>

Ari van Lent - Fussballgott

#
Danke, wir werden es schon schaffen. Glückwunsch zum Sieg und weiterhin viel Spass mit Arie!
#
diesmal bin ich schneller und verkünde hiermit feierlich, dass arie wieder für RWE getroffen hat!
#
und schon wieder zum 4-1 getroffen,man könnten wir den jetzt gut gebrauchen
#
In 10 Spielen 6 Tore von Arie für RWE.
Freue mich für für ihn, schön auch für RWE.
Wir könnten die Tore gut gebrauchen, aber ob er sie in der ersten Liga gemacht hätte ist wohl eher zweifelhaft.

Gruß von
Henk
#
Klasse, dass sich auch noch andere Freunde für Arie's Werdegang bei RWE interessieren.
Arie-Fantastico!!!

Es war ein geiles Auswärtsspiel, ein 4:1 Erfolg beim VfL Osnabrück mit 4 Stürmertoren, dabei 2 von Arie, ein Abstauber, einer nach Zuckerpaß durch die Beine des Torwarts versenkt. Aber auch sonst wieder eine Augenweide. Fast jeder Ball wird von Arie intelligent verarbeitet. Er hat immer den Kopf oben und guckt, wo was geht. Das ist mindestens eine Klasse besser, als so mancher 1.Liga-Spieler. Wenn man zB die technischen Fähigkeiten eines Kevin Kuranyi mit Arie's vergleicht, kann man sich nur verwundert die Augen reiben. Und Technik hat nicht primär etwas mit der Liga zu tun, wo man spielt.

Wenn wir mit jetzt echten 4 Punkten Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz (bei 6 ausstehenden Spielen) aufsteigen, so liegt das auch an der Verpflichtung von Arie. Strategisch zum richtigen Zeitpunkt. Unsere Truppe ist besser, als die, die letztes Jahr die 2. Liga nicht halten konnte.

Jetzt seht zu, dass Ihr die Klasse haltet. Sonst haut Euch der Arie nächste Sasion noch Tore rein. Glückauf und herzlich gemeinter **Daumendruck**
#

Henk schrieb:
Wir könnten die Tore gut gebrauchen, aber ob er sie in der ersten Liga gemacht hätte ist wohl eher zweifelhaft.

Bei den Chancen, die wir in den Heimspielen gegen Hertha, Hannover und Wolfsburg (hab ich was vergessen?) hatten, könnte ich mir schon vorstellen, dass er bei der ein oder anderen Gelegenheit getroffen hätte. Als positive Persönlichkeit und auch als Strafraumspieler fehlt er auf jeden Fall. Ob wir aber in der Tabelle besser dastehen würden, weiß ich nicht, bilde mir das allerdings ein...

P.S. Dieser Fußballschulen-Flügel nervt!
#
Könnte sein Rigo, was Du alledings nicht bedacht hast:
Arie wäre sicher nicht vor der 87. Minute eingewechselt worden und ob er dann auf die Schnelle noch einen versenkt hätte...

Gruß von
Henk

Ja, der Flügel nervt
#
Das hab ich wirklich nicht bedacht...
#
Hallo, leider ist die Saison für Arie beendet. Er musste am Samstag verletzt ausgewechselt werden. Die Rückenprobleme stellten sich als Bandscheibenvorfall heraus, der eine sofortige Operation notwendig machte. Arie fällt nun 3 Monate aus. So müssen wir den Aufstieg nun ohne ihn realisieren.
#

rotweisserpedro schrieb:
Die Rückenprobleme stellten sich als Bandscheibenvorfall heraus

Das wär sicher nicht passiert, wenn er von unseren Ärzten behandelt worden wäre
#
Jetzt mal im Ernst:
Ist es noch normal, dass sich während einer Saison drei Spieler eines Vereins (Preuß, Chris, van Lent) einen Bandscheibenvorfall zuziehen?

Die ganzen Kreuzbnandrisse in Dortmund der letzten Jahre sind auch nicht normal. Da stellt man ja auch Vermutungen über das Training oder die Rasenbeschafenheit an.

Seltsam

Gute Besserung Arie!

Gruß von
Henk
#
Leute, heute Daumen drücken.
RWE braucht heute im Heimspiel gegen Werder II noch einen Punkt, um den direkten Wiederaufstieg in Liga 2 zu realisieren. Ich habe hier nach dem Wechsel vom leider verletzten Arie van Lent viel Zuspruch erhalten. Heute bitte ich auch Euch um das berühmte **Daumendrücken**. Um 15.50 sollte eine dicke Aufstiegsfete beginnen    

Liebe Grüße aus Essen.  
#
Ok alles klar ^^
Möge die Macht mit euch sein und möget ihr gegen die Offenbacher nächste Saison gewinnen
#
Gratuliere zum Aufstieg
#
Dummer Threadtitel!  
#
Monk schrieb:
Dummer Threadtitel!    

und dafür hast du den thread wieder rausgekramt?
daumen hoch!
#
foreverno.1 schrieb:
Monk schrieb:
Dummer Threadtitel!    

und dafür hast du den thread wieder rausgekramt?
daumen hoch!

Sorry, musste einfach sein!
#
rotweisserpedro schrieb:

Macbap schrieb:
Hallo, hier zeichnet sich ja sowas wie eine kleine Fan...sagen wir -symphathie ab zwischen RWE und SGE. Und alles wegen unserem Arie. Würde mich freuen, ich habe einige Freunde in Essen. War beim 4:4 letztes Jahr dabei, fand die fliegenden Kloschüsseln net so doll. Auch der Weg zum Bus war gefährlich. Muss ich nicht nochmal haben. Werd´ich aber auch nicht, ausser vielleicht im Pokal.

Ja, ja, das 4:4, das war eines der geilsten Spiele der gesamten Zweitligasaison. Nur ihr seit dann auf- und wir leider abgestiegen. Trotzdem hat die Vereinsführung einen tollen neuen Kader zusammengestellt, der sicherlich den direkten Wiederaufstieg packen kann. Übrigens, Kloschüsseln und sowas auch eher nicht mehr. Der Gästeblock wurde komplett von der Ost (hinterm Tor) in die Nord (Gegengerade) verlagert. Dort ist alles extrem gesichert mit eigenem Zugang und Zuweg, so dass "Vorplatzschlachten" inzwischen der Vergangenheit angehören. Also insofern gerne im Pokal, ich würd mich freuen. Und jetzt sichert Euch erstmal die Klasse, denn mehr als einmal wollt ihr uns mit Sicherheit in der kommenden Saison auch nicht sehen.

Hallo aus Essen,
so schnell geht das. Oben noch auf den Pokal spekuliert, im Oktober ist es soweit. Herzlich willkommen in Essen. Ich freue mich sehr, hoffe, dass Arie bis dahin wieder richtig fit ist.
Wird mit Sicherheit nen geiles Match.
Habe hier viele positive Stimmen gelesen, deshalb lasst uns ein Pokalfest feiern, bei Flutlicht geht das doppelt gut.
Glückauf!!

Teilen