>

Der neue Trainer

#
Domenikus schrieb:
drwolfen schrieb:
wenn rapolder die ersten 3 spiele verliert ist hier sofort wieder antie stimmung gegen den trainer. Ein skippe hätte bestimmt etwas mehr kredit bei den fans und würde auch für mehr aufbruch stimmtung sorgen.  


Sorry aber ich kann's echt nicht mehr sehen! Sein Name lautet Michael Skibbe!


top
#
skippe, fukel, rapolter, litsparski, schlomka, schustär, kross oder laberdiva...

hauptsache ein tränär!
#
AllaisBack schrieb:
Ja aber mit "treue-Schwüren" bei Fussballern ist das immer so eine Sache, wenn die immer bindend wären, würde Heute noch Lajos Detari durchs Waldstadion wirbeln, NadW hätte uns in den Europapokal geschossen und befragt man Heut Funkel nach Korkmaz, wird er reflexartig immer noch sein "Korkmaz kenne ich nicht!" antworten!    

Das weiß ich doch auch. Deshalb habe ich ja auch von der "Doppelzüngigkeit im Fußballgeschäft" gesprochen.

Aber würde Rapolder doch demnächst hier als neuer ÜL vorgestellt, hätte sein Bekenntnis zu Koblenz m.E.n. eine ganz andere (negative) Qualität als die anderen hier angeführten Beispiele (NadW vielleicht mal ausgenommen). Ein Trainer benötigt nämlich auch ein gutes Stück Glaubwürdigkeit um ordentlich arbeiten zu können. Und die wäre somit - zumindest in meinen Augen - von Anfang an dahin.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schon mal was von Daum gehört??
Oder von Jol???

Die sind auch kurzfristig abgehauen, weil ihnen bestimmte dinge nicht gepaßt haben. und Rapolder paßt einiges in Koblenz nicht.


Da gibts einen kleinen aber feinen Unterschied...

Die anderen beiden haben 2 Tage vorher nicht ausdrücklich betont, dass sie 100%ig bei ihrem Verein bleiben.

Zudem hat Daum im Express-Interview relativ freimütig zugegeben, dass es bei den Summen, die im Gespräch waren, ganz einfach nicht ablehnen konnte.

Auch wenn ich wenig Hoffnung habe: Merkst Du was?
#
z-heimer schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ja aber mit "treue-Schwüren" bei Fussballern ist das immer so eine Sache, wenn die immer bindend wären, würde Heute noch Lajos Detari durchs Waldstadion wirbeln, NadW hätte uns in den Europapokal geschossen und befragt man Heut Funkel nach Korkmaz, wird er reflexartig immer noch sein "Korkmaz kenne ich nicht!" antworten!    

Das weiß ich doch auch. Deshalb habe ich ja auch von der "Doppelzüngigkeit im Fußballgeschäft" gesprochen.

Aber würde Rapolder doch demnächst hier als neuer ÜL vorgestellt, hätte sein Bekenntnis zu Koblenz m.E.n. eine ganz andere (negative) Qualität als die anderen hier angeführten Beispiele (NadW vielleicht mal ausgenommen). Ein Trainer benötigt nämlich auch ein gutes Stück Glaubwürdigkeit um ordentlich arbeiten zu können. Und die wäre somit - zumindest in meinen Augen - von Anfang an dahin.

Dem muss man zustimmen!
#
Hi, dumme Frage zwischendurch! Weiß jemand, welche Rückennummer FRANZ bekommen soll ? Wäre ein tolles Geschenk für jemand zum Geburtstag! Danke
#
Und es gibt noch einen weiteren, nicht zu verachtenden Unterschied, zu den genannten Beispielen: Beide wechselten zu Mannschaften im Ausland. Dort (gut, möglicherweise in den Niederlanden schon) werden die Fans die Wortbrüche nicht so genau mitbekommen bzw. wird es die dort ansässigen Fans es wesentlich weniger interessieren, als es innerhalb Deutschlands der Fall wäre.
#
z-heimer schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ja aber mit "treue-Schwüren" bei Fussballern ist das immer so eine Sache, wenn die immer bindend wären, würde Heute noch Lajos Detari durchs Waldstadion wirbeln, NadW hätte uns in den Europapokal geschossen und befragt man Heut Funkel nach Korkmaz, wird er reflexartig immer noch sein "Korkmaz kenne ich nicht!" antworten!    

Das weiß ich doch auch. Deshalb habe ich ja auch von der "Doppelzüngigkeit im Fußballgeschäft" gesprochen.

Aber würde Rapolder doch demnächst hier als neuer ÜL vorgestellt, hätte sein Bekenntnis zu Koblenz m.E.n. eine ganz andere (negative) Qualität als die anderen hier angeführten Beispiele (NadW vielleicht mal ausgenommen). Ein Trainer benötigt nämlich auch ein gutes Stück Glaubwürdigkeit um ordentlich arbeiten zu können. Und die wäre somit - zumindest in meinen Augen - von Anfang an dahin.


Da hast Du natürlich auch wieder vollkommen Recht, zumal man sich zum einen gerade im Fussball immer 2x sieht und zum anderen ich nicht glaube das HB solch eine Heuchelei gut heissen würde!
#
AllaisBack schrieb:
Da hast Du natürlich auch wieder vollkommen Recht, zumal man sich zum einen gerade im Fussball immer 2x sieht und zum anderen ich nicht glaube das HB solch eine Heuchelei gut heissen würde!  

Danke! Ich sehe, wir verstehen uns.  
#
menno ... lasst endlich die Katze aus dem SACK !
Wer wirds nu ????? Isch dreh dursch  
.. ich ruf jetzt mal auf der Geschäftsstelle an und verlang den Heribert ...
aaaaaaahhhhhhhhh......
#
Skibbe wirds.
#
LeipzigAdler schrieb:
Skibbe wirds.


#
quelle??
#
Pressekonferenz ist für ca. 18.00 Uhr angesetzt !!
Man kann davon ausgehen, daß es Michael Skibbe ist !!
Quelle : FFH Nachrichten 15.55 Uhr !!
#
roadcat schrieb:
Pressekonferenz ist für ca. 18.00 Uhr angesetzt !!
Man kann davon ausgehen, daß es Michael Skibbe ist !!
Quelle : FFH Nachrichten 15.55 Uhr !!
Höh? Keine Pk heute laut FFH, nur Pressemitteilung heute abend! Hab ich jedenfalls so verstanden.
#
Es sthet auch immer mehr in den Medien das es Skibbe werden wird.
RTl-Text beruft sich allerdings auf Express-Zeitung.
#
Pressekonferenz???    Kann man die irgendwo hören/sehen???
#
yeboah1981 schrieb:
roadcat schrieb:
Pressekonferenz ist für ca. 18.00 Uhr angesetzt !!
Man kann davon ausgehen, daß es Michael Skibbe ist !!
Quelle : FFH Nachrichten 15.55 Uhr !!
Höh? Keine Pk heute laut FFH, nur Pressemitteilung heute abend! Hab ich jedenfalls so verstanden.



Sorry, meinte auch die PM !! PK ist Morgen !!
G roadcat
#
Aha, die Anzeichen verdichten sich ...
#
Weiß jemand , ob man morgen die PK irgendwo anschauen kann??
Würde mir gerne ein bild des neuen Trainers machen und was er so sagt.


Teilen