>

Der neue Trainer

#
Ebifix schrieb:
e34 schrieb:
Wobei es natuerlich Quatsch waere, wenn er seinen job als Bodscoach aufgeben wuerde.
Habe es noch immer im Urin, dass mein Wunschkandidat bereits naechste Woche verkuendet wird, sollte der FCB gegen GZ verlieren und FCZ gegen Bellinzona gewinnen.....


Doch nicht etwa C.G.

Wuerde mir schon gefallen. Nur stuende ich hier natuerlich gewaltig in der Pflicht und Trainerkritik ginge meinerseits ja nun schon mal garnicht....
#
e34 schrieb:
Ebifix schrieb:
e34 schrieb:
Wobei es natuerlich Quatsch waere, wenn er seinen job als Bodscoach aufgeben wuerde.
Habe es noch immer im Urin, dass mein Wunschkandidat bereits naechste Woche verkuendet wird, sollte der FCB gegen GZ verlieren und FCZ gegen Bellinzona gewinnen.....


Doch nicht etwa C.G.

Wuerde mir schon gefallen. Nur stuende ich hier natuerlich gewaltig in der Pflicht und Trainerkritik ginge meinerseits ja nun schon mal garnicht....



Wäre ein guter für uns. Der Trainer der bei uns nicht kritisiert wird ist noch nicht geboren. Aber wir haben schon immer eine gute Schweizer Tradition, warum nicht!
#
e34 schrieb:
Wobei es natuerlich Quatsch waere, wenn er seinen job als Bodscoach aufgeben wuerde.
Habe es noch immer im Urin, dass mein Wunschkandidat bereits naechste Woche verkuendet wird, sollte der FCB gegen GZ verlieren und FCZ gegen Bellinzona gewinnen.....


Gross ?

Auch nicht schlecht.  
#
Max_Merkel schrieb:
e34 schrieb:
Wobei es natuerlich Quatsch waere, wenn er seinen job als Bodscoach aufgeben wuerde.
Habe es noch immer im Urin, dass mein Wunschkandidat bereits naechste Woche verkuendet wird, sollte der FCB gegen GZ verlieren und FCZ gegen Bellinzona gewinnen.....


Gross ?

Auch nicht schlecht.    


Wenn wir uns damals schon Petric und Rakitic nicht geschnappt haben...
#
Bruno Labbadia
#
EF-74 schrieb:
Bruno Labbadia


Der hat doch wohl bei Leverkusen wunderbar gezeigt, dass er kein so toller Trainer ist!
#
Also: Meine Hoffnungen:

1) Ehrmantraut
2) Stevens
3) Slomka
4) Sasic
5) Skibbe
#
Ehrmantraut ?

Oh mein Gott. Einige der ewig gestrigen verkennen die aktuelle Situation. Wir wollen uns weiterentwickeln und nicht im Stadion nach bösen Geistern oder spirituellen Spinnereien Ausschau halten.

Ehrmantraut ! Nein Danke.
#
Max_Merkel schrieb:
Ehrmantraut ?

Oh mein Gott. Einige der ewig gestrigen verkennen die aktuelle Situation. Wir wollen uns weiterentwickeln und nicht im Stadion nach bösen Geistern oder spirituellen Spinnereien Ausschau halten.

Ehrmantraut ! Nein Danke.


Hol schonmal den Plastikstuhl raus!  
#
Saphy schrieb:
Also: Meine Hoffnungen:

1) Ehrmantraut
2) Stevens
3) Slomka
4) Sasic
5) Skibbe


Und meine Hoffnung ist, das du weniger säufst. Tja, man kann eben nicht alles haben  
#
Saphy schrieb:
Also: Meine Hoffnungen:

1) Ehrmantraut
2) Stevens
3) Slomka
4) Sasic
5) Skibbe



Ehrmantraut    das meinste doch nicht ernst, oder      
#
Was die Eintracht braucht ist ein Trainer der Sie voranbringt, nicht der nur einfach Funkel ersetzt.
Deshalb fallen in meinen Augen die Herren Ehrmantraut, Finke, van Heesen, Doll, Loddar, Frontzek, Klinsmann (der mit seinem Jauch Interview gezeigt hat, dass er kein großer Trainer ist) und der gleichen alle raus! Das ist kein Weg in die richtige Richtung, sondern ein Rückschritt! Dann hätten wir auch Funkel behalten können!

Wir brauchen einen, der den Jungs mal die Grundlegensden F Jugend Kunststücke (Ballannahme, EInwurf, Ecken schießen, Flanken) wieder beibringt.
Wie ich schon im SGE:HSV Spielefred erwähnte, wir brauchen einen der Ahnung von Fußball hat und ein alter Hase in dem Geschäft ist, der so wie Magath ist (jaja nicht nur weil er Meister wurde!). Der den Spielern das letzte rauskitzelt, ihnen in den ***** tritt (positiv gesehen), wenn sie Faul sind. Ich glaube ein Slomka wäre hier auch nicht der geeignetste (glaube dass das "Duzen" des Trainers nicht hilfreich ist...hy ich bin der Mirco).

