Bei Slomka stellt sich bei mir statt Euphorie eher Schnappatmung ein. Ähnlich verhält es sich mit Skibbe. Die "Bruno Labbadia Entscheidung" bei den Pillendrehern scheint erst am Wochenende zu fallen...da wird er für die SGE auch nicht in Frage kommen.
...und den Schweizer Gross will der Heribert seit 30 Jahren nicht getroffen haben. tsts.
Schade - der würde mir gefallen: macht den Eindruck, als würde er im Training gerne mit Medizinbällen arbeiten ,-)
Da theoretisch im Moment nur Skibbe (mit dem man längst klar sein könnte) und Slomka(ist auch bei anderen Clubs im Gespräch) übrig bleiben, wenn man HBs Worten glauben darf, überkommt mich immer mehr das Gefühl das es ein Trainer wird, der hier noch nicht gehandelt wurde oder zumindest viele überraschen würde. Ich habe im Moment keine Ahnung, wer der unbekannte sein könnte und der trotzdem für Aufbruchsstimmung sorgen würde. Dagegen behauptet HB der neue Trainer würde ca. 75 % nicht passen. Damit löst man aber auch keine Aufbruchsstimmung aus, oder??
Als erstes mal liebe Mods das ist kein Anti-Funkel Thread der gleich geschlossen werden muss ich werde nicht beleidigent oder sonst was das ist ein "Wunsch" mehr nicht...
Also ich wünsche mir einen neuen Trainer ...der
unserer Eintracht gerecht wird der Sie motiviert der Sie vorallem weiter bringt...
Also Mädels macht ein paar Vorschläge....ich bin gespannt
Du sagst es, es ist jemand, mit dem wir alle noch nicht rechnen - der Frontzeck vielleicht das wäre der Mega-gau. Ich bin auch gegen Littbarski, mensch dann sollen sie den Doll holen und ich bin ja auch sehr gespannt wie die anderen Vereine noch besetzt werden...ist schon was los in der Liga im Moment, am Ende geht FF wieder nach Köln
Komisch ist nur das der Trainer erst diese Woche vorgestellt wird. Zeit hatten wir genug. HB hat sich vorige Woche auf jeden Fall eine Absage geholt, wahrscheinlich von Skibbe. Es kann eigentlich nur einen Trainer geben auf den HB spekuliert: B. Labbadia.
Hyundaii30 schrieb: Da theoretisch im Moment nur Skibbe (mit dem man längst klar sein könnte) und Slomka(ist auch bei anderen Clubs im Gespräch) übrig bleiben, wenn man HBs Worten glauben darf, überkommt mich immer mehr das Gefühl das es ein Trainer wird, der hier noch nicht gehandelt wurde oder zumindest viele überraschen würde. Ich habe im Moment keine Ahnung, wer der unbekannte sein könnte und der trotzdem für Aufbruchsstimmung sorgen würde. Dagegen behauptet HB der neue Trainer würde ca. 75 % nicht passen. Damit löst man aber auch keine Aufbruchsstimmung aus, oder??
Ich habe das eher so verstanden: Jeder hat sich einen Trainer ausgesucht, den er gerne hätte. Und wenn ich dann meinen habe, werden viele sagen: Wieso der denn und nicht der, den ich wollte?
Und ein unbekannter Trainer könnte doch bei der Verpflichtung 75% gegen sich haben und dann aber doch durch seine Arbeit und sein Auftreten eine Aufbruchstimmung auslösen.
Hyundaii30 schrieb: Da theoretisch im Moment nur Skibbe (mit dem man längst klar sein könnte) und Slomka(ist auch bei anderen Clubs im Gespräch) übrig bleiben, wenn man HBs Worten glauben darf, überkommt mich immer mehr das Gefühl das es ein Trainer wird, der hier noch nicht gehandelt wurde oder zumindest viele überraschen würde. Ich habe im Moment keine Ahnung, wer der unbekannte sein könnte und der trotzdem für Aufbruchsstimmung sorgen würde. Dagegen behauptet HB der neue Trainer würde ca. 75 % nicht passen. Damit löst man aber auch keine Aufbruchsstimmung aus, oder??
Maggo schrieb:
Ich habe das eher so verstanden: Jeder hat sich einen Trainer ausgesucht, den er gerne hätte. Und wenn ich dann meinen habe, werden viele sagen: Wieso der denn und nicht der, den ich wollte?
Und ein unbekannter Trainer könnte doch bei der Verpflichtung 75% gegen sich haben und dann aber doch durch seine Arbeit und sein Auftreten eine Aufbruchstimmung auslösen.
viernull schrieb: Bei Slomka stellt sich bei mir statt Euphorie eher Schnappatmung ein. Ähnlich verhält es sich mit Skibbe. Die "Bruno Labbadia Entscheidung" bei den Pillendrehern scheint erst am Wochenende zu fallen...da wird er für die SGE auch nicht in Frage kommen.
...und den Schweizer Gross will der Heribert seit 30 Jahren nicht getroffen haben. tsts.
