>

Der neue Trainer

#
Grandpa schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
Maggo schrieb:
Programmierer schrieb:
SKOPPY schrieb:
Ich finde auch, das Mirko Slomka sehr gut nach Frankfurt passen würde.
Ein junger dynamischer Trainer, der schönen Offensivfussball spielen lässt. Ich denke auch, das Caio unter ihm seine Möglichkeiten entfalten kann und endlich voll und ganz einschlägt.

Was hat bitte Slomka mit "schönem Offensivfußball" zu tun?
Hier kannst Du über den Fußball, den Slomka spielen ließ recherchieren.

Programmierer

krass... Programmierer bist du's wirklich? Ich kann nur voll und ganz zustimmen!!!

Ebenso... Wie kann man bei Slomka auf schönen Fussball kommen?

Meine Güte...
Slomka hat bei Schalke auf Kampf und Tugenden gesetzt, weil er so das Maximum aus dem Kader rausholen konnte. Rutten hat vorgemacht, dass es mit spielerischen Mitteln alleine nichts wird.

Das wiederum würde ich absolut Unwahrheit kennzeichnen.
Rutten verzichtete von vorne herein auf einen Spielmacher.
Slomka ließ zumindest Lincoln und später Rakitic ran.

Und obwohl Schalke ne Bombendefensive hatte haben sie das Toreschiessen selten unterlassen.

Also ein bisschen bei der Wahrheit könnte man schon bleiben.
#
Bruchhagens Forderung nach einem Trainer, der das bisherige Trainerteam komplett übernimmt passen eher zu seiner Formulierung vom unverbrauchten, jungen Trainer aus der 2. oder 3. Liga, nach dem er auch Ausschau hält. Wer könnte das sein? Oral?
#
Basaltkopp schrieb:
Favre wäre toll. Die Berliner haben in dieser Saison so einen herzerfrischenden Offensivfussball gespielt. Schade, dass die nicht Meister geworden sind.

Basaltkopp, langsam machst du mir wieder Spaß...
#
Wurde hier Hock schon genannt???
#
BiebererAdler schrieb:
Bruchhagens Forderung nach einem Trainer, der das bisherige Trainerteam komplett übernimmt passen eher zu seiner Formulierung vom unverbrauchten, jungen Trainer aus der 2. oder 3. Liga, nach dem er auch Ausschau hält. Wer könnte das sein? Oral?

an Oral glaube ich nicht, wenn ich die beiden im heimspiel gesehen habe.
#
Maggo schrieb:
BiebererAdler schrieb:

an Oral glaube ich nicht, wenn ich die beiden im heimspiel gesehen habe.

Nebelkerze?
#
Ich wünsche mir einen Hessen als Trainer: Labbadia ist mein absoluter Favorit, weil er sowohl in Darmstadt als auch in Fürth hervorragende Arbeit abgeliefert hat. Leverkusen immerhin womöglich zu einem Titel geführt, auch das nicht soo schlecht.

Mein Favorit ist er! Denke, er könnte für die viel beschworene Aufbruchstimmung sorgen - hoffentlich schnappt ihn uns der HSV nicht weg!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Favre wäre toll. Die Berliner haben in dieser Saison so einen herzerfrischenden Offensivfussball gespielt. Schade, dass die nicht Meister geworden sind.

Dann hast du andere Berliner wie ich gesehen, minimal Fussball die 1:0 Könige und zum Schluss der Absturz Herzerfrischender Offensivfussball sieht anderster aus.... so wie tsg1899 in der Vorrunde....
#
LeipzigAdler schrieb:
Ich wünsche mir einen Hessen als Trainer: Labbadia ist mein absoluter Favorit, weil er sowohl in Darmstadt als auch in Fürth hervorragende Arbeit abgeliefert hat. Leverkusen immerhin womöglich zu einem Titel geführt, auch das nicht soo schlecht.

Mein Favorit ist er! Denke, er könnte für die viel beschworene Aufbruchstimmung sorgen - hoffentlich schnappt ihn uns der HSV nicht weg!!!

aber die Rückrunde absturz 17 pünktchen....vom bruno bin ich nicht überzeugt ich hoffe das ein Typ wie Sammer kommt
#
LeipzigAdler schrieb:

Ich würde Labbadia auch gerne als Trainer sehen. Ich glaube er hat das Potential uns weiter zu bringen.

Aber hervorragendes hat er bisher noch nirgendwo vollbracht. Er hat überall einen guten Job gemacht. Mehr nicht.

Beispiel Fürth:
Saison: 2007/08 mit Labbadia: 6. und 52 Pkt.
Saison: 2008/09 mit Möhlmann: 5. und 56 Pkt.

