>

Der neue Trainer

#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tobek schrieb:
ich hab hier irgentwo mal gelesen das alle trainer mit denen HB verhandelt mit der verpflichtung von franz einverstanden sind ... weiß aber leider nicht mehr wo das war!

Das muss man nicht gelesen haben, da kann man sogar ganz alleine drauf kommen!  

Man muss noch nicht einmal besonders helle dafür sein    

aber scheinbar kommen die meisten hier von alleine nicht drauf! und ohne quellen wird ja hier eh nix geglaubt ....
#
Dafür muss man aber schon sehr blöd sein. HB spricht mit max 3-4 Kandidaten und fragt alle, ob sie mit Franz einverstanden sind. Soooo schwer ist das ja nicht!
#
aquilifer schrieb:
AllaisBack schrieb:
Spartacus schrieb:
AllaisBack schrieb:

Ich halte F. Leicht für einen Geheimkandidaten mit großer Wahrscheinlichkeit.
Mich wundert nur das die presse noch nicht darauf gekommen ist.

Denn Schur könnte dann die U-23 übernehmen.
Und Leicht wäre nicht teuer und würde keine Ansprüche stellen.
Hmmmmmm? Das könnte erklären warum, wie viele meinen , der Trainer schon lange feststeht aber noch nicht vorgestellt wurde.
Man will einfach des Ende Regionalliga-Rückrunde abwarten um es dann bekannt zu geben.
Auch die Aussage, dass ihn (HB) niemand mit einem möglichen Kandidaten beim Gespräch sehen wird, würde dazu passen, weil er sich ja mit keinem anderen Trainer treffen muss und wenn Leicht mal am Waldstadion auftaucht ist das jetzt nichts so ungewöhnliches!
Aber so richtig dran glauben kann ich aber doch nicht!  

Warum sollte man?

Einfach um Leicht das eine Kapitel in Ruhe abschließen zu lassen, bevor man ein neues öffnet!?
Aus welchem anderen plausibelen Grund sollte man denn ansonsten den Trainernamen trotz Einigung (so es den schon eine gegeben hat) noch Geheim halten? Die Liga ist beendet, Pokalfinale gespielt, ebenso die Relegation. Bleiben nur noch 2 Erklärungen, entweder es käme ein Trainer aus einer ausländischen Liga wo der Spielbertieb noch andauert oder aber wir verpflichten Jogi Löw und warten nur auf dessen Rückkehr aus Asien!  ,-)  

Für deutlich wahrscheinlicher würde ich es halten, dass der betreffende Trainer noch bei einem anderen Verein unter Vertrag ist, eine Einigung mit ihm möglicherweise schon erreicht wurde, sich aber der abgebende Verein noch ein wenig ziert. Denkbar wären da natürlich zunächst einige Trainer aus Liga 2 (z.B. Rapolder) und dem Ausland, aus Liga 1 allenfalls Marcel Koller (bei dem mich ohnehin wundert, dass er nicht mit der SGE in Verbindung gebracht wurde, als jüngst [Kicker] von einem Interesse mehrerer Vereine an seiner Verpflichtung berichtet wurde).

Aber wäre das nicht viel zu offensichtlich? Schließlich benutzte HB ausgerechnet das Beispiel Koller/Bochum vor einigen Tagen, als er sagte, es werden noch andere Vereine und Trainer auf den Markt treten, von denen man es gar nicht erwarte!
Auch ist die viel zitierte, gewünschte Aufbruchsstimmung mit einem Trainer der ebenso wie wir mit Ach und Krach den Abstieg verhindern konnte, nicht leicht zu vermitteln!
Aber von fachlicher Seite ist Koller ein sehr interessanter Kandidat wie ich finde!
#
Stolzer_Adler / Heute 18:36
Lt. FFH verdichten sich die Gerüchte um Rapolder (03.06.09; 18.30 Uhr).

Er hat den Trainerjob bei Eintracht Frankfurt in einem Telefonat nicht dementiert und sagte wörtlich: Man müsse die nächsten 1-2 Tage abwarten!

Rapolder spielt zwar offensiv aber ich erinnere nur an seine Station 1. FC Köln (2005/2006), dort wurde der künstlich gebräunte "Blake Carrinton" od. "Mc Solaar", wie er hinter vorgehaltener Hand angeblich genannt wurde, zum Ende der Hinrunde nach einer Serie von zwölf sieglosen Spielen und der schlechtesten Hinrunde der Vereinsgeschichte des 1. FC Köln – ausgerechnet nach der 2:3-Niederlage bei Arminia Bielefeld – beurlaubt.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Ich glaube der neue Trainer ist schon da, und wird spätestes am Freitag präsentiert, weil Franz sollte ja nur kommen wenn der neue trainer festesteht, also muss der neue Trainer feststehen.
#
Nordhessen3 schrieb:
Ich glaube der neue Trainer ist schon da, und wird spätestes am Freitag präsentiert, weil Franz sollte ja nur kommen wenn der neue trainer festesteht, also muss der neue Trainer feststehen.

Die arme Sau, da muss er sich aus welchen Gründen auch immer tagelang in den dunklen Katakomben des Waldstadions herumdrücken, nur damit ihn keiner vorzeitig zu Gesicht bekommt.  ,-)
#
Nordhessen3 schrieb:
Ich leg mir diesen Text jetzt auf einen Hotkey:

"Alle, die wir gefragt haben, haben sich für diesen Spieler ausgesprochen", sagte Bruchhagen.
#
Nordhessen3 schrieb:

Mann.
Das man auch jedes Wort immer für bare Münze nimmt.
#
AllaisBack schrieb:

Aber von fachlicher Seite ist Koller ein sehr interessanter Kandidat wie ich finde!

Warum, wenn ich fragen darf?
#
Ich denke, wenn aus Leverkusen Kunde kommt - entweder "Labbadia geht" oder "Labbadia bleibt" - , dann wird es "rappeln": Dann werden HSV, Eintracht, Köln, Leverkusen innerhalb von wenigen Tagen die Namen ihrer neuen Trainer verkünden.
Aktuell "in der Verlosung": Slomka, Skibbe, Gross, Funkel, (Labbadia?). Passt schon.
4/5 Kandidaten für 4/3 Vereine.
#
yeboah1981 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

"Alle, die wir gefragt haben, haben sich für diesen Spieler ausgesprochen", sagte Bruchhagen.

Mals ihm auf - anders kapiert er es doch nicht!
#
ich denke auch das der trainer schon da ist
#
Schebbo schrieb:
ich denke auch das der trainer schon da ist

da schon, aber nicht hier  
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

Ok!  

#
yeboah1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

Ok!  

ist der völler auch ein kandidat?
#
Skibbe, Slomka, Rapolder!  
#
Typisch Tosh  
#
yeboah1981 schrieb:
Skibbe, Slomka, Rapolder!    

sowie der rapolder grinst, dürfte die sache klar sein.
#
ich hab es im urin morgen wird er bekannt gegeben.
#
zamusi schrieb:
ich hab es im urin morgen wird er bekannt gegeben.

Das sagen viele schon seit Tagen. Wer wirds denn nun deiner Meinung nach^^

Teilen