Schade - der würde mir gefallen: macht den Eindruck, als würde er im Training gerne mit Medizinbällen arbeiten ,-)
Ist eine interssante Überlegung. So habe ich es noch nicht gesehen. Damit wären dann wieder Litti und TvH im Rennen. Dazu kommen viele andere. Auch unbekannte oder genannte. Wenn Deine Überlegung stimmt glaube ich aber nicht mehr an Skibbe, Slomka, Gross.
Dann denke ich wirklich HB unser Sparfuchs holt einen Billigtrainer aller Doll , Hock , TvH, Litti und wie sie alle heißen.
sCarecrow schrieb: Das war aber seinerzeit ein Zitat des werten Herr Funkel!
Ich weiß, wollt damit nur sagen, dass ich es reichlich naiv finde HBs Worte auf die Goldwaage zu legen. Der wäre doch schön blöd, wenn er z.B. Hamburg den Gross wegschnappen will dies auch noch laut rumzuposaunen. Ich finde es trotzdem bemerkenswert, wie wenig man über die Trainersuche erfährt, der Mann weiß wie man sowas geheim hält, da sickert nichts durch bis es feststeht, da bin ich sicher.
.....der neue Trainer steht schon seit ein paar Tagen fest, es werden wohl nur noch Kleinigkeiten im Vertrag verhandelt. Oder warum glaubt ihr, hat Maik Franz schon unterschrieben? Es heißt doch, der neue Trainer muss zustimmen. Hätte Franz unterschrieben, wenn der Trainer nicht schon genickt hätte?
Ich denke, Donnerstag vormittag gibt es eine Pressekonferenz....mit dem neuen Trainer und noch einem Neuzugang als Überraschung...
sCarecrow schrieb: Das war aber seinerzeit ein Zitat des werten Herr Funkel!
Ich weiß, wollt damit nur sagen, dass ich es reichlich naiv finde HBs Worte auf die Goldwaage zu legen. Der wäre doch schön blöd, wenn er z.B. Hamburg den Gross wegschnappen will dies auch noch laut rumzuposaunen. Ich finde es trotzdem bemerkenswert, wie wenig man über die Trainersuche erfährt, der Mann weiß wie man sowas geheim hält, da sickert nichts durch bis es feststeht, da bin ich sicher.
cyberello schrieb: .....der neue Trainer steht schon seit ein paar Tagen fest, es werden wohl nur noch Kleinigkeiten im Vertrag verhandelt. Oder warum glaubt ihr, hat Maik Franz schon unterschrieben? Es heißt doch, der neue Trainer muss zustimmen. Hätte Franz unterschrieben, wenn der Trainer nicht schon genickt hätte?
Ich denke, Donnerstag vormittag gibt es eine Pressekonferenz....mit dem neuen Trainer und noch einem Neuzugang als Überraschung...
kann schon sein, könnte aber auch sein das er alle kandidaten befragt hat und alle ihr oki gaben ohne das was fest ist.
... solange der dann auch schnell wieder rausging...
viernull
Jeder kriegt den Trainer den er verdient ...oder so
und Slomka(ist auch bei anderen Clubs im Gespräch) übrig bleiben, wenn man HBs Worten glauben darf, überkommt mich immer mehr das Gefühl das es ein Trainer wird, der hier noch nicht gehandelt wurde oder zumindest
viele überraschen würde.
Ich habe im Moment keine Ahnung, wer der unbekannte sein könnte
und der trotzdem für Aufbruchsstimmung sorgen würde.
Dagegen behauptet HB der neue Trainer würde ca. 75 % nicht passen.
Damit löst man aber auch keine Aufbruchsstimmung aus, oder??
Du sagst es, es ist jemand, mit dem wir alle noch nicht rechnen - der Frontzeck vielleicht das wäre der Mega-gau. Ich bin auch gegen Littbarski, mensch dann sollen sie den Doll holen und ich bin ja auch sehr gespannt wie die anderen Vereine noch besetzt werden...ist schon was los in der Liga im Moment, am Ende geht FF wieder nach Köln
Auch wenn ich immer noch für R. Bommer wäre.
...ich sag nur: Korkmaz? Kenn ich nicht.
Ist eine interssante Überlegung.
So habe ich es noch nicht gesehen.
Damit wären dann wieder Litti und TvH im Rennen.
Dazu kommen viele andere. Auch unbekannte oder genannte.
Wenn Deine Überlegung stimmt glaube ich aber nicht mehr an
Skibbe, Slomka, Gross.
Dann denke ich wirklich HB unser Sparfuchs holt einen Billigtrainer
aller Doll , Hock , TvH, Litti und wie sie alle heißen.
Litti gar in beiden Kategorien vertreten?
Als einzig sinnvollen "Billigtrainer" fällt mir der Trainer unsere U23 ein.
Aber ich hoffe weiterhin auf eine "große" Lösung.
Programmierer
Ich denke, Du hast absolut Recht!
Und wie kommst du jetzt darauf?
kann schon sein, könnte aber auch sein das er alle kandidaten befragt hat und alle ihr oki gaben ohne das was fest ist.