>

Die nackte Wahrheit über Mainz 05

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
@Witschge

Hallo mein Neffe,dein Bericht entspricht der Realität.Hoffe mit dir auf eine gute Eintracht Zukunft.

Gruß

dein Onkel




Na Onkel, da hat er ja gute Gene! Da mußte ja was aus ihm werden!

Ich bin auch gebürtiger Meenzer und denke darüber genau so , wie dein Neffe, ! Ich habe mir die Frage gestellt: warum ist das so gekommen?
Das Problem für die Kappen ist, das für sie, leider nicht das ganze ja Fastnacht ist! Also mußte ein Ausgleich her. Wenn man es genau betrachtet dann Bonbonschmeiser=Meenz05 Fans (mit rühmlichen Ausnahme von vielen, siehe HappyAdlerMeenz,Harry65......),! Das bedeutet sie haben recht, sie waren schon immer Bonbon...ähh..Meenz05-Fans.
Es ist aber zum Glück nur eine temporäre Geschichte, die wohl bald endet!
#
ich finde das mit der 50 Jahr Feier auch mehr als lächerlich, wenn die Kölner, Lauterer, Dortmunder oder Hamburger uns hier verhöhnen würden, würde ich mich wohl grummelnd in die Ecke zurück ziehen .... aber ehrlich .... mein Heimatverein (SpvG 03 Neu-Isenburg) war auch mal Amateurmeister in den 50ern ... das ist sowas von Arrogant.

Sollen sie doch froh sein, das sie hier mal paar Jahre Beachtung finden, für mich sind- und bleiben das nur Stadionbeschmutzer, mehr nicht.
#
@ Dr. Ball

Junge, deine Kommentare sind auch immer vom feinsten....
#
34 Spieltag
Bayern München  -  FSV Mainz 05  

Dieser Tag wird zelebriert ich fahre nach München und schaue mir genüßlich die letzten 90 Minuten erstliga Fußball dieses Kackvereins an.

FSV Mainz 05 Abschiedstournee 06/07
#
Swartzyn schrieb:
34 Spieltag
Bayern München  -  FSV Mainz 05  

Dieser Tag wird zelebriert ich fahre nach München und schaue mir genüßlich die letzten 90 Minuten erstliga Fußball dieses Kackvereins an.

FSV Mainz 05 Abschiedstournee 06/07


Ich habe irgendwie das GEfühl, die beiden spielen immer am letzten Spieltag gegeneinander. Da hoffen wohl die BuLi-Planer, das es für die Bayern um nix mehr geht, und sie sich desshalb nicht mehr anstellen. (Wenn das die Illuminaten erfahren    )
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Swartzyn schrieb:
34 Spieltag
Bayern München  -  FSV Mainz 05  

Dieser Tag wird zelebriert ich fahre nach München und schaue mir genüßlich die letzten 90 Minuten erstliga Fußball dieses Kackvereins an.

FSV Mainz 05 Abschiedstournee 06/07


Ich habe irgendwie das GEfühl, die beiden spielen immer am letzten Spieltag gegeneinander. Da hoffen wohl die BuLi-Planer, das es für die Bayern um nix mehr geht, und sie sich desshalb nicht mehr anstellen. (Wenn das die Illuminaten erfahren    )



Uch weiss, da fehlt ein "s" und ich meinte "anstrengen", statt "anstellen". *pfeiff*
#
Die fankultur in mainz in den 70 ern:
es gab dort (70 er jahre) viele bayern/s 04/ 1. fck /sge fans, und sonntags wenn mz 05 spielte haben die ihre ---wie bei uns auch ---- selbstgestrickten schals angezogen und wanderten in kleinen mengen zun den mainzer spielen.   RICHTIGE-- also NUR mz 05--- fans konntest du dort so gut wie garnicht finden, dafür war der verein zu unbedeutend im dt. fussball......
Ich werd nie die kutte eines mainzer sge- fans im waldstadion vergessen  : oben dick mz 05  und unten darunter der sge- adler.....  hmmmmm....

NUR DIE SGE !!!!
#
Swartzyn schrieb:
34 Spieltag
Bayern München  -  FSV Mainz 05  

Dieser Tag wird zelebriert ich fahre nach München und schaue mir genüßlich die letzten 90 Minuten erstliga Fußball dieses Kackvereins an.

FSV Mainz 05 Abschiedstournee 06/07


Hö, hö, das wünsche ich mir auch und wenn mich nicht alles täuscht, an dieser Stelle Dank an jeden arroganten User im M05-Forum, Ihr habt Euch wirklich Freunde gemacht, geht diese Hoffnung querbeet durch die Republik und Liga!!!!
#
Der Mainzer Manager hat den Spielstil von Energie Cottbus als "völlig destruktiv" bezeichnet.
Daraufhin der Manager Heidrich vom FCE : "Diese Aussage finde ich einfach unglaublich und stillos"

Quelle Pro7 Teletext Seite 205
#
jazon123 schrieb:
ich finde das mit der 50 Jahr Feier auch mehr als lächerlich, wenn die Kölner, Lauterer, Dortmunder oder Hamburger uns hier verhöhnen würden, würde ich mich wohl grummelnd in die Ecke zurück ziehen .... aber ehrlich .... mein Heimatverein (SpvG 03 Neu-Isenburg) war auch mal Amateurmeister in den 50ern ... das ist sowas von Arrogant.