Wie wärs mit Osram? Klar sehen ihn viele als Königsmörder (ich gestehe ich auch, auch mache ich mich mit diesem Vorschlag gerade unbeliebt) aber er bringt das alles mit! Und wollen wir nicht, dass in Frankfurt die Uhren wieder mal anders laufen?

Prinzipiell geht es mir um den Trainer Typen. Einen experimetierfreudigen (alla Klinsmannfrau) können wir uns in unserer Situation eigentlich nicht leisten! :neutral-face
Im Grunde wäre auch Veh meine erste Wahl gewesen...
Bleibt der Schaaf eigentlich jetzt in Bremen, oder wird der evtl. frei?
#
da_ernie schrieb:
Wieso will eigentlich keiner Jürgen KLinsmann?


Weil sich die Frage eigentlich von selbst beantwortet..... Es sei denn, man weiss nicht, dass man eine Banane vorm Verzehr schälen muss.
#
markus1982 schrieb:
wie wäre es mit klaus augentaler den hat noch keiner vorgeschlagen


Gegenfrage: Wieso nicht Heidi Kabel oder Joopie Heesters? Die haben noch mehr Erfahrung....
#
sCarecrow schrieb:
EF-74 schrieb:
Bruno Labbadia


Der hat doch wohl bei Leverkusen wunderbar gezeigt, dass er kein so toller Trainer ist!


Der sitzt bei LEV zudem fest im Sattel, wie letzte Woche berichtet wurde (obwohl solche Meldungen ja allzuoft auch genau das Gegenteil bedeuten) und nach einem möglichen Erfolg am Samstag sowieso.

Ich wünsche LEV den Sieg, weil die Bremer sich gestern einfach haben abschiessen lassen. Und Bremen dann trotz totelem Derbytriumph mit noch leereren Händen dastehen als der HSV      
#
Saphy schrieb:
Also: Meine Hoffnungen:

1) Ehrmantraut
2) Stevens
3) Slomka
4) Sasic
5) Skibbe


Die 4 von gestern und den Sasic noch dazwischengequetscht! Frag mal in K+K nach - die sind alle froh, dass er weg ist. Und ein Bundesligatrainer ist das eh keiner. Aber Deine BEiträge sind immer höchst vergnüglich! Es würde mich allerdings sehr beunruhigen, wenn Du das alles ernst meinen würdest....
#
sCarecrow schrieb:
EF-74 schrieb:
Bruno Labbadia


Der hat doch wohl bei Leverkusen wunderbar gezeigt, dass er kein so toller Trainer ist!



Genau deswegen brauchen wir ihn ja. Glück für uns, dass er da nicht so erfolgreich war ... dann ist er leichter für einen neuen Job zu haben  

Er kommt aus unserer Region, ist jung und ist vorallem kein Betonmischer.
Er kann die Mannschaft neu motivieren. Ich würde mich sehr freuen. Laut HR3 TV, ist er wenigstens schon im Gespräch.
#
Max_Merkel schrieb:
Ehrmantraut ?

Oh mein Gott. Einige der ewig gestrigen verkennen die aktuelle Situation. Wir wollen uns weiterentwickeln und nicht im Stadion nach bösen Geistern oder spirituellen Spinnereien Ausschau halten.

Ehrmantraut ! Nein Danke.


Volle Zustimmung. Den Spinner möchte ich hier auch nicht sehen.


Programmierer
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
EF-74 schrieb:
Bruno Labbadia


Der hat doch wohl bei Leverkusen wunderbar gezeigt, dass er kein so toller Trainer ist!


Der sitzt bei LEV zudem fest im Sattel, wie letzte Woche berichtet wurde (obwohl solche Meldungen ja allzuoft auch genau das Gegenteil bedeuten) und nach einem möglichen Erfolg am Samstag sowieso.

Ich wünsche LEV den Sieg, weil die Bremer sich gestern einfach haben abschiessen lassen. Und Bremen dann trotz totelem Derbytriumph mit noch leereren Händen dastehen als der HSV        


Ich wünsche Leverkusen auch den Sieg... denn so holen wir auf Bremen finanziell auf.
#
Basaltkopp schrieb:
markus1982 schrieb:
wie wäre es mit klaus augentaler den hat noch keiner vorgeschlagen


Gegenfrage: Wieso nicht Heidi Kabel oder Joopie Heesters? Die haben noch mehr Erfahrung....  


Weil Heide zu weit von den Spielern weg waere und Joopie politisch nicht Korrekt ist...


Teilen