Basaltkopp schrieb: Der Sasic ist der Magath vor einigen Jahren. Ein Tier, ein menschenverachtender Depp. Sowas geht bei einer Mannschaft, die mit dem Rücken zur Wand steht, aber sonst nicht! Der geht echt nicht! Und schon gar nicht in der Bundesliga!
Magath vor einigen Jahren war unser Retter ! Eine Mannschaft, die mit dem Rücken zur Wand steht, genau das ist die Eintracht (siehe Rückrundenbilanz). Insofern, danke für die Zustimmung
Und im Jahr darauf ging es nicht mehr, nur um Deine Erinnerung aufzufrischen..... Mit dem Rücken zur Wand standen wir da dann auch wieder....
Ich trau dem Sasic auch nicht zu in der Bundelsiga bei nem Team,ausgenommen Cottbus,zu arbeiten,er ist meiner Meinung eher einer für die Underdogs und etwas weniger finanzkräftigen Clubs an der Existenzgrenze
ich weiß echt nicht für wen ich bin,irgendwie überzeugt mich niemand der genannten Herren,wenn dann wäre ich für Leicht,aber der wird wohl keine chance erhalten
Zicomania schrieb: ich weiß echt nicht für wen ich bin,irgendwie überzeugt mich niemand der genannten Herren,wenn dann wäre ich für Leicht,aber der wird wohl keine chance erhalten
Sehe ich genauso... daher bin ich auch auf den Trond Sollied Bandwagon aufgesprungen!
Von den genannten Kandidaten auch am ehesten noch Skibbe. Aber wie gesagt, der Name unseres neuen Trainers wurde IMHO in der Presse noch nicht als Kandidat genannt!
Basaltkopp schrieb: Von den genannten Kandidaten auch am ehesten noch Skibbe. Aber wie gesagt, der Name unseres neuen Trainers wurde IMHO in der Presse noch nicht als Kandidat genannt!
Würde für HB sprechen. Allerdings soll die Trainersuche ja in enger Absprache mit dem AR erfolgen und da kann ich mir gut vorstellen, dass die Herren dort sich eher für einen der bekanteren/ erfahreneren Kandidaten aussprechen..
Skibbe halte ich daher für ziemlich wahrscheinlich, könnte wie gesagt damit auch ganz gut leben.
Ich tippe mal: HB wird aus dem Kreis Skibbe, von Heesen, Möhlmann einen raussuchen. Wobei ich sogar von Heesen, Möhlmann als die wahrscheinlichsten beiden Kandidaten tippe. So schätze ich HB's Denke ein.
Basaltkopp schrieb: Von den genannten Kandidaten auch am ehesten noch Skibbe. Aber wie gesagt, der Name unseres neuen Trainers wurde IMHO in der Presse noch nicht als Kandidat genannt!
Würde für HB sprechen. Allerdings soll die Trainersuche ja in enger Absprache mit dem AR erfolgen und da kann ich mir gut vorstellen, dass die Herren dort sich eher für einen der bekanteren/ erfahreneren Kandidaten aussprechen..
Skibbe halte ich daher für ziemlich wahrscheinlich, könnte wie gesagt damit auch ganz gut leben.
In Absprache heisst: HB sucht den Kandidaten, verhandelt mit ihm und lässt den AR den Vertrag abnicken, weil Volumen >= 500.000€. Mehr wird der AR da nicht mitzureden haben.
- Labbadia (falls nächste Saison frei)
- TVH
- Skibbe
Die will ich hier nicht sehen:
- Ehrmantraut
- Stepi
- Matthäus
- Slomka
- Doll
Programmierer
Und im Jahr darauf ging es nicht mehr, nur um Deine Erinnerung aufzufrischen.....
Mit dem Rücken zur Wand standen wir da dann auch wieder....
Nach einem möglichen Pokalsieg wird der wohnl nicht wirklich frei werden....
Den zweiten kenne ich nicht. Aber das will ja nichts heißen
Ein total unsympatischer Typ.
Haben auch viele Lauternfans in meiner Gegend gesagt.
Veh *träum*
Skibbe
Finke
Bommer
von Heesen
der nette Herr SlomkaLoddar
Den zweiten net. Der redet zu viel Dumm Tüch.
Programmierer
Mal eine Frage:
Weisst Du wie der Herr Bommer Fussball spielen lässt?
2. Huub Stevens
3. Michael Skibbe
4. Ehrmanntraut
Sehe ich genauso... daher bin ich auch auf den Trond Sollied Bandwagon aufgesprungen!
Ja, ähnlich wie FF.
Ist daher auch nicht mein Wunschkandidat. Hoffe, weder Bommer noch von Heesen werden es. Nach Veh wäre daher Skibbe mein Favorit.
1) Ehrmantraut
2) Stevens
3) Slomka
4) Skibbe
In Absprache heisst:
HB sucht den Kandidaten, verhandelt mit ihm und lässt den AR den Vertrag abnicken, weil Volumen >= 500.000€. Mehr wird der AR da nicht mitzureden haben.