>

Der neue Trainer

#
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
Veh steht überhaupt nicht zur Verfügung, der wird es nächstes Jahr in Wolfsburg in der Champions League versuchen, das wird erst nach Samstag bekanntgegeben. Weiß nicht wie man den so ernsthaft in Betracht ziehen kann.

im ue behauptet einer, slomka würde trainer in wolfsburg werden.

Das wäre gut, dann würde dieser Kelch an uns vorüber gehen.

Und ich behaupte immer noch steif und fest, dass HB noch jemand ganz anderen holen wird, als einen von denen die in der Presse zur Diskussion stehen.

Aber die schreiben ja selbst die unmöglichsten Namen, damit sie ja fast zwangsweise auch den richtigen Kandidaten genannt haben. Selbst Labbadia wird vom hr als Kandidat gehandelt, obbwohl im LEV für die neue Saison das Vertrauen ausgesprochen hat.

Da kommt irgendwas ganz anderes....
#
Basaltkopp schrieb:

Heynckes?  
duckundweg
#
Schlemihl schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Heynckes?  
duckundweg

Nein, Anderes Möller   *ichmussweg*
#
Ja und wenn der Rapolder Trainer wird,dann holen wir den Montero als Co-Trainer zurück und dann können die beiden sich vorm Training schon zusammen nen Kasten Bier gönnen ,-)  
#
Ich will Jan-Aage Fjortoft als Trainer
#
Zicomania schrieb:
Ja und wenn der Rapolder Trainer wird,dann holen wir den Montero als Co-Trainer zurück und dann können die beiden sich vorm Training schon zusammen nen Kasten Bier gönnen ,-)  

Der Basler war doch mal Technik-Trainer in Koblenz. Den holen wir gleich mit. Gibts von Licher nicht mittlerweile auch Weizenbier?

Aber was hat Rapolder mit Bier zu tun? Eher Middendorp, aber mit Wein  
#
Basaltkopp schrieb:
Schlemihl schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Heynckes?  
duckundweg

Nein, Anderes Möller   *ichmussweg*  

Nich der Loddar?  
#
Basaltkopp schrieb:
Zicomania schrieb:

Der Basler war doch mal Technik-Trainer in Koblenz. Den holen wir gleich mit. Gibts von Licher nicht mittlerweile auch Weizenbier?

Upps,stimmt war ja die alte Saufnase  verwechsel die immer,haben beide so ne Saufnase!Der Basler ist doch jetzt in meiner heimat Trier Trainer,der mistet da ganz schön aus und holt den Platzwart nachts um halb3 aus der Kneipe um Training zu machen,weil Trier ein Spiel 2:0 verloren hat...da will ich nich wissen,was der mit unsren Jungs nach Bremen angestellt hätte
#
Basaltkopp schrieb:
Zicomania schrieb:

Aber den Herrn Basler,hab ich letzte Woche am weinstand in Leiwen/mosel getroffen,leck mich an der Täsch,hat der mich unter den Tisch gesüffelt
#
Also, es ist sehr schwierig, der Skibbe ist mir zu sehr Westfale, er passt nach Dortmund oder Leverkusen, Gladbach, aber zu uns? Frankfurt hat ein schwieriges Umfeld mit großen Erwartungen, die hat er zwar lange in Leverkusen erfüllen können, aber in Istanbul lief es gar nicht mit ihm bei Galatasaray...
Slomka, ich verstehe nicht, warum dr schöne Herr Slomka hier so beliebt ist...Er hat Schalke lange am laufen gehalten, aber es gilt das Gleiche für ihn - ist er auch der richtige Mann für uns als Eintracht Frankfurt? Er wirkt sehr modern, aber hat er auch immer modernen Fußball spielen lassen, den sich hier ja so viele wünschen..

Leute wie Lorant, Möhlmann und auch Bommer halte ich für ausgeschlossen, wenngleich ich den Werner immer noch toll finde.

Wer bleibt?

Thomas Doll - den würde ich sehr gut finden, ich halte4 seine Verpflichtung für relativ unwahrscheinlich, wir werden uns wohl eher mit Dolly Buster trösten müssen als mit ihm ,-)

Thomas van heesen - war damasl in Nürnberg nicht der Brüller, kann aber wieder bei uns passen, eigentlich zählt auch er zur jungen garde der Trainer wie Skibbe, Slomka und Doll, seine Verpflichtung halte ich aber durchaus für möslich.

Bleiben nur noch Klaus Augenthaler und VF alias Volker Finke, welcher mein Favorit wäre. Den Volker habe ich immer geschätzt, er gilt als sehr kompetetn und solider Arbeiter, ähnlich wie Funkel, die Frage ist, ob er den großen Ansprüchen des Frankfurter Publikums entsprechen könnte....

