>

Champions League 12.09.06

#
20:45 FC Bayern München - Spartak Moskau
QSIV , RTR Sport , DSF Free-TV

20.45 FC Chelsea - SV Werder Bremen
SIPTV/Caifu Sports , SF2 Schweizer Fernsehen , Setanta Sports 1

20.45 PSV Eindhoven - FC Liverpool
ESPN Asia , TV3 Norge , ESPN 2  , CCTV-5 , Guangdong , Shanghai Sports

20.45 FC Barcelona - Levski Sofia
Dragon TV ,  Star Sports

Quelle: http://www.fussball-foren.net/fussball603-204.html

Unter dem Link findet ihr die Links zu den Sendern
#
Ein ganz starkes Stück vom Deutschen Spott Fernsehen, das Knaller Spiel Bayern gegen Moskau dem Spiel Chelsea - Bremen vorzuziehen.
#
so groß meine abneigung auch oft gegen das dsf ist - dafür kann das dsf nichts, sie haben lediglich rechte ersteigert (vorrunde sicher, danach weiß ich nicht genau) für ein spiel, welches Premiere aber aussuchen darf(klar das die nicht die knüller fürs dsf auswählen, weil diese selber exklusiv auf premiere laufen sollen). habe dies im kicker letzte woche oder im sonderheft für cl und uefa cup im kicker gelesen.

MFG
Okocha-Flix
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Ein ganz starkes Stück vom Deutschen Spott Fernsehen, das Knaller Spiel Bayern gegen Moskau dem Spiel Chelsea - Bremen vorzuziehen.
Das wollte ich auch gerade posten! So eine Schei5e! Wie oft werden die Bayern wohl diese Saison wieder im Fernsehen gezeigt?
Hat einer eine Ahnung, wer entscheidet, wann welches Spiel auf welchem Sender übertragen wird?

Auch wenn es schlecht für den deutschen Fussball wäre, würde eine (deutliche) Niederlage der Seppls, das Ganze heute ein wenig erträglicher machen. Wir können das verlorene Renome und die Punkte für die "Länderwertung" ja durch den Gewinn des UEFA-Cups wieder wett machen.    
#
@ Okotcha-Flix

Danke für die Info
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Ein ganz starkes Stück vom Deutschen Spott Fernsehen, das Knaller Spiel Bayern gegen Moskau dem Spiel Chelsea - Bremen vorzuziehen.


Da kann ich Premiere verstehen, die selber aussuchen, welches Spiel bei diesem Werbesender ausgetragen wird. Natürlich ist Chelsea - Bremen das absolute Topspiel, aber sollen es auch nur die zu sehen bekommen, die Premiere zahlen So wie einermeiner
#
die spieler laufen ein, gleich gehts los
#
ich weis net was ihr habt, mal abgesehen von der paarung(grund ist genannt) ist das doch echt stark was wir da zu sehen bekommen! stellt euch vor, das dsf würd die sendung produzieren...da würden wir nur werbung und gewinnspiele zu sehen bekommen. so gab es eine netto-vorberichterstattung von 39 minuten! (=6min werbung) kommentator reif ist besser als premiere, gescheite interviews davor. ich finde das deutlich besser als bei sat 1 und das war vom dsf nicht zu erwarten. für premierte ist das natürlich ne super werbung
#
ich bin mir nicht sicher...aber hab ich da grad in dem Gummiboot folgendes gehört?!?
Blau Weiß wie Schnee,
das ist der FCB
...

haben die wirklich unser lied kopiert?!!?     oder bin ich einfach zu verpeilt heut abend?!?!?
#
zumindest wars die melodie, hab nur verstanden "...das ist der fcb, wir holen..."
#
Der HSV hat letzte Saison gesungen:
"2010, ihr werdet es schon seh'n..."
Vielleicht habt ihr euch nur verhört, zumal ich mir nich vorstellen kann, daß die Bayern freiwillig für ein Lied die Farben ihres Rivalen annehmen würden.
#
1:0 essien
#
Hoeneß: Die Kluft der Transfermöglichkeiten ist einfach permanent größer geworden. Und das schlägt sich natürlich auch in den Mannschaften nieder. Barcelona zum Beispiel hat gerade für eine Milliarde Euro einen Siebenjahresvertrag mit dem Fernsehen abgeschlossen. Das sind 143 Millionen pro Jahr. Der FC Bayern bekommt in dieser Saison, wenn alles gut läuft, 27 Millionen. Das ist eine Differenz von 116 Millionen. Und das sieben Jahre lang. Und gegen die müssen wir antreten.


