>

Asamoah von Rostock Fans beleidigt !

#
Schon krass, wie der Asamoah von einigen unverbesserlichen Ostsee "Fans" die ganze Zeit beleidigt worden ist...
Finds klasse dass der Asa dass mit Humor nimmt, denn diese Affen sind sowas von lächerlich  

und für meinen Freund Patric Klandt hats mir auch leid getan abgeschoßen zu werden !
#
Je weniger Beachtung man diesen Vollidioten schenkt, desto besser. Gibt leider überall ein paar Leute die Gott mit weniger Hirn ausgestattet hat.
#
Einfach keine Beachtung schenken!Diese Hu******** werden es einfach nie kapieren.........  
#
Schmidti.82 schrieb:
Je weniger Beachtung man diesen Vollidioten schenkt, desto besser. Gibt leider überall ein paar Leute die Gott ohne Hirn ausgestattet hat.


So stimmts  
#
Mich hat es richtig angekotzt. Die sollten bei den Ostclubs mal Exempel statuieren. Ein Spiel vor Geisterkulise, oder so.
Vorallem ist der Asa echt ein cooler Typ. Respekt, wie gut er nach dem Spiel darauf geantwortet hat.
#
Asa ist ja auch Eintrachtfan!  
#
RESPEKT, Gerald! Das nimmt nicht jeder so gelassen. Es gibt nichts besseres, als diese Hirnlosen auszulachen und (Zitat Asa) "Drauf zu schei55en!"
#
Schmidti.82 schrieb:
Je weniger Beachtung man diesen Vollidioten schenkt, desto besser. Gibt leider überall ein paar Leute die Gott mit weniger Hirn ausgestattet hat.


Sorry, aber das ist total falsch! Sicher hat das der Asamoah selbst im Interview gesagt, aber er hat ja auch von sich als Betroffenen gesprochen und nicht für die Allgemeinheit.
Wenn neben Dir (im Stadion oder sonstwo) ein paar von solchen Deppen anfangen jemanden mit anderer Hautfarbe oder Migrationshintergrund zu beleidigen und zu beschimpfen, willst Du dann einfach wegsehen und sie mit deiner Nichtbeachtung strafen. Das machen doch schon genug - und zwar die ohne Zivilcourage.
Da ist eindeutig Mund aufmachen angesagt. Sonst denken die Idioten noch man würde auch so eine verquere Sicht der Dinge haben wie sie selbst, eben weil man ja nichts gesagt hat und das ganze so zu sagen stillschweigend dulden.
Nicht wegsehen! Hinsehen!
#
Verstehe was du meinst, dass kann man meiner Meinung nach aus 2 Perspektiven sehen.
Wenn man auf das primitive Geschrei reagiert, dann haben sie ja ihr Ziel erreicht, wenn dies aber ins Leere geht, hören die hoffentlich wieder auf. (Meine Meinung)
#
Ich fands richtig klasse wie Asamoah reagiert hat. "Einfach drauf scheißen"
Richtig so!
#
Echt nicht in Ordnung von den Rostockern sowas gehört niergends hin!!!
#
Hab den Scheiss Nazi Kack von den Ossis langsam satt.
#
Wieso ist der Osten eigentlich so rassistisch?    
#
sgefan@hamid schrieb:
Wieso ist der Osten eigentlich so rassistisch?      


Ähm wie wäre es mit Arbeitslosigkeit, oder dass dort weniger Ausländer leben wie im Westen....etc.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Wieso ist der Osten eigentlich so rassistisch?      


Ähm wie wäre es mit Arbeitslosigkeit, oder dass dort weniger Ausländer leben wie im Westen....etc.


Was hat Arbeitslosigkeit mit Rassismus zu tun?Nur weil man arbeitslos wird muss man net gleich die Farbigen hassen!!!  
#
sgefan@hamid schrieb:
Wieso ist der Osten eigentlich so rassistisch?      

Idiot !!!  
Wenn ein paar vereinzelte Idioten so ein Scheiß brüllen sind alle aus dem Osten gleich rassistisch ??? Dann sind Ballack, Schneider & Co auch rassistisch?
Es gibt vielleicht mehr Nazis als im Westen, aber den Osten als rassistisch zu bezeichnen ist eine Frechheit.

p.s. ich bin auch aus dem Osten und habe noch nie einen Ausländer beleidigt !!!
#
Schmidti.82 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Wieso ist der Osten eigentlich so rassistisch?      

Idiot !!!  
Wenn ein paar vereinzelte Idioten so ein Scheiß brüllen sind alle aus dem Osten gleich rassistisch ??? Dann sind Ballack, Schneider & Co auch rassistisch?
Es gibt vielleicht mehr Nazis als im Westen, aber den Osten als rassistisch zu bezeichnen ist eine Frechheit.

p.s. ich bin auch aus dem Osten und habe noch nie einen Ausländer beleidigt !!!




Ich hab ja net gesagt das der GANZE Osten rassistisch sei!Ich hab nur gemeint, wieso ist der Osten im vergleich zum Westen so rassitisch.Und du brauchst mich net gleich als Idiot zu beschimpfen!  
Was kann ich denn dafür, dass der Osten sich so verhält!
#
sgefan@hamid schrieb:


Ich hab ja net gesagt das der GANZE Osten rassistisch sei!Ich hab nur gemeint, wieso ist der Osten im vergleich zum Westen so rassitisch.Und du brauchst mich net gleich als Idiot zu beschimpfen!  
Was kann ich denn dafür, dass der Osten sich so verhält!


Für das "Idiot" bitte ich um Verzeihung, aber lies dir doch mal deine letzte Zeile durch, da verallgemeinerst du wieder und da ist nicht rauszulesen das du nicht den ganzen "Osten" meinst.
Du hast mit dem Satz da oben indirekt meine Freunde, Familie gleich noch mit als rassistisch bezeichnet. (ob du es wolltest oder nicht)
#
a) Hansa Rostock MUSS sich bei Asa entschuldigen. Auch wenn sie für das Verhalten ihrer Zuschauer (nicht Fans!) nur indirekt verantwortlich sind.
b ) Das Testspiel der Nationalmannschaft sollte in eine andere Stadt verlegt werden. Das wäre mal eine sehr gute Aktion des DFB, auch wenn es mit imensem Aufwand verbunden wäre.
c) Es wird nichts passieren.


Teilen