man ihm wohl einen 3,5-Jahresvertrag anbieten.
#
tomisl schrieb:
Ich denk mal er meint, dass die letzten 1,5 Jahre für die Katze war. Deshalb sollte man ihm wohl einen 3,5-Jahresvertrag anbieten.


Nein,Nein ich hatte eigendlich Luxadler gemeint.
#
luxadler schrieb:
Naja ich gönne ihm den HSV warum nicht macht das jemanden Angst.Mir ist das egal ich wäre mal gespannt wie er sich da schlägt wo der HSV landet geht mir sowieso hinten vorbei aber ich wäre einfach mal gespannt.Warum gönnt jemand dem HSV nich den F:F




klick
#
quantum-music.de schrieb:
luxadler schrieb:
Naja ich gönne ihm den HSV warum nicht macht das jemanden Angst.Mir ist das egal ich wäre mal gespannt wie er sich da schlägt wo der HSV landet geht mir sowieso hinten vorbei aber ich wäre einfach mal gespannt.Warum gönnt jemand dem HSV nich den F:F




klick


Gibts in Luxemburg nicht! Die sind da sogar verboten  
#
zurück zum thema

bin mir fast sicher das es skibbe wird ... man wartet halt nur das aufstiegstspiel vom club ab damit er und hermann dann zu uns kommen können

bestimmt wird bei der leichen pk auch der transfer von franz verkündet


Teilen