>

Der neue Trainer

#
e34 schrieb:
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:
e34 schrieb:

Gemacht....Christan Gross oder Bert van marwjk   Kontonummer gibts per pn



Also wenn HB den Bondscoach vor der WM Saison loseisen kann, bau ich ihm aus Popeln ein Denkmal :P


Du bist ein furchtbarer Mensch, Semper!

Aber auch ich  würde normalerweise gegen MM wetten. Seine beiden Tipps halte ich für ziemlich unwahrscheinlich!


Natuerlich klingt die Geschichte mit van Marwjk an den Haaren herbeigezogen und mein Wunschkandidat waere er ohnehin nicht. Aus diesem Grund, wuerde ich auch den ein oder anderen Popel beisteuern.....
Man schaue sich aber nur mal die Halbwertszeit der Bondscouches der letzten Jahre an


Nach der WM wäre was anderes gewesen

Die führen nach 5 Spieltagen (15 Punkte, alles gewonnen) mit 8! Punkten Vorsprung, da wird nix mehr gefeuert vorher...
#
ich bin mal dafür hier jetzt NUR Namen zu droppen, die noch nicht genannt wurden. Eigentlich ein neuer Thread aber ich glaube fast, dass es die meisten  nicht gebacken bekommen. @Mods: Macht gerne einen neuen Thread hieraus - begrüßenswert wäre es und es würde die Diskussion interessant halten in den nächsten 10 Tagen.

Ich kann diese anderen Namen (von denen einige schon seit mehreren Jahren im Raum stehen) nicht mehr hören. Und ihr Potential wird auch durch weiteres "sich im Kreis" drehen nicht besser. Es ist eigentlich alles zu ihnen gesagt worden und die letzten Beiträge machen uns weder schlauer noch zuversichtlicher.

Also... dann fang ich mal an. Ich fische da mal ein wenig in der HB-Kontakte-Ecke. Ich denke da gibt es noch die ein oder andere Überraschung.

Allen voran wären da einige DFB-Trainer mit kleineren Erfolgen:
U-17-Trainer Marco Pezzaiuoli oder Dieter Eilts. Und dem sicheren Grinsen von HB zu urteilen kann es auch ein Kaliber a la Sammer sein.

Rangnick steht auf wackeligen Posten in Hoppheim - auch hier denke ich, dass er seit seiner letzten Absage etwas kleinere Brötchen backt. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass er sich die SGE "antut"

Ein Kandidat, der schon vor 5 Jahren hinter vorgehaltener Hand gehandelt wurde, war Michael Henke. Ich denke, daran hat sich nichts geändert. Auch ein mann der gut zu HB passt.

Das technische Manko unserer Elf könnte durch Icke Hässler (derzeit Techniktrainer in Köln) gut behandelt werden - allerdings glaube ich kaum, dass HB den Kleinen in so ein Haifischbecken, wie es die SGE und ihr Umfeld ist, wirft.

In diesselbe Kerbe schlägt Karl-Heinz Riedle, derzeit Sportdirektor in Zürich. Klar, auch er hat noch keine großen Erfolge aber das haben ja auch einige der hier kursierenden Namen nicht.

Erfolge wiederum und das Stichwort "Fremdfinanziert" würde auf ein Kaliber a la Gerets passen. Spricht Deutsch und hat sowohl große wie kleine Vereine schon erfolgreich (aber auch erfolglos) trainiert. Außerdem läuft sein Vertrag (auf eigenen Wunsch) zum Saisonende aus.

Huub Stevens wäre auch ein Kandidat der zu HB passen würde, allerdings hat er (leider) schon in Salzburg unterschrieben. Mein nicht zu kleiner Bauch sagt mir aber, dass wir es mit einem Kaliber dieser Art zu tun bekommen werden. Schön wäre es zumindest nach all den Jahren Trainermittel- und Unterklasse

Sodele, mit Rangnick und Sammer sind natürlich zwei Namen dabei deren Wahrscheinlichkeit bei 5% liegen dürfte, aber das gilt ja auch für Lothar und andere. Dennoch denke ich, dass wir hier mal ein paar Namen haben, die doch einiges mehr an Esprit und Können vermitteln als alle bisher genannten.

Ich freue mich über weitere, gute Alternativen abseits von Skippo, TvH, Slomkel und Co.
#
KurtMasur schrieb:
Also,wir werden uns wohl eher mit Dolly Buster trösten müssen  


Die wär mir auch am liebsten (Hihi)
#
SemperFi schrieb:
e34 schrieb:
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:
e34 schrieb:

Gemacht....Christan Gross oder Bert van marwjk   Kontonummer gibts per pn



Also wenn HB den Bondscoach vor der WM Saison loseisen kann, bau ich ihm aus Popeln ein Denkmal :P


Du bist ein furchtbarer Mensch, Semper!

Aber auch ich  würde normalerweise gegen MM wetten. Seine beiden Tipps halte ich für ziemlich unwahrscheinlich!


Natuerlich klingt die Geschichte mit van Marwjk an den Haaren herbeigezogen und mein Wunschkandidat waere er ohnehin nicht. Aus diesem Grund, wuerde ich auch den ein oder anderen Popel beisteuern.....
Man schaue sich aber nur mal die Halbwertszeit der Bondscouches der letzten Jahre an


Nach der WM wäre was anderes gewesen

Die führen nach 5 Spieltagen (15 Punkte, alles gewonnen) mit 8! Punkten Vorsprung, da wird nix mehr gefeuert vorher...