Es kann aber auch sein, dass wir uns recht schnell nach Fridolin, dem Funkelnden zurücksehnen, falls das Experiment "verkappter Rauswurf" in die Hose geht und der neue enttäuscht, wer auch immer es wird, denn auch damit müssen wir rechnen.
Nochmal zum Thema FF: ich denke, er wird in die Pflaz wechslen und mit seinem Bruder Wolfgang die Lauterer zurück in die 1. Liga führen und ich finde auch, dass er aus Sicht des FCK genau der Richtige für diesen Job ist, vielleicht steht seine Verpflichtung sogar schon fest...
#
Rappolder - ich vergaß: total unwahrscheinlich, der geht vielleicht nach Bödelfeld, Matthäus - glaube ich auch nicht! Und Dixie Dörner schon gar nicht

Hier nochmal alle Kandidaten:

Michael Skibbe
Thomas van Heesen
Mirko Slomka
Klaus Augenthaler
Uwe Rappolder
Loddar Matthäus
Rudi Bommer
Volker Finke
Thomas Doll

Vielleicht sollte mal jemand ein Votimng eröffnen - wer soll neuer SGE-Trainer werden, das fände ich sehr spannend
#
also ich glaube auch nicht an Volker Finke,der ist ja noch nicht solange in Japan und denke,der geht voll auf dort!
#
Werfe mal noch einen Oliver Kahn mit rein und den Labbadia, den gestern der hr ins Gespräch gebracht hat - in Unkenntnis der Tatsache, dass dieser auch in den neuen Saison in LEV auf der Bank sitzen soll. Bei einem Pokalsieg sowieso....
#
Basaltkopp schrieb:
Werfe mal noch einen Oliver Kahn mit rein und den Labbadia, den gestern der hr ins Gespräch gebracht hat - in Unkenntnis der Tatsache, dass dieser auch in den neuen Saison in LEV auf der Bank sitzen soll. Bei einem Pokalsieg sowieso....

im ernst??
#
Mit einem erfahrenen Co-Trainer (sprich Reutershahn) - wieso nicht? Der Mann ist ein positiv Verrückter, der ist alles andere als doof, hat in seiner Karriere viele gute Trainer gehabt....

Und mit einem Kahn als Trainer wären wir in Bochum (spätestens) in der zweiten Halbzeit ganz anders aufgetreten, nachdem Olli den 2 schlechtesten Spielern in der Kabine höchstpersönlich den Kopf abgebissen hätte....

Leider unrealistisch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das ist typisch Matthäus.
Und in 2 Monaten jammert er wieder rum , das Ihn kein Bundesligaverein haben will und Ihm eine faire Chance gibt.

Mit dem Jammern um faire Chancen würde er aber gut hier ins Umfeld passen.  ,-)

Programmierer
#
Basaltkopp schrieb:
Mit einem erfahrenen Co-Trainer (sprich Reutershahn) - wieso nicht? Der Mann ist ein positiv Verrückter, der ist alles andere als doof, hat in seiner Karriere viele gute Trainer gehabt....

Und mit einem Kahn als Trainer wären wir in Bochum (spätestens) in der zweiten Halbzeit ganz anders aufgetreten, nachdem Olli den 2 schlechtesten Spielern in der Kabine höchstpersönlich den Kopf abgebissen hätte....

Leider unrealistisch.

hm ich weis nicht ich weis nicht... guter Torwart ....aber mir persönlich sehr unsympathisch

aber tainer .... hmm vielleicht irre ich mich und straft mich lügen ... ich traue es ihm nicht zu

hm und ob Kopf ab reisen was bringt hm glaub ich auch nicht....

lieber einen anderen  
#
KurtMasur schrieb:
Rappolder - ich vergaß: total unwahrscheinlich, der geht vielleicht nach Bödelfeld, Matthäus - glaube ich auch nicht! Und Dixie Dörner schon gar nicht

Hier nochmal alle Kandidaten:

Michael Skibbe
Thomas van Heesen
Mirko Slomka
Klaus Augenthaler
Uwe Rappolder
Loddar Matthäus
Rudi Bommer
Volker Finke
Thomas Doll

Vielleicht sollte mal jemand ein Votimng eröffnen - wer soll neuer SGE-Trainer werden, das fände ich sehr spannend

ich würde noch

Sammer
Prasnikar

hinzufügen
#
Sammer bleibt beim BVB, zumal ist den auch nur als nervenden Pöbler an der Aussenlinien in Erinnerung habe.

Und der Kotpisser Trainer? Du willst Dir ein Späßchen mit uns erlauben?
#
Basaltkopp schrieb:
Sammer bleibt beim BVB, zumal ist den auch nur als nervenden Pöbler an der Aussenlinien in Erinnerung habe.

Und der Kotpisser Trainer? Du willst Dir ein Späßchen mit uns erlauben?

Dann nehmen wir den Klopp.  

Programmierer

Teilen