>

Ari van Lent - Fussballgott

#

Marburger-Adler schrieb:

Eintracht.Nico schrieb:
Ich finde es auch scheiße weil wer hat uns in die erste Liga geschossen?ARIE!! also du wirst immer bei den Adlern in dem Herzen sein


Arie Van Lent





Übertreibs mal net





zu sowas gehört eine ganze Mannschaft er hat mit seinen Toren dazu beigetragen , aber glaubst du wir hätten den Aufstieg geschafft wenn er allein auf dem Feld gewesen wäre???


mit Markus Pröll hatten wir auch einen Super-Tormann
#
Wenn Ihr nichts dagegen habt, halte ich Euch ein wenig auf dem Laufenden, wie es Ari bei Rot-Weiss Essen ergeht. Heute hat er im Lokalderby gegen den Wuppertaler SV beim 3:2 Sieg das 1:0 und damit sein erstes Tor erzielt. Danach stand es bis zur 91. Minute 2:2, bevor Ari das 3:2 mit dem Kopf auflegte. Tolles Spiel, wir sind Tabellenführer und möchten mit Ari's Hilfe zurück in Liga 2.

Grüße aus Essen an Euch Frankfurter.
Viel Glück morgen gegen den HSV.  
#

rotweisserpedro schrieb:
Wenn Ihr nichts dagegen habt, halte ich Euch ein wenig auf dem Laufenden, wie es Ari bei Rot-Weiss Essen ergeht. Heute hat er im Lokalderby gegen den Wuppertaler SV beim 3:2 Sieg das 1:0 und damit sein erstes Tor erzielt. Danach stand es bis zur 91. Minute 2:2, bevor Ari das 3:2 mit dem Kopf auflegte. Tolles Spiel, wir sind Tabellenführer und möchten mit Ari's Hilfe zurück in Liga 2.

Grüße aus Essen an Euch Frankfurter.
Viel Glück morgen gegen den HSV.  

vielen dank!

bin ein wenig neidisch,das arie jetzt für euch spielt...
#

KronbergerAdler schrieb:
bin ein wenig neidisch,das arie jetzt für euch spielt...


Weiß nicht, ob er gegen Hannover oder Hertha eher getroffen hätte, aber unsere Offensivabteilung ist ein bisserl dünne besetzt, seit dem er weg ist...
#

rotweisserpedro schrieb:
Heute hat er im Lokalderby gegen den Wuppertaler SV beim 3:2 Sieg das 1:0 und damit sein erstes Tor erzielt. Danach stand es bis zur 91. Minute 2:2, bevor Ari das 3:2 mit dem Kopf auflegte. Tolles Spiel, wir sind Tabellenführer und möchten mit Ari's Hilfe zurück in Liga 2.

*seufz* ach, arie, wie schön! und ihr essener, ich gönn es euch, wenn arie euch in liga 2 schießt.

hatte er seine eintracht-clogs an ?
#
Und das Tor Nr. 2 von Arie. Er köpfte nach einer Flanke von rechts unnachahmlich das 1:0 gegen die Hertha II, Ende 2:0. Unser 12. Heimsieg in Folge.

Euch morgen alles Gute, so langsam könnt auch Ihr es brauchen.
#

rotweisserpedro schrieb:
Und das Tor Nr. 2 von Arie. Er köpfte nach einer Flanke von rechts unnachahmlich das 1:0 gegen die Hertha II, Ende 2:0. Unser 12. Heimsieg in Folge.

Euch morgen alles Gute, so langsam könnt auch Ihr es brauchen.



Freut mich zu hören, ja wir könnten mal wieder was gutes Gebrauchen aber unsere Gegner kommen ja jetzt, wir schiessen hoffentlich Wob zu euch in die 2. Liga
#
Hallo, hier zeichnet sich ja sowas wie eine kleine Fan...sagen wir -symphathie ab zwischen RWE und SGE. Und alles wegen unserem Arie. Würde mich freuen, ich habe einige Freunde in Essen. War beim 4:4 letztes Jahr dabei, fand die fliegenden Kloschüsseln net so doll. Auch der Weg zum Bus war gefährlich. Muss ich nicht nochmal haben. Werd´ich aber auch nicht, ausser vielleicht im Pokal.
#

Macbap schrieb:
Hallo, hier zeichnet sich ja sowas wie eine kleine Fan...sagen wir -symphathie ab zwischen RWE und SGE. Und alles wegen unserem Arie. Würde mich freuen, ich habe einige Freunde in Essen. War beim 4:4 letztes Jahr dabei, fand die fliegenden Kloschüsseln net so doll. Auch der Weg zum Bus war gefährlich. Muss ich nicht nochmal haben. Werd´ich aber auch nicht, ausser vielleicht im Pokal.


Ja, ja, das 4:4, das war eines der geilsten Spiele der gesamten Zweitligasaison. Nur ihr seit dann auf- und wir leider abgestiegen. Trotzdem hat die Vereinsführung einen tollen neuen Kader zusammengestellt, der sicherlich den direkten Wiederaufstieg packen kann. Übrigens, Kloschüsseln und sowas auch eher nicht mehr. Der Gästeblock wurde komplett von der Ost (hinterm Tor) in die Nord (Gegengerade) verlagert. Dort ist alles extrem gesichert mit eigenem Zugang und Zuweg, so dass "Vorplatzschlachten" inzwischen der Vergangenheit angehören. Also insofern gerne im Pokal, ich würd mich freuen. Und jetzt sichert Euch erstmal die Klasse, denn mehr als einmal wollt ihr uns mit Sicherheit in der kommenden Saison auch nicht sehen.
#
So, da bin ich wieder und kann erneut ein Tor unseres Arie vermelden. 3:1 Auswärtssieg bei Preußen Münster, Arie stocherte den Ball in Torjägermanier zum 2:1 über die Linie. Nicht nur bei den z.Zt. schlechten Bodenverhältnissen ist dieser Mann einfach unbezahlbar. Er gewinnt fast jeden Zweikampf, mit dem Kopf ist er sowieso hochüberlegen, schirmt mit seinem Körper die Bälle ab und verteilt sie dann weiter. Es ist eine Augenweide, eine Neuerwerbung, wie ich mich in dieser Güte an keine in den letzten Jahren erinnern kann, sagenhaft.
Ich glaube, bei Euren momentanen Problemen hätten wir Arie jetzt und heute wohl nicht mehr bekommen.
Jetzt ist er aber da und für uns ist es eine echte Freude ihm zuzuschauen.

2.Liga, wir sind auf einem verdammt guten Weg!!
#

rotweisserpedro schrieb:
So, da bin ich wieder und kann erneut ein Tor unseres Arie vermelden. 3:1 Auswärtssieg bei Preußen Münster, Arie stocherte den Ball in Torjägermanier zum 2:1 über die Linie. Nicht nur bei den z.Zt. schlechten Bodenverhältnissen ist dieser Mann einfach unbezahlbar. Er gewinnt fast jeden Zweikampf, mit dem Kopf ist er sowieso hochüberlegen, schirmt mit seinem Körper die Bälle ab und verteilt sie dann weiter.


Ja, so kennen wir ihn !

Euch alles Gute auf dem Weg in Liga 2 und halt uns auf dem Laufenden.

Schwarz-roter Gruß an die Hafenstraße
Adler aus Freiburg
#
Arie geht am Sonntag auf Schalke und feuert uns an. Fußballgott? Jaaaaaaaaaaa!
#

rotweisserpedro schrieb:
So, da bin ich wieder und kann erneut ein Tor unseres Arie vermelden. 3:1 Auswärtssieg bei Preußen Münster, Arie stocherte den Ball in Torjägermanier zum 2:1 über die Linie. Nicht nur bei den z.Zt. schlechten Bodenverhältnissen ist dieser Mann einfach unbezahlbar. Er gewinnt fast jeden Zweikampf, mit dem Kopf ist er sowieso hochüberlegen, schirmt mit seinem Körper die Bälle ab und verteilt sie dann weiter. Es ist eine Augenweide, eine Neuerwerbung, wie ich mich in dieser Güte an keine in den letzten Jahren erinnern kann, sagenhaft.
Ich glaube, bei Euren momentanen Problemen hätten wir Arie jetzt und heute wohl nicht mehr bekommen.
Jetzt ist er aber da und für uns ist es eine echte Freude ihm zuzuschauen.

2.Liga, wir sind auf einem verdammt guten Weg!!


Es war in jedem Fall die richtige Entscheidung...

Bei uns, in der 1.Liga, konnte er einfach nicht mehr helfen.
In der Reg- und 2.Liga aber kann er sicher noch eine Weile
spielen und Erfolg haben.

Ich drücke die Daumen...
#

DerDogg schrieb:
Es war in jedem Fall die richtige Entscheidung...

Bei uns, in der 1.Liga, konnte er einfach nicht mehr helfen.
In der Reg- und 2.Liga aber kann er sicher noch eine Weile
spielen und Erfolg haben.

Ich drücke die Daumen...


Dito!

