>

Der neue Trainer

#
Die Überschrift passt zu 100%..Wunsch ein neuer Trainer und wen Bruchhagen das nicht auch mal einsieht soll er auch gleich weg..nur wen holen?

3 Ideen von mir als neuen Trainer

Volker Finke-Winfried Schäfer-Werner (Beinhart) Lorant

Denke wären alle ne Verstärkung und bezahlbar..aber was nützt es wenn nicht gehandelt wird....
#
Erik Gerets

glaub gehört zuhaben das er 200k im monat will .... müßnen halt hier im forum bißchen sammeln 85k mal 2€ und denn rest von hb  

herzlich willkommen erik  
#
thomas doll....
#
deepblue77 schrieb:

3 Ideen von mir als neuen Trainer

Volker Finke-Winfried Schäfer-Werner (Beinhart) Lorant

Denke wären alle ne Verstärkung und bezahlbar..aber was nützt es wenn nicht gehandelt wird....

Genau der Lorant ist ja ne tolle idee der bringt dann auch gleich noch 2 Starspieler mit die besser sind als Gomez Grafite und Dzeko zusammen!
Meisterschaft wir kommen...
#
ich wünsch mir ja auch nen trainerwechsel, aber wenn ich lese, was hier so vorgeschlagen wird (lorant, doll, winni schäfer usw...), dann klingt das wie eine respektlose beleidigung für funkel, der mir bei diesen alternativen allemal immernoch lieber ist.

die frage ist, welches konzept verfolgt wird, jugendlicher elan oder erfahrung. ich wäre für ersteres und für eine lösung ala babbel und vfb. also fjörtoft oder oral.
#
Pizza Salami !! Ich will ne Pizza Salami !! Piiiizzzaaaa Saaalaaaamiiiii !! Ich will ne Pizza Salaamii
#
petko schrieb:
ich wünsch mir ja auch nen trainerwechsel, aber wenn ich lese, was hier so vorgeschlagen wird (lorant, doll, winni schäfer usw...), dann klingt das wie eine respektlose beleidigung für funkel, der mir bei diesen alternativen allemal immernoch lieber ist.

die frage ist, welches konzept verfolgt wird, jugendlicher elan oder erfahrung. ich wäre für ersteres und für eine lösung ala babbel und vfb. also fjörtoft oder oral.

Also ich sehe das ähnlich, dass die genannten Trainer ein Witz sind. Aber das du sie als Beleidigung für FF siehst und dann Oral od. JAF vorschlägst, ist auch geil. Die anderen haben "wenigstens" schon ausreichend BuLi-Erfahrung vorzuweisen.
#
Meine Vorschläge : Finke,Veh, Toppi. Leben könnte ich noch mit Bruno, Slomka und von Heesen.
Ich bin sogar schon so drauf das mir der Loddar lieber wäre als der Funkel, dann wäre es wenigstens nicht langweilig.
#
realdeal schrieb:

Ich bin sogar schon so drauf das mir der Loddar lieber wäre als der Funkel, dann wäre es wenigstens nicht langweilig.  

Wie tief doch die Ansprüche an den neuen Trainer sinken kann....
#
BananaJoe schrieb:
realdeal schrieb:

Da siehste mal wie verzweifelt ich bin
#
Heynckes und Stepanovic als Co-Trainer
#
realdeal schrieb:
BananaJoe schrieb:
realdeal schrieb:

Da siehste mal wie verzweifelt ich bin  

#
Wie wäre es mit Diethelm Ferner oder Holger Obermann?

Oder gleich Gyula Lorant? Ach so, der ist ja leider tot. Aber lieber einen toten Trainer auf der Bank als eine tote Mannschaft auf dem Platz.

Im Ernst: Skibbe, Labbadia oder auch Dutt wären sicher Alternativen.