Na Gott sei dank....Musste aber zwei Namen nennen...
#
Ich sag dann ganz dreist, fernab jeder Realität:

Heiko Herrlich und Mehmet Scholl :P
#
Rocker wird sich freuen, hast Du Namen gedroppt, die sonst kein anderer gedroppt hat!
#
Bembel_des_Todes schrieb:
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Also ich finde es gibt noch viel schlimmere Trainer wie den Lothar.




aber sowas von nö



Wie man hier eindrucksvoll sehen kann, wird Lothar oft zu Unrecht kritisiert    http://www.youtube.com/watch?v=sDQ8UHAHxes
#
sCarecrow schrieb:
Rocker wird sich freuen, hast Du Namen gedroppt, die sonst kein anderer gedroppt hat!


Finde Scholl gar nicht mal so schlecht. Nur, dass er München wohl nicht verlässt für so nen Chaosladen wie die SGE und er nun wirklich noch gar nix gerissen hat. Da ist mein U17 Kandidat immer noch realistischer. Oder gleich unser Schui, nur ist das ja kein neuer Name in der Diskussion deshalb für mich hier erstmal OT
#
SGE-Rocker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Rocker wird sich freuen, hast Du Namen gedroppt, die sonst kein anderer gedroppt hat!


Finde Scholl gar nicht mal so schlecht. Nur, dass er München wohl nicht verlässt für so nen Chaosladen wie die SGE und er nun wirklich noch gar nix gerissen hat. Da ist mein U17 Kandidat immer noch realistischer. Oder gleich unser Schui, nur ist das ja kein neuer Name in der Diskussion deshalb für mich hier erstmal OT




Da halte ich den Gerland für wahrscheinlicher (hab den Namen allerdings schon gestern gedroppt)
#
sCarecrow schrieb:
Rocker wird sich freuen, hast Du Namen gedroppt, die sonst kein anderer gedroppt hat!


Ex-DFB-Trainer als Vereinstrainer? Dafuer gab es bereits zu viel Flopps.
Und was Henke angeht, der hat bereits trefflichts bewiesen, dass er bestenfalls zum Assistenzen taugt.
#
Slomka scheint sich schon mal aus der Liste der Kandidaten zu verabschieden.
http://transfermarkt.de/de/news/27689/jol-aera-wohl-beendet--spekulation-um-beiersdorfer.html
Auf Grund der mangelden Erfahrung war er wohl sowieso nicht im Kreis der engeren Kandidaten von HB.

Hoffentlich warten jetzt nicht andere mögliche Trainer ab, ob sich für sie eine Chance beim HSV ergibt!
#
KingCaio schrieb:
Slomka scheint sich schon mal aus der Liste der Kandidaten zu verabschieden.
http://transfermarkt.de/de/news/27689/jol-aera-wohl-beendet--spekulation-um-beiersdorfer.html
Auf Grund der mangelden Erfahrung war er wohl sowieso nicht im Kreis der engeren Kandidaten von HB.

Hoffentlich warten jetzt nicht andere mögliche Trainer ab, ob sich für sie eine Chance beim HSV ergibt!


Slomka und Labbadia können da von mir aus ewig drauf warten.
Wobei Slomka wirklich der einzige (halbwegs realistische) ist, den ich partout hier nicht sehen will.
#
Lasst uns abstimmen.
Alle auf eine Liste und nur gegen den Trainer voten.

Und dann nutzen wir die einzige Info von HB.
Der Trainer, der dann 75 % Gegenstimmen hat der wird´s.  
#
Wir brauchen einen SCHLEIFER !!!!

Und der einzig ware ist jetzt bei Schalke !
#
uupppssss !!

"wahre"
#
BMLLER6758 schrieb:
Wir brauchen einen SCHLEIFER !!!!

Und der einzig ware ist jetzt bei Schalke !


Könnte bitte jemand einen Kopf-gegen-Wand-hämmer Smiley einfügen?

Dazke.
#
Nee, Nee mal im Ernst !

Wenn wir schon keinen grandiosen Spieler einkaufen können, dann doch mindestens einen grossen Namen auf der Bank !!

Wir sind schliesslich ein Kult-Verein und das wird uns keiner nehmen !!!
#
SemperFi schrieb:
BMLLER6758 schrieb:
Wir brauchen einen SCHLEIFER !!!!

Und der einzig ware ist jetzt bei Schalke !


Könnte bitte jemand einen Kopf-gegen-Wand-hämmer Smiley einfügen?

Dazke.


was hast Du gegen Felix ???
#

Was hab ich gegen Magath....

Einen regulären Lizenzentzug, der irgendwie zu lächerlichem Punktabzug abgewendet wurde?
Abstiegskader zusammengestellt?
Großes Konzept vor der Winterpause präsentiert, um nach 1 Spiel nach der Winterpause zu tönen, daß er Millionen bräuchte?
Die Mannschaft nicht mehr richtig trainiert und rotz aufgestellt um gefeuert zu werden?
Fette Abfindung kassiert?

Habt ihr alle so ein Käsegedächtnis?
#
Womit wir wieder bei der leidigen Diskussion wären.

Wer idenfiziert sich mit dem Verein und wer ist eine ***** ???

Deine Argumente kannst Du in jedem Forum über jeden Trainer nachlesen.

Irgendwer hat irgendwann irgendetwas getan was irgendeinem nicht gefällt.

ne ne ne, dat sind alles keine Engel !!

Es geht nur um Geld ! Leider


Teilen