Programmierer
#
Adlerschwinge73 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Dann hast du andere Berliner wie ich gesehen, minimal Fussball die 1:0 Könige und zum Schluss der Absturz Herzerfrischender Offensivfussball sieht anderster aus.... so wie tsg1899 in der Vorrunde....

könnte es sein, dass Basaltkopp die ironie beherrscht?
#
Adlerschwinge73 schrieb:
LeipzigAdler schrieb:

aber die Rückrunde absturz 17 pünktchen....vom bruno bin ich nicht überzeugt ich hoffe das ein Typ wie Sammer kommt

Dies kann natürlich auch an den als verweichlicht verrufenen Spielern liegen denen wie zu lesen war das training zu hart war. Wenn die Spieler unzufrieden sind ist so ein Absturz üblich.
#
wasgauadler schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
LeipzigAdler schrieb:

Dies kann natürlich auch an den als verweichlicht verrufenen Spielern liegen denen wie zu lesen war das training zu hart war. Wenn die Spieler unzufrieden sind ist so ein Absturz üblich.  

Also so wie bei uns mit FF
#
Maggo schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

könnte es sein, dass Basaltkopp die ironie beherrscht?

Nö, das war schon eher Sarkasmus  
#
Adlerschwinge73 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

War das ein Witz von dir Basaltkopp? Ich dachte du hättest die Bundesliga nicht nur im Videotext verfolgt!
#
Programmierer schrieb:
LeipzigAdler schrieb:

Ich würde Labbadia auch gerne als Trainer sehen. Ich glaube er hat das Potential uns weiter zu bringen.

Aber hervorragendes hat er bisher noch nirgendwo vollbracht. Er hat überall einen guten Job gemacht. Mehr nicht.

Beispiel Fürth:

Programmierer

In Leverkusen hat er imho einen katastrophal Job vollbracht.
Und Möhlmann erreichte mehr Punkte mit Führt obwohl er mit Lanig und Adlung zwei absolute Leistungsträger weniger zur Verfügung hatte (dem gegenüber würde ich Allagui als echte Verbesserung anrechnen).
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
LeipzigAdler schrieb:

Beispiel Fürth:

Programmierer

In Leverkusen hat er imho einen katastrophal Job vollbracht.
Und Möhlmann erreichte mehr Punkte mit Führt obwohl er mit Lanig und Adlung zwei absolute Leistungsträger weniger zur Verfügung hatte (dem gegenüber würde ich Allagui als echte Verbesserung anrechnen).

also im kicker sagte rudi völler noch mal, dass sie sehr zufrieden mit labbadia sind und auch bei einer niederlage im pokal weiter mit ihm als trainer machen.
ich versteh eh nicht wiesoder dauernd gehandelt wird. ich seh das ehrlich gesagt nicht, dass leverkusen den kickt.
#
Falls diese Meldung hier stimmt kann ich mir nicht vorstellen das Bruchhagen der immer um Seriösität bemüht ist Lust hat mit einem solchen Trainer der Mittags noch von Völler gestützt wird zusammen zu arbeiten!

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/5/29/news-121281027/detail.html

Ich denke die Meldung stimmt im Prinzip, der WDR Text S. 209 berichtet ähnliches und das 24h vor dem wichtigsten Saisonspiel.

Es hört sich ja fast an als bettele Labbadia um Rausschmiss. Falls meine Interpretation stimmt kann man ja an 5 Fingern abzählen was das heißt. Ich kann und möchte mir aber nicht vorstellen das die SGE dahintersteckt!.
#
Nachtrag:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/05/30/bruno-labbadias-traum/pokalsieg-rauswurf-hsv.html

Sehe die Quelle aber sehr sekptisch. Der HSV hört sich auch eher nach reiner Spekulation an.
#
fortunatus schrieb:
Falls diese Meldung hier stimmt kann ich mir nicht vorstellen das Bruchhagen der immer um Seriösität bemüht ist Lust hat mit einem solchen Trainer der Mittags noch von Völler gestützt wird zusammen zu arbeiten!

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/5/29/news-121281027/detail.html

Ich denke die Meldung stimmt im Prinzip, der WDR Text S. 209 berichtet ähnliches und das 24h vor dem wichtigsten Saisonspiel.

Es hört sich ja fast an als bettele Labbadia um Rausschmiss. Falls meine Interpretation stimmt kann man ja an 5 Fingern abzählen was das heißt. Ich kann und möchte mir aber nicht vorstellen das die SGE dahintersteckt!.  

du hast den falschen artikel verlinkt. dein link ist ja nur der kommentar. im anderen artikel steht groß und deutlich dass sich labbadia mit dem hsv wohl schon einig ist.
ist natürlich genauso ein gerücht wie alle anderen sachen auch, aber zumindest kann man nach dem lesen des artikels nicht zum ergebnis kommen, dass er wahrscheinlich bei uns antanzt.
wir holen uns nämlich den gross

Teilen