>

Martin Andermatt

#
@ YB-Fan:

Bin neben glühendem Eintrachtfan ja auch noch Liechtensteiner. Und da Martin unsere Nationalmannschaft trainiert (und zuvor ja auch noch den FC Vaduz) kann ich auch noch bissi was zum besten geben. Zu seiner Zeit bei der Eintracht haben dir ja schon einige etwas erzählen können:

Kommen wir vielleicht kurz auf die Zeit beim FCV zu sprechen. Martin Andermatt übernahm das Team als es diesem ziemlich dreckisch ging und in der Nähe der Abstiegszone rumdümpelte. Kaum hatte er die Zügel in der Hand ging es rapide aufwärts...bis in die Barrage/Relegation gegen Xamax (glaub ich). Leider scheiterte man knapp. Im zweiten Jahr erneut immer an der Spitze mit dabei, doch das war dem Vorstand wohl zu wenig, weshalb er gefeuert wurde. Bis heute ist man hier im Fürstentum stinkesauer über das Verhalten des damaligen Vorstands. Nach Andermatt ging es schrittweise abwärts...

Bei der Nationalmannschaft verrichtet Andermatt hervorragende Arbeit. Er holt m. E. das Optimum aus dem Team heraus und hat zudem mächtig dazu beigetragen, die ganzen Verbandsstrukturen zu professionalisieren. Auf dem Platz haben seine Jungs schon für manches Highlight sorgen können. Zu nennen wären hier in erster Linie wohl das 2:2-Unentschieden gegen Portugal oder die beiden klaren Erfolge gegen Luxemburg.

Ich persönlich habe Andermatt bisher als sehr angenehmen Zeitgenossen erlebt. Stets freundlich und für einen Scherz aufgelegt. Auf dem Trainingsplatz (hab' auch schon bei den Nati-Trainings zugeschaut) herrscht immer eine bemerkenswert positive Stimmung.

So, Berner Jung, und jetzt möcht' ich im Gegenzug zu meinen Eindrücken gerne den Steve Gohouri künftig für meine Eintracht kicken sehen. Meinst du das kriegst du irgendwie hin?  

Grüsse nach Bern
#
hmmm ich weiß ja nicht aber kann man das nicht eher als passendes beispiel dafür nehmen um ein schönes deutschens sprichwort zu beschreiben?

"vom regen in die traufe"

aber wie einige meiner vorredner schon gesagt haben. er passte einfach nicht zu uns. rohr dagegen würde ich sagen passt nirgends rein -.-
#
Gernot Rohr  

Martin Andermatt  
#
Troubadix schrieb:
Gernot Rohr  

Martin Andermatt    


Komme mir vor wie im Gruselkabinett... Aber folgte nicht auf Andermatt zum xten Male die Serbohessische Spruchmaschine Stepanowitz?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Troubadix schrieb:
Gernot Rohr  

Martin Andermatt    


Komme mir vor wie im Gruselkabinett... Aber folgte nicht auf Andermatt zum xten Male die Serbohessische Spruchmaschine Stepanowitz?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Gernot Rohr  
MArtin Andermatt  
Dragoslach Stepanowitz  
Der Depp aus Hannover (Name vergessen)  

Jupp Heynckes  
#
Max_Merkel schrieb:
Troubadix schrieb:
Gernot Rohr  

Martin Andermatt    


Komme mir vor wie im Gruselkabinett... Aber folgte nicht auf Andermatt zum xten Male die Serbohessische Spruchmaschine Stepanowitz?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Nein, dann kam Armin Kraaz und dann Fast-Lizenzentzug und darauf Sylt-Mann.


Teilen