FF hat auch eine zeitlang gute Arbeit geleistet, ist aber jetzt "überfällig". Er bringt die Mannschaft keinen Zentimeter weiter, von HB bin ich auch nicht mehr überzeugt. Zumal ist HB 60 Jahre alt, da muss ohnehin auch bald Ersatz her.
#
night2000fire schrieb:
Wie wäre es mit Diethelm Ferner oder Holger Obermann?

Oder gleich Gyula Lorant? Ach so, der ist ja leider tot. Aber lieber einen toten Trainer auf der Bank als eine tote Mannschaft auf dem Platz.

Im Ernst: Skibbe, Labbadia oder auch Dutt wären sicher Alternativen.

FF hat auch eine zeitlang gute Arbeit geleistet, ist aber jetzt "überfällig". Er bringt die Mannschaft keinen Zentimeter weiter, von HB bin ich auch nicht mehr überzeugt. Zumal ist HB 60 Jahre alt, da muss ohnehin auch bald Ersatz her.

Jo und mit Skibbe werden wir Deutscher Meister - und Dutt will bestimmt kommen direkt nach dem Aufstieg, wieviel Punkte hat leverkusen nochmal in der Rückrunde geholt?
#
night2000fire schrieb:
Zumal ist HB 60 Jahre alt, da muss ohnehin auch bald Ersatz her.

Wie geil....naja, wenigstens hat man im Forum noch was zum  
#
Hallo Bananenjosef und Ralfe,

Dutt hat 2mal bewiesen, was er kann. Er ist unverbraucht.

Labbadia und auch Skibbe sind andere Typen als FF. Die Mannschaft braucht Veränderung. Für Labbadia wäre es an der Zeit zu wechseln um das Positive mitzunehmen und begangene "Fehler" zu korrigieren.

Das HB 60 Jahre alt ist und nicht ewig weiter machen wird ist Fakt. Er machts höchstens noch 2 Jahre. Zeit, sich um einen Nachfolger zu kümmern.
#
was habt ihr denn gg doll???jung,dynamisch,kein langweiliger fussball,erfahrung und hat in frankfurt gespielt....was will man mehr?!
#
night2000fire schrieb:
Hallo Bananenjosef und Ralfe,

Dutt hat 2mal bewiesen, was er kann. Er ist unverbraucht.

Labbadia und auch Skibbe sind andere Typen als FF. Die Mannschaft braucht Veränderung. Für Labbadia wäre es an der Zeit zu wechseln um das Positive mitzunehmen und begangene "Fehler" zu korrigieren.

Das HB 60 Jahre alt ist und nicht ewig weiter machen wird ist Fakt. Er machts höchstens noch 2 Jahre. Zeit, sich um einen Nachfolger zu kümmern.

1. Wer sagt das HB nur noch 2 Jahre hat...???

2.Warum sollte ein Dutt von Freiburg nach Frankfurt gehen, wenn er in Freiburg in ruhe an dem weiterarbeiten kann, was er die ganze Zeit schon aufgebaut hat....???

3.Warum sollte Labbadia wechseln...??Was soll er an Positiven mitnehmen...??Das er das Ziel UEFA-Cup nicht erreicht hat..??Er hat noch die Chance in Berlin, aber alles in allem, sind sie mit der Rückrunde auch mehr als unzufrieden in Lev. Er wird mit Sicherheit nicht freiweilig in Lev. gehen, um dann nach Frankfurt zu kommen.
#
LDKing schrieb:
was habt ihr denn gg doll???jung,dynamisch,kein langweiliger fussball,erfahrung und hat in frankfurt gespielt....was will man mehr?!

Vielleicht Kompetenz, Führungsqualitäten, Visionen + langfristige Planung?

Diese 'potentieller-neuer-Trainer'-Vorschläge erinnern mich fatal an die notwendigen Kriterien bei DSDS. Aber für Eure Generation scheinen wirklich die oberflächliche Werte für einen Trainer wichtiger zu sein.

Schöne neue Welt...  
#
Ralfe schrieb:
Heynckes und Stepanovic als Co-Trainer

Teilen