Das sind allerdings schon Dimensionen bei denen man sich erstmal die Augen reiben muss.  
Damit bekommt Barca alleine in der Liga (da ist noch kein Cl-Geld dabei in Punkto TV!) mehr TV-Geld, als die Bayern an Etat haben.

Rechnen wir mal, dass Barca dieses Jahr wieder zumindest ins Halbfinale der CL kommt, dann gibt es nochmal ca. 35-40 Millionen TV-Gelder + ein paar Millionen Siegprämien.
Dazu schaust du dir mal noch die Größe des Stadions und die Ticketpreise an und dann auch noch was man dort an Merchandising jährlich global umsetzt...
#
omg, mir is schlecht geworden als ich die fahne "hessenmob" in der arroganz-arena auf der gegentribüne gesehen hab.      
#
foreverno.1 schrieb:
omg, mir is schlecht geworden als ich die fahne "hessenmob" in der arroganz-arena auf der gegentribüne gesehen hab.        


der banner hängt da immer
#
Wuschelblubb schrieb:
Hoeneß: Die Kluft der Transfermöglichkeiten ist einfach permanent größer geworden. Und das schlägt sich natürlich auch in den Mannschaften nieder. Barcelona zum Beispiel hat gerade für eine Milliarde Euro einen Siebenjahresvertrag mit dem Fernsehen abgeschlossen. Das sind 143 Millionen pro Jahr. Der FC Bayern bekommt in dieser Saison, wenn alles gut läuft, 27 Millionen. Das ist eine Differenz von 116 Millionen. Und das sieben Jahre lang. Und gegen die müssen wir antreten.


Das sind allerdings schon Dimensionen bei denen man sich erstmal die Augen reiben muss.  
Damit bekommt Barca alleine in der Liga (da ist noch kein Cl-Geld dabei in Punkto TV!) mehr TV-Geld, als die Bayern an Etat haben.

Rechnen wir mal, dass Barca dieses Jahr wieder zumindest ins Halbfinale der CL kommt, dann gibt es nochmal ca. 35-40 Millionen TV-Gelder + ein paar Millionen Siegprämien.
Dazu schaust du dir mal noch die Größe des Stadions und die Ticketpreise an und dann auch noch was man dort an Merchandising jährlich global umsetzt...



Ja und?  Wie ist es denn in der Liga? Da bekommen die Bayern mehr Fernsehgelder, als andere Vereine nen Etat haben. Aber da motzt der Herr Hoeneß nicht.
#
kasi1981 schrieb:
foreverno.1 schrieb:
omg, mir is schlecht geworden als ich die fahne "hessenmob" in der arroganz-arena auf der gegentribüne gesehen hab.        


der banner hängt da immer  

hm, ok...wusste ich nicht.
könnte daran liegen dass ich es möglichst vermeide spiele der bayern zu sehen.
#
foreverno.1 schrieb:
omg, mir is schlecht geworden als ich die fahne "hessenmob" in der arroganz-arena auf der gegentribüne gesehen hab.        


Es tut mir leid, aber bei deinem Namen habe ich in erster Linie an das grausame Vereinslied des FC Hollywoods gedacht.
Trotzdem, der hängt schon seid Jahren bei Hem- und Auswärtsspielen (u.a. letztes Jahr hier in Frankfurt). Schlimm ist es allemal, aber ab Friedberg gibt es nun mal bei FCBäh-Meisterschaften ein größeres Hupkonzert, als beim Aufstieg der Eintracht.
#
Allerdings richtet sich die TV-Gelderverteilung in der Liga nach dem Erfolg und Vereine wie Bremen erhalten nichtmal soviel weniger.
#
Wuschelblubb schrieb:
Allerdings richtet sich die TV-Gelderverteilung in der Liga nach dem Erfolg und Vereine wie Bremen erhalten nichtmal soviel weniger.



Aber doch auch nur, weil sich endlich mal gegen den FC Bähh gewehrt wurde. Wenn es nach Hoeneß ginge hätten wir heir doch auch die Einzelvermartung und die Schere in der Liga wäre noch größer.

Zudem bekommt der FC Bähhhh wohl noch genug von den öffentlich-rechtlichen zugeschustert, da deren Pokalspiele immer übertragen werden.


Teilen