>

Der neue Trainer

#
e34 schrieb:

Dein Sinn fuer Humor macht Dich nicht unsympatisch.....
Aber im Ernst, in der jetzigen Situation, ein Tausch, FF gegen Wollitz? Ist nicht wirklich Dein Ernst, oder?


Okay, er wäre wahrscheinlich nicht einfach zu vermitteln  
#
Mir ist es realtiv egal, ob ein Trainer einen Kollegen im Eifer des Gefechtes mal beschimpft hat, solange er gute Arbeit macht.

Sind wir jetzt im Schachclub 1. SC Knigge 09?
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Du wirst es nicht glauben, aber man kann auch 2 Sätze in einem Beitrag schreiben.

 


Gut aufgepasst. Es gehen natürlich nicht nur 2 Sätze, sondern auch 2 Smilies  

#
Lasst uns mal den Bremern die Daumen drücken fürs Pokalfinale,
dann stehen die Chancen gut für Labbadia.
#
Hyundaii30 schrieb:
Klar und ich weiß schon wer neuer Trainer bei uns wird.  


Aber wer der nächste Ex-Trainer wird, weiß nur ich, und ich verrat nix!!!
#
rheuschnook schrieb:
Lasst uns mal den Bremern die Daumen drücken fürs Pokalfinale,
dann stehen die Chancen gut für Labbadia.


Das er nach Lautern kann? Gute Idee.
#
Einer der absolut zu HB passen würde, ist Hermann Gerland. HB ist immer für ne Überraschung gut und zaubert jemanden herbei, der nicht annähernd in der Presse erwähnt wird. Und in Bielefeld hatten sie schon einmal zusammen gearbeitet...
Ok, Gerland soll Co bei den Bayern bleiben, aber da muss van Gaal auch erst mitspielen und ne Tätigkeit als Cheftrainer wäre bestimmt reizvoller
#
Man sollte Mehmet Scholl von Bayern II holen.
#
Schlemihl schrieb:
Einer der absolut zu HB passen würde, ist Hermann Gerland. HB ist immer für ne Überraschung gut und zaubert jemanden herbei, der nicht annähernd in der Presse erwähnt wird. Und in Bielefeld hatten sie schon einmal zusammen gearbeitet...
Ok, Gerland soll Co bei den Bayern bleiben, aber da muss van Gaal auch erst mitspielen und ne Tätigkeit als Cheftrainer wäre bestimmt reizvoller


Hat sich Van Gaal nicht schon auf Gerland als Co festgelegt? Mir war so.
#
Stand heute läuft es doch auf Möhlmann, Skibbe oder von Heesen raus. Macht doch mal ein Ranking nur zwischen diesen drei. Fänd ich echt interessant.
Hier meines:

1. von Heesen
2. Möhlmann
3. Skibbe

Bin gespannt  
#
stoneg schrieb:
Schlemihl schrieb:
Einer der absolut zu HB passen würde, ist Hermann Gerland. HB ist immer für ne Überraschung gut und zaubert jemanden herbei, der nicht annähernd in der Presse erwähnt wird. Und in Bielefeld hatten sie schon einmal zusammen gearbeitet...
Ok, Gerland soll Co bei den Bayern bleiben, aber da muss van Gaal auch erst mitspielen und ne Tätigkeit als Cheftrainer wäre bestimmt reizvoller


Hat sich Van Gaal nicht schon auf Gerland als Co festgelegt? Mir war so.


Nee, es ist Hoeneß' Wunsch, dass er Co wird, van Gaal muss aber noch zustimmen (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,626258,00.html)
#
thomas doll.
#
Schlemihl schrieb:
Einer der absolut zu HB passen würde, ist Hermann Gerland. HB ist immer für ne Überraschung gut und zaubert jemanden herbei, der nicht annähernd in der Presse erwähnt wird. Und in Bielefeld hatten sie schon einmal zusammen gearbeitet...
Ok, Gerland soll Co bei den Bayern bleiben, aber da muss van Gaal auch erst mitspielen und ne Tätigkeit als Cheftrainer wäre bestimmt reizvoller


Nach den früheren Aussagen von HB wäre das auch nicht ganz soo überraschend...
#
Na gut, angenommen Gerland würde kommen können und wollen, dann wäre ich davon mehr als angetan. Allein der Glaube fehlt.

Aber bitte, bitte nicht Möhlmann...  
#
Frank_Drebin schrieb:
rheuschnook schrieb:
Lasst uns mal den Bremern die Daumen drücken fürs Pokalfinale,
dann stehen die Chancen gut für Labbadia.


Das er nach Lautern kann? Gute Idee.  


Da geht doch schon unser Friedhelm hin.
#
wollisge schrieb:
thomas doll.


Dieser Beitrag ist gesperrt und kann nicht beantwortet werden Begründung: Provokation!  quantum

#
am liebsten wäre mir ein "eigengewächs", wie schur oder fjörtoft.
#
quantum-music.de schrieb:
wollisge schrieb:
thomas doll.


Dieser Beitrag ist gesperrt und kann nicht beantwortet werden Begründung: Provokation!  quantum



#
schmidtsgr schrieb:
Bei fast allen Namen die hier spekuliert werden und realistisch erscheinen, hab Ich das Gefuehl das nach 3-4 Niederlagen zu Beginn das Geschrei wieder groß ist und unser neuer Trainer (Skibbe, Möhlmann) bestenfalls noch ein Werbevertrag mit Tempo abschliessen kann. Nicht nur allein deshalb waere Ich fuer Horst Hrubesch, der fuer mich wenigstens eine Persönlichkeit ist. Sein Vertrag läuft 06/09 aus, er ist U 19 uropameister geworden und als Ex HSV ler dem Bruchhagen nicht unbekannt. Sein Gehalt sollte machbar sein und seine nuechterne, trockene norddeutsche Art gefällt mir ebenfalls. Für mich einfach ein Charakter, der auch bei einem Mißerfolg nicht gleich die Nerven verliert.
Pro Hrubesch  


Gegen Hrubesch: Der Verräter hatte 1978 als Spieler bei uns schon unterschrieben, bevor ihn Netzer in letzter Minute zum HSV lotstte. G-Block rief beim nächsten HSV-Gastspiel: "Seht 'er, da steht er, Hrubesch der Verräter!"
HSV musste damals Ablöse an Eintracht zahlen, für eine nSpieler, der keineSekundefür uns gespielt hatte!
#
Meine Wunschliste:  

Toppi
Treuer Charly
Piet Klocke


Teilen