>

Der neue Trainer

#
Ich appeliere nun mal an die Vernunft der hier schreibenden Personen. Es kann doch ehrlich nicht angehen, dass so Namen wie Stepanovic, Ehrmantraut, Sasic oder Klinsmann ernsthaft genannt werden. Die ersten beiden würden uns de facto nicht mehr weiter bringen und Sasic halte ich kaum für vermittelbar. Klinsmann hat zu meinem Bedauern gezeigt, dass er bei weitem nicht so gut ist, wie wir alle mal dachten und zudem wäre er wesentlich zu teuer.

Auch ein Matthäus wäre logischerweise ein Schuss in den Ofen, da er den Fans nicht vermittelbar ist und (was noch viel dramatischer ist) zudem einfach ein Dummkopf ist. Versteht mich nicht falsch. Matthäus mag ein grandioser Fußballer gewesen zu sein, doch er hat nicht viel im Kopf, was man immer wieder in Interviews gemerkt hat. Allein die tatsache, dass er öfter in der Bunte als im Kicker ist zeigt, dass er noch kein ernstzunehmender Trainerkandidat für einen Bundesligisten ist.

Möhlmann ist dagegen leider eine realistische Alternative. Aber auch hier bin ich der Ansicht, dass er mit dem Umfeld nur schwerlich klarkommen würde. Zudem sei gesagt, dass er von seiner Art Funkel sehr ähnlich ist und ich somit keine große Weiterentwicklung sehen würde.

Dies bringt mich dazu zu sagen, dass ich dafür plädiere, sich schnellstmöglich Slomka (der mir eigentlich auch nicht 100%ig zusagen würde) oder nich viel eher Skibbe zu schnappen. Letzterer hat bei Leverkusen ordentliche Arbeit geleistet und könnte unsere Mannschaft schon ordentlich weiterentwickeln, sofern er mit dem Umfeld klarkommt.

Wunschtrainer wie Christian Gross oder sogar Bernd Schuster wären zwar eine tolle Verpflichtung, jedoch sind selbige aufgrund verschiedener Argumente (Gehalt, etc.) nicht wirklich realistisch.
#
Klaus Toppmöller!
#
Mich würde mal intressieren ob gestern nicht schon einer auf der Tribüne gesessen hat. Hat jemand was gesehen?  ,-)
#
Maggo schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Bloss keinen Mühl ähhm Möhlmann und bitte auch keinen von Heesen..
Das ist ja dann fast wie vom "Regen in die Traufe"..
Dann lieber Skibbe oder Slomka, die auch u.a das Offensivspiel forcieren...


Slomka lässt ja Harakiri-Fußball spielen. Mit 11-12 Stürmern und so... nee, das ist mir zu riskant.


Ich frag mich auch immer wie die Leute bei Slomka auf Offensivfussball kommen  
#
sebästschen schrieb:
Mich würde mal intressieren ob gestern nicht schon einer auf der Tribüne gesessen hat. Hat jemand was gesehen?  ,-)  


Die Theorie hatte ich ja auch schon aufgstellt. Von daher finde ich die Nachfrage sehr interessant!
#
Basaltkopp schrieb:
sebästschen schrieb:
Mich würde mal intressieren ob gestern nicht schon einer auf der Tribüne gesessen hat. Hat jemand was gesehen?  ,-)  


Die Theorie hatte ich ja auch schon aufgstellt. Von daher finde ich die Nachfrage sehr interessant!


Tut mir leid hatte ich nicht gesehen aber mal im ernst. Kann ich mir nicht vorstellen, das wer ja schon zu offensichtlich und die Presse hätte sich sofort drauf gestürzt.
#
sebästschen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sebästschen schrieb:
Mich würde mal intressieren ob gestern nicht schon einer auf der Tribüne gesessen hat. Hat jemand was gesehen?  ,-)  


Die Theorie hatte ich ja auch schon aufgstellt. Von daher finde ich die Nachfrage sehr interessant!


Tut mir leid hatte ich nicht gesehen aber mal im ernst. Kann ich mir nicht vorstellen, das wer ja schon zu offensichtlich und die Presse hätte sich sofort drauf gestürzt.


Braucht Dir nicht leid zu tun. Die Frage war ja wirklich interessant, zumal ich den Gedanken schon wieder vergessen hatte.

War wohl kein sog. heisser Kandidat da, sonst hätte die Bild am Sonntag was geschrieben. Oder es waren welche da, die wurden aber nicht erwähnt, weil man ja das Schuster-Grücht in die Welt bringen wollte!
#
Basaltkopp schrieb:
sebästschen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sebästschen schrieb:
Mich würde mal intressieren ob gestern nicht schon einer auf der Tribüne gesessen hat. Hat jemand was gesehen?  ,-)  


Die Theorie hatte ich ja auch schon aufgstellt. Von daher finde ich die Nachfrage sehr interessant!


Tut mir leid hatte ich nicht gesehen aber mal im ernst. Kann ich mir nicht vorstellen, das wer ja schon zu offensichtlich und die Presse hätte sich sofort drauf gestürzt.


Braucht Dir nicht leid zu tun. Die Frage war ja wirklich interessant, zumal ich den Gedanken schon wieder vergessen hatte.

War wohl kein sog. heisser Kandidat da, sonst hätte die Bild am Sonntag was geschrieben. Oder es waren welche da, die wurden aber nicht erwähnt, weil man ja das Schuster-Grücht in die Welt bringen wollte!


Und die nicht heissen Kandidaten? Wer könnte denn so einer sein?
#
Willinator schrieb:
Klaus Toppmöller!


Horst Köhler!  

   
#
Aragorn schrieb:
Willinator schrieb:
Klaus Toppmöller!


Horst Köhler!  

     


Was spricht gegen ihn?

Ich finde, er hat immer gute Arbeit geleistet. In der letzten saison beim HSV war einfach nur der Wurm drin.
#
und das geld manchmal bei wem anders...
*hust* Hoyzer *hust*^^
#
Willinator schrieb:
Aragorn schrieb:
Willinator schrieb:
Klaus Toppmöller!


Horst Köhler!  

     


Was spricht gegen ihn?

Ich finde, er hat immer gute Arbeit geleistet. In der letzten saison beim HSV war einfach nur der Wurm drin.


Meiner Meinung nach spricht so ziemlich alles gegen Toppmöller! Der ist vielleicht gut für max. eine Saison! Kurzzeit-Motivator! Genauso wie Stepanovic! Ich verstehe überhaupt nicht, wie man solche antiquirten Namen hier vorschlagen kann!?!  
#
Ich hab auch das Gefühl das es keiner der gehandelten wird!
#
mrs.SGE schrieb:
sCarecrow schrieb:
EF-74 schrieb:
Bruno Labbadia


Der hat doch wohl bei Leverkusen wunderbar gezeigt, dass er kein so toller Trainer ist!



Genau deswegen brauchen wir ihn ja. Glück für uns, dass er da nicht so erfolgreich war ... dann ist er leichter für einen neuen Job zu haben  

Er kommt aus unserer Region, ist jung und ist vorallem kein Betonmischer.
Er kann die Mannschaft neu motivieren. Ich würde mich sehr freuen. Laut HR3 TV, ist er wenigstens schon im Gespräch.


Wohin die neue Motivation geführt hat, hat man ja gesehen.
Mit einem Kader, der nochmal brutal verbessert wurde (Renato Augusto, Helmes, Kadlec, Henrique) dümpelt er irgendwo im Mittelfeld rum und lässt sich von Cottbus abschlachten.
In der Hinrunde war das noch ziemlich ansehnlich und erfolgreich, aber wenn das mal nicht Skibbes Verdienst war:
Die Spielweise der Hinrunde erinnert viel mehr an Skibbes Zeit, denn an die Rückrunde, wo Labbadia Zeit hatte bis dahin "seine" Philosophie näher zu bringen.

Labbadia ist einer der worst cases für mich!
#
sebästschen schrieb:
Ich hab auch das Gefühl das es keiner der gehandelten wird!


Wieso? Trond Sollied wird doch hier im Forum gehandelt!
#
...
Er kommt aus unserer Region, ist jung und ist vorallem kein Betonmischer.
Er kann die Mannschaft neu motivieren. Ich würde mich sehr freuen. Laut HR3 TV, ist er wenigstens schon im Gespräch.
[/quote]

.
.
.

Hätte er gegen Cottbus mal besser machen sollen (das Betonmischen)! Der geht gar nicht!  
#
goal.com behauptet, Labbadia würde nach Kaiserslautern gehen -> Quelle
Vielleicht erleben wir wirklich eine Überraschung, irgendeinen aus dem naheligenden Ausland zum Beispiel.
#
hy leute,

ich habe mir mal ausgedacht wie das mit einen total unbekannten trainer sein könnte  und da ist mir der Name Leicht eingefallen .

Der hat mit RR zusammen gearbeitet war als Jugenkoordinator beim VFB ,
was da für spieler rausgebracht wurden muss ich nicht extra aufzählen,
Hat mit unserer U23 fast den Auftieg geschaft ,ich behaupte mal bei geringerem verletzungspech hätte es durchaus klappen können.

Ein Fussball verückter vom Kalieber Ehrmantraut ! so einen brauchen wir .
#
Chen-San schrieb:
hy leute,

ich habe mir mal ausgedacht wie das mit einen total unbekannten trainer sein könnte  und da ist mir der Name Leicht eingefallen .

Der hat mit RR zusammen gearbeitet war als Jugenkoordinator beim VFB ,
was da für spieler rausgebracht wurden muss ich nicht extra aufzählen,
Hat mit unserer U23 fast den Auftieg geschaft ,ich behaupte mal bei geringerem verletzungspech hätte es durchaus klappen können.

Ein Fussball verückter vom Kalieber Ehrmantraut ! so einen brauchen wir .


WOW geil!!!! und noch geiler ist: da gibt es sogar schon einen Thread zu... guck da mal rein!!!!
#
Warum ist jetzt eigentlich der Thread "Fremdfinanzierter Trainer" gesperrt??? Wer sperrt in diesem Forum überhaupt`??


Teilen