SGE_Fever schrieb: also ich werf mal nen anderen namen in die runde!! wie wäre es mit thoams doll! is auf keinen fall ein guter mann, meiner meinung nach!
SGE_Fever schrieb: also ich werf mal nen anderen namen in die runde!! wie wäre es mit thoams doll! is auf keinen fall ein guter mann, meiner meinung nach!
Jetzt stimmts!
Gut das Du die Aussage nochmal korregiert hast. Mir ist schon der Sack in Scheiben aus der Hose gefallen beim lesen
...machen wir uns doch alle nix vor.....M.Skibbe wirds zu 90% ....Ist doch auch ok so....frue mich auf die neue Saison mit unserem Michi als Übungsleiter...
Ich hoffe das er nicht nur im training daneber steht und wie undere Alter Trainer die Arme überkreuz legt....
So, lt. FFH ist heute Vorstandssitzung. Von den ganzen Kandidaten sind lt. FFH nur noch Skibbe und Rapolder ( ) im Gespräch. Ich hoffe und denke, dass es Skibbe wird. MMn ist der Grund für die kleine "Verzögerung" nur noch die Diskussion um den Co-Trainer, da Skibbe ja seinen alten mitnehmen möchte, was ich für absolut sinnvoll und normal halte! Also bitte lieber Vorstand, Sack dicht machen und ab geht die Post.
Domenikus schrieb: So, lt. FFH ist heute Vorstandssitzung. Von den ganzen Kandidaten sind lt. FFH nur noch Skibbe und Rapolder ( ) im Gespräch. Ich hoffe und denke, dass es Skibbe wird. MMn ist der Grund für die kleine "Verzögerung" nur noch die Diskussion um den Co-Trainer, da Skibbe ja seinen alten mitnehmen möchte, was ich für absolut sinnvoll und normal halte! Also bitte lieber Vorstand, Sack dicht machen und ab geht die Post.
Ja vor allem unter FF sollte ja auch noch ein zusätzlicher Co-Trainer kommen. Also, ob nun Skibbe mit 3 Co-Trainern arbeitet(Reutershahn+Menger+ 3 Co.) oder Funkel (Reutershahn+Menger + 3 Co. ) finde ich ist doch völlig egal.
Domenikus schrieb: (...) Von den ganzen Kandidaten sind lt. FFH nur noch Skibbe und Rapolder im Gespräch. ...
Ich weiß nicht, was das dauernd mit Rapolder soll. In dem gestern veröffentlichten Interview (hier!) hat er eingeudigt erklärt, dass er in Koblenz bleibt und dort etwas aufbauen möchte. Trotz aller Doppelzüngigkeit im Fußballgeschäft kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand solch konkrete Aussagen macht und zwei Tage später bei einem anderen Verein als neuer ÜL vorgestellt wird. Solch ein Trainer hätte doch schon vor seinem ersten Arbeitstag sämtliche Glaubwürdigkeit verspielt. Das wäre ein ganz schlechter Anfang. Ich gehe deshalb davon aus/hoffe, dass Rapolder definitiv keine Option mehr ist.
Domenikus schrieb: (...) Von den ganzen Kandidaten sind lt. FFH nur noch Skibbe und Rapolder im Gespräch. ...
Ich weiß nicht, was das dauernd mit Rapolder soll. In dem gestern veröffentlichten Interview (hier!) hat er eingeudigt erklärt, dass er in Koblenz bleibt und dort etwas aufbauen möchte. Trotz aller Doppelzüngigkeit im Fußballgeschäft kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand solch konkrete Aussagen macht und zwei Tage später bei einem anderen Verein als neuer ÜL vorgestellt wird. Solch ein Trainer hätte doch schon vor seinem ersten Arbeitstag sämtliche Glaubwürdigkeit verspielt. Das wäre ein ganz schlechter Anfang. Ich gehe deshalb davon aus/hoffe, dass Rapolder definitiv keine Option mehr ist.
Schon mal was von Daum gehört?? Oder von Jol???
Die sind auch kurzfristig abgehauen, weil ihnen bestimmte dinge nicht gepaßt haben. und Rapolder paßt einiges in Koblenz nicht.
Ja aber mit "treue-Schwüren" bei Fussballern ist das immer so eine Sache, wenn die immer bindend wären, würde Heute noch Lajos Detari durchs Waldstadion wirbeln, NadW hätte uns in den Europapokal geschossen und befragt man Heut Funkel nach Korkmaz, wird er reflexartig immer noch sein "Korkmaz kenne ich nicht!" antworten!
wenn rapolder die ersten 3 spiele verliert ist hier sofort wieder antie stimmung gegen den trainer. Ein skippe hätte bestimmt etwas mehr kredit bei den fans und würde auch für mehr aufbruch stimmtung sorgen.
drwolfen schrieb: wenn rapolder die ersten 3 spiele verliert ist hier sofort wieder antie stimmung gegen den trainer. Ein skippe hätte bestimmt etwas mehr kredit bei den fans und würde auch für mehr aufbruch stimmtung sorgen.
Sorry aber ich kann's echt nicht mehr sehen! Sein Name lautet Michael Skibbe!
wie wäre es mit thoams doll!
is auf jeden fall ein guter mann, meiner meinung nach!
Jetzt stimmts!
Gut das Du die Aussage nochmal korregiert hast.
Mir ist schon der Sack in Scheiben aus der Hose gefallen beim lesen
Naja, so gut ist Doll doch auch wieder nicht
Du solltest Doll nicht so überbewerten!
Sorry, du kennst mich doch. Ich neige gerne zu Überteibungen. ,-)
Was stand denn hinter dem Link?
blog-g funktioniert im Moment nicht.
CHRISTIAN GROSS
http://www.youtube.com/watch?v=I6Y6TkYdQ1c
Da hat einer von einem Freund, der bei der Sportredaktion der Welt-Online arbeitet, eine SMS bekommen, dass der Trainer Skibbe als fix gemeldet wurde.
Danke, kann das bestätigen. Michael hat gestern hier angerufen und mich gefragt, ob er wirklich unterschreiben soll
Gestern abend beim kartenspielen hat mir Skibbe gesagt er käme heute zum Unterschreiben.
Ich hoffe das er nicht nur im training daneber steht und wie undere Alter Trainer die Arme überkreuz legt....
In diesem Sinne PRO SKIBBE
Also bitte lieber Vorstand, Sack dicht machen und ab geht die Post.
Ja vor allem unter FF sollte ja auch noch ein zusätzlicher Co-Trainer kommen.
Also, ob nun Skibbe mit 3 Co-Trainern arbeitet(Reutershahn+Menger+ 3 Co.)
oder
Funkel (Reutershahn+Menger + 3 Co. ) finde ich ist doch völlig egal.
Wäre mehr als enttäuscht, wenn es Rapolder wird.
Schon mal was von Daum gehört??
Oder von Jol???
Die sind auch kurzfristig abgehauen, weil ihnen bestimmte dinge nicht gepaßt haben. und Rapolder paßt einiges in Koblenz nicht.
Ja aber mit "treue-Schwüren" bei Fussballern ist das immer so eine Sache, wenn die immer bindend wären, würde Heute noch Lajos Detari durchs Waldstadion wirbeln, NadW hätte uns in den Europapokal geschossen und befragt man Heut Funkel nach Korkmaz, wird er reflexartig immer noch sein "Korkmaz kenne ich nicht!" antworten!
Sorry aber ich kann's echt nicht mehr sehen! Sein Name lautet Michael Skibbe!