>

1. Liga 7. Spieltag

#
Boah beim Blick auf http://www.sport1.de/de/index.html kommt mir gerade mein Abendessen wieder hoch.
Dann hoff ich mal, dass Aachen heute Abend Tabellenführer wird.
#
Und mein Arena geht net
#
man könnte es auch so sehen:
hoffentlich gewinnt mainz, damit wir morgen durch einen auswärtssieg schonmal aachen überholen  

naja mal sehen wies kommt...

jedenfalls dieser stadionsprecher bei mainz...ich könnt mich jedesmal drüber kaputt lachen wie lächerlich diese stimmung da ist...
#
omg Kult vs Kult.. ne is klar. Ich glaub ich kotz mit.

passendes Zitat dazu

"Ihr denkt ihr wärt unschuldig und findet es ulkig. Aber mir wird echt mulmig wenn Bullshit plötzlich den Status von Kult kriegt."
#
toooor für aachen
1:1
#
hihi 1:1
#
1:2 aachen
rösler der *******
#
die schwalbe des mainzers war grade sehr geil...hatte klimo-stlye  
#
Ein geiler Abend - erst diