>

Hertha mit neuem Wappen

#
Die Berliner haben unser Wappen geklaut ....




Naja kann mit unserem Adler vom Aussehen her Gott sei Dank nicht mithalten ...

Ein Bär hätte da meiner Meinung nach besser gepasst ....
#
Bembelmeister schrieb:
Ein Bär hätte da meiner Meinung nach besser gepasst ....

Gott, hast Du schweinische Gedanken.
#
Was willst du denne? Das ist der preußische - Adler, net der Frankfurter Adler, passt doch
#
Zeus schrieb:
Bembelmeister schrieb:
Ein Bär hätte da meiner Meinung nach besser gepasst ....

Gott, hast Du schweinische Gedanken.


,-)
#
Igitt, wie hässlich.
#
Au backe ! Erinnert stark an den Hosen-Adler "Bis zum bitteren Ende"  ,-) .

Außerdem kann sich der Hauptstadtclub noch so viele Adler aufs Trikot pappen, das ist und bleibt ein "Fähnchenverein" ...

Adler aus Freiburg
#
Eher hässlich!
#
Freiburger Adler schrieb:
Au backe ! Erinnert stark an den Hosen-Adler "Bis zum bitteren Ende"  ,-) .



War auch mein erster Gedanke.

Das Trikot kann doch eigentlich nur ein Fake sein. Und was soll die grinsende picklige Mettwurst darin? Wenn das wirklich das neue Vereinswappen sein soll, dann kann sich die Hertha irgendwo zwischen den Retorten wie Ahlen, Leverkusen oder Wolfsburg einreihen. Wie schlecht.
#
ui ist das häsllich meine armen augen:
#
Viel besser finde ich, dass sie endlich mal den Dingen ins Auge sehen und sich auf's Trikot schreiben, dass sie "Dumme Berliner" sind!
#
Rigobert_G schrieb:


Das Trikot kann doch eigentlich nur ein Fake sein. Und was soll die grinsende picklige Mettwurst darin? Wenn das wirklich das neue Vereinswappen sein soll, dann kann sich die Hertha irgendwo zwischen den Retorten wie Ahlen, Leverkusen oder Wolfsburg einreihen. Wie schlecht.


dachte ich auch, aber sieh mal auf die quelle: herthashop.com

:neutral-face
#
Ich verstehe das nicht das nicht,
erst schmeisst die Bahn was weis ich wie viele leute raus
und dann schütten die der Herta auch noch die Kohle in den Hintern.
Hätten die lieber ein paar neue Arbeitsplätze geschaffen,
wäre bestimmt sinnvoller gewesen !

gruss Maikoff
#
Ich glaub nich, dass das das neue Vereinswappen ist. Die sind doch vor 2, 3 Jahren auch schon mal mit Trikots aufgelaufen, die ein anderes Wappen geziert hat. So ein blaues Schild mit nem grossen, weissen B drin. Denke also mal, dass das nur ein Trikot-Wappen ist. Nichtsdestotrotz sehr hässlich.
#
DBecki schrieb:
Die sind doch vor 2, 3 Jahren auch schon mal mit Trikots aufgelaufen, die ein anderes Wappen geziert hat. So ein blaues Schild mit nem grossen, weissen B drin. Denke also mal, dass das nur ein Trikot-Wappen ist.


Eben die Hertha macht das scheinbar sehr gerne:
#
Maikoff schrieb:
Ich verstehe das nicht das nicht,
erst schmeisst die Bahn was weis ich wie viele leute raus
und dann schütten die der Herta auch noch die Kohle in den Hintern.
Hätten die lieber ein paar neue Arbeitsplätze geschaffen,
wäre bestimmt sinnvoller gewesen !

gruss Maikoff


Welcher Verein kann doch gleich noch behaupten, die Bahn zu seinen Sponsoren zählen zu dürfen?
Mit dem Sponsoring ist das halt immer so ne Sache...
#


Der Ausschnitt!  
#
als ich die bilder zum ersten mal sah, mußte ich direkt an die neuen playmobil-fussballmännchen denken.

sowas von potten-häßlich. nen adler, der wirklich aus designentwürfen von lego oder playmobil kommen könnte, dazu das total "langweilige" und symeptrische bahn-logo.

der hammer scheint aber wirklich der ausschnitt zu sein. dem typ haben sie akkurat nen t-shirt drunter gezogen, damit man den ausschnitt nicht sieht. dachte mir schon, ob das so nen gummizug wie bei sneakers wäre.

wenn das trikot wirklich noch so geschnitten ist,  wie auf dem frauen-bild *hahaha*
#
Das ist extra für Marcelinho so weit ausgeschnitten. Jetzt kann er sich auch noch seine Brusthaare immer anders färben und die ganze Welt sieht es.  
#
Aber warum steht auf den neuen Logo noch "2006"? Besorgen die sich jetzt jedes Jahr ein neues Wappen?
#
Da will man mal checken, was die Herthaner selbst davon halten und dann muss man nach langer Suche festellen, dass die gar kein Forum mehr haben!!! Zeigt was für ne Art Verein das ist!!!!

07.03.2006:
Forum wird abgestellt

http://www.herthabsc.de/index.php?id=14413


Teilen