Sollen sie doch froh sein, das sie hier mal paar Jahre Beachtung finden, für mich sind- und bleiben das nur Stadionbeschmutzer, mehr nicht.


Mal davon abgeshenen, das Lautern, Köln und Dortmund gestandene Vereine sind, wie auch die Eintracht, haben sie auch das uns zu verhöhnen und umgekehrt genau so.
Außerdem sind wir bei all diesen Vereinen und deren Fans auch anerkannt, wie es für mich auch umgekehrt ist. Ob man sich mag oder nicht, man respektiert sich auf gewisse Art und Weise.
Aber diese Meenzer sehen uns als ihr Feindbild Nr 1 und uns gehn sie nur aufn Sack und sonst am Allerwertesten vorbei. Allein die Tatsache is schon arm genug. Mainz hat für mich persönlich keine Berechtigung in der 1. Liga zu spielen, alleine wegen Herrn Strutz und seinen Hampelmännern, die hinter Ihrer Fassade von Glückseeligkeit, nichts weiter sind als selbstverherrlichende, arrogante, eingebildete Babbsäck!
Aber zum Glück fängt diese Fassade mächtig an zu bröckeln.

Das einzig positive an mainz is der kurze Anfahrtsweg zu nem Auswärtsspiel.
#
Da von meinem Freund, der Vater Chef von Telco ist, hatte ich nun das Vergnügen, das Spiel Mainz-Berlin in der VIP-Loge anzuschauen.

Als ich dann endlich saß, habe ich mich erst einmal gefragt, wo ich hier über haupt richtig bin??? Das war wie ein Familienfest! Überall nur fröhliche Familien.
Als später dann das 2:1 für Bayern eingeblendet wurde, wurde gejubelt , was das Zeug hält! Und als dann Marko Pantelic einen Torschuß 3 Meter neben das Tor abgab, wurde " HELAU" gerufen. Und jetzt kommt die Krönung: Als das Spiel dann vorbei war, fragte mich die die Frau, die für den Empfang der VIPs zuständig war: "Gibts jetzt noch Verlängerung?"   HIIIIIILLFEEEEEEE
#
Adlerninho schrieb:
Da von meinem Freund, der Vater Chef von Telco ist, hatte ich nun das Vergnügen, das Spiel Mainz-Berlin in der VIP-Loge anzuschauen.

Als ich dann endlich saß, habe ich mich erst einmal gefragt, wo ich hier über haupt richtig bin??? Das war wie ein Familienfest! Überall nur fröhliche Familien.
Als später dann das 2:1 für Bayern eingeblendet wurde, wurde gejubelt , was das Zeug hält! Und als dann Marko Pantelic einen Torschuß 3 Meter neben das Tor abgab, wurde " HELAU" gerufen. Und jetzt kommt die Krönung: Als das Spiel dann vorbei war, fragte mich die die Frau, die für den Empfang der VIPs zuständig war: "Gibts jetzt noch Verlängerung?"   HIIIIIILLFEEEEEEE  


Klarer Fall, Du warst im falschen Stadion!  
#
morsche..

bei uns in OSThessen hat sich die krankheit "ahnungslosigkeit" auch schon ausgebreitet, der eine, war ja schon seit 5 jahren fan, nur dass er immer noch im sportunterricht mit dem bayerntrikot manchmal auftritt, und von dem frankfurter 6-3 gegen reutlingen, und die folgen für mainz keine Ahnung hat. Neuerdings hat er sogar ein m1-trikot :O

Dann sprech ich eine ehemalige klassenkameradin drauf an, mit ihrem fc bayern, da bekomm ich auch mit, dass sie ja mainz fan ist, und ja total was gegen frankfurt hat "weil da nur hooligans sind"

da muss man sich einfach nur am kopf fassen,

genauso wie wenn am letzten freitag, als dortmund gg gladbach verloren hat, fragt erst mal ein bayernfan : "und wie hat bayern gespielt"
.. naja..

sehr denkenswürdig diese mainzer und bayerner "sippe"

                   ,-)
#
SWwieSchnee schrieb:
morsche..

bei uns in OSThessen hat sich die krankheit "ahnungslosigkeit" auch schon ausgebreitet, der eine, war ja schon seit 5 jahren fan, nur dass er immer noch im sportunterricht mit dem bayerntrikot manchmal auftritt, und von dem frankfurter 6-3 gegen reutlingen, und die folgen für mainz keine Ahnung hat. Neuerdings hat er sogar ein m1-trikot :O

Dann sprech ich eine ehemalige klassenkameradin drauf an, mit ihrem fc bayern, da bekomm ich auch mit, dass sie ja mainz fan ist, und ja total was gegen frankfurt hat "weil da nur hooligans sind"

da muss man sich einfach nur am kopf fassen,

genauso wie wenn am letzten freitag, als dortmund gg gladbach verloren hat, fragt erst mal ein bayernfan : "und wie hat bayern gespielt"
.. naja..

sehr denkenswürdig diese mainzer und bayerner "sippe"

                   ,-)  

Haben diese Gestalten schonmal ein Stadion von innen gesehen? Vermutlich nicht.
#
propain, da haste recht..    
#
Was ein Glück, dass ich als Mainzer weiß, dass es überwiegend normale Frankfurter gibt. Dieses Hooligangesabbel nervt nur noch. Aber wie Ihr schon geschrieben habt, die waren garantiert noch nie in einem Stadion, aber Hauptsache, mal das Maul aufgerissen und Blödsinn gelabert...


Teilen