Und Arie war in meinen Augen das allerbeste Beispiel dafür, dass zwischen Zweiter und Erster Bundesliga doch ein ziemlicher Qualitätsunterschied herrscht (natürlich nicht bei jedem Spiel und nicht bei jedem Team, aber in der Summe auf jeden Fall).

grüße,
pallazio
#

DerDogg schrieb:
Es war in jedem Fall die richtige Entscheidung...
Bei uns, in der 1.Liga, konnte er einfach nicht mehr helfen.
In der Reg- und 2.Liga aber kann er sicher noch eine Weile
spielen und Erfolg haben.
Ich drücke die Daumen...



Um so besser, denn damit dürfte es keine neidvollen Blicke, sondern nur anerkennendes Gönnen in Richtung Hafenstraße geben. Das find ich total klasse, denn es tut auch dem Menschen Arie gut, jetzt mit für Drittligaverhältnisse herausragenden Leistungen nochmal richtig in den Focus zu kommen . Und für die 2. Liga mache ich mir auch überhaupt keine Sorgen.
Glückauf nach Frankfurt!!
#
Hallo Rotweisser!
Auch ich verfolge Aries Lauf und freu` mich jedesmal, wenn er für Euch trifft. Gruss nach Essen und drückt uns die Daumen für unser Sonntagsspiel.
#
Hier mal die Meinung der örtlichen Presse:

"Genug Ältere, die pushen"
 
Routine, die den Unterschied macht. Gemeint ist Essens Arie van Lent, der jedeWoche deutlicher macht, wie wertvoll er für RWE im Titelkampf ist. Auch bei den Preußen trat er den Beweis eindrucksvoll an.

Nach einer sehr durchwachsenen ersten Hälfte avancierte er zusammen mit Ali Bilgin zum besten Mann der Essener. Wobei er nicht nur zum 2:1 traf, er bereitete das 3:1 vor, war immer anspielbar und nie mit fairen Mitteln vom Ball zu trennen. Seine Analyse: "Wir haben nicht ins Spiel gefunden, Münster hat ein hohes Tempo an den Tag gelegt. Nach 45 Minuten musste man von Glück für uns reden, dann haben wir richtig dagegen gehalten, wir haben das Match in die Hand genommen und nicht unverdient gewonnen."

Gerne erinnert sich derWintereinkauf an das 2:1 zurück, als er aus zwei Metern zur Entscheidung einstocherte: "Da spekuliert man, ich lag Gott sei Dank richtig." Zur wesentlich verbesserten Vorstellung der Elf nach dem Wechsel hatte der Routinier eine klare Meinung: "Wir haben genügend ältere Jungs dabei, die sich dann pushen, denn es musste besser werden. So haben wir das gemacht, es ging nur gemeinsam, jetzt sind wir dementsprechend glücklich."

 

Quelle: RevierSport am Sonntag Autor: Christian Brausch  

#
Glückwunsch zum Sieg gegen Duisburg. Ich glaube, die richtige Antwort zur richtigen Zeit. Weiter so!!

Ich kann Euch von uns vom Wochenende zwar einen 3:0 Sieg gegen Chemnitz (13. Heimsieg in Folge) vermelden, aber diesmal ging der grippegeschwächte Arie leer aus. Dafür hat es ein so verücktes und schlitzohriges Tor von Mac Younga-Mouhani gegeben (ehemals Burghausen), dass ich dieses Tor eigentlich in der kommenden Woche bei der ARD Auswahl erwarte. Für die, die es vorher sehen wollen:

http://rapidshare.de/files/15864542/rwe_chemnitz_tor_1.avi.html

Es lohnt sich. Mac hat nun auch den Spitznamen Manni, bezogen auf manche ähnliche Aktion von Manni Burgsmüller.

Viel Spaß!!
#
Glückwunsch zurück! Hoffentlich kann Arie bald wieder spielen!
#
**Juchu**
Arie hat wieder zugeschlagen. Als typischer Abstauber hat er den Balllauf erahnt und mit dem Fuß den Siegtreffer im Spitzenspiel der 3. Liga gegen Holzbein Kiel (1. gegen 3.) erzielt, gleichzeitig unser 14. Heimsieg in Folge. Ein Meilenstein des Projektes Wiederaufstieg. Ein tolles Kampfspiel endete erneut mit einem Sieg der Rot-Weißen. Wir haben uns auch durch die Auswärtsniederlage letzte Woche in Jena (beim 2.) nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Ihr müsst Euch noch ein wenig konzentrieren, damit Ihr möglichst schnell Euren Klassenerhalt unter Dach und Fach bringt.

Glückauf aus Essen.


Teilen