>

Trainertausch: Hannover 96 will Aachens Hecking

#
n der Bundesliga bahnt sich ein spektakulärer Trainertausch an. Wie der kicker aus sicherer Quelle erfuhr, bemüht sich der Tabellenletzte Hannover 96 derzeit intensiv um die Dienste des Trainers von Ligakonkurrent Alemannia Aachen, Dieter Hecking. In Hannover sickerte durch, dass dem 41-Jährigen Coach bereits ein unterschriftsreifes Angebot vorliegt.

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/354549/
#
Macht der sicher net.
#
Wen wolln die dafür eintauschen? Den Peter? So blöd können die Aachen nicht sein.
#
Das wird nichts.Hecking wäre ja bescheuert zu diesem Chaosklub zu gehen und ich kann mir nicht vorstellen,dass Alemannia Aachen ihn überhaupt gehen lässt.
#
ich sach mal das ist alles ne frage des geldes
#
Hecking war früher selbst bei Hanoi aktiv, seine Familie wohnt dort, und wie kasi schon angesprochen hat, daß Geld.  
Da vergisst der Hecking bestimmt ganz schnell "seinen" Tivoli...
Hoffentlich beweisst er Anstand und bleibt!
#
Ne oder?
#
dazu kommt, dass hecking sich mit manager schmadtke überworfen hat.
daher wäre es schon vorstellbar...

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
dazu kommt, dass hecking sich mit manager schmadtke überworfen hat.
daher wäre es schon vorstellbar...

gruß von
henk


Es wäre nur vorstellbar,wenn sich die Aachener darauf einlassen.Es sei denn Hecking hat eine Ausstiegsklausel,aber das wage ich zu bezweifeln.
#
Hecking wäre nicht so clever.

In Aachen hat er noch einen Bonus. In Aachen könnte er zu so ner Art Jügen Klopp werden (nicht ganz), wenn er mit denen eine gute Rolle spielt, in Hanoi wär er davon abhängig, ob der Kind ordentlich gefrühstückt hat.

Hanoi ist so, wie die Eintracht früher war. Und bei uns gingen auch genug Trainer-Karrieren kaputt. O.k., der Magath hat noch woanders eine zweite Chance bekommen, aber sonst...
#
Hecking hat vor 2 Jahren ein Angebot vom VfL Wolfsburg abgelehnt. Er trainierte damals schon Aachen und die komischen VW-Fuzzis wollten den holen. Er sagte ab und begründete dies damit, dass er in Aachen noch nicht seine Mission erfüllt hat. Seine jetzige heißt Klassenerhalt...Aber für welchen Verein?
#
Der Hecking soll ja in Aachen bleiben, der passt da gut hin.
Aber ob er das macht, bei den "guten" Argumenten, die für Hannover sprechen?  
Bin mal gespannt.
#
Am Besten noch ein Ringtausch mit Volker Finke...
#
Schwarzer-Oktober schrieb:
Es sei denn Hecking hat eine Ausstiegsklausel,aber das wage ich zu bezweifeln.
ich auch! oder haben wir jemals schonmal von ner klausel gehört, die es erlaubt zu einem abgetakelten, schlechter stehenden konkurenten zu wechseln?
#
Abgesehen von den genannten Punkten finde ich es auch sehr schäbigen Stil von Hannover, den Trainer eines Mitkonkurrenten im Abstiegskampf, mit längerfristig laufendem Vertrag, überhaupt anzubaggern. Macht den Verein nur noch unsympathischer, als er ohnehin schon war.
#
#
Jetzt gibts wohl auch unter den Trainern schon "Söldner".
#
Macbap schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/09/07/trainer-klau-bundesliga/trainer-klau-bundesliga-hecking-hannover.html

Scheint ja nur noch Formsache zu sein. Die armen Aachener. Die blöden Hannoveraner.    


Öööhhhhm

Reinhold Fanz - Hannover - Eintracht...
#
Is in meinen Augen ne riesen Sauerei! Wenn das Mode wird dann gute Nacht!
Auf der anderen Seite, wenn die Vereine die Trainer so mir nix dir nix rauswerfen können und auch dies immer regelmäßig tun, hat der Trainer natürlich auch das Recht, so mir nix dir nix zu gehen!

Aber für Aachen ist das fast schon die Abstiegsentscheidung! Und das ist sehr Schade!
#

[ironie] Da verteile ich doch spontan mal 95,9 Sympathie-Punkte für dieses Manöver aus der untersten Schublade [/ironie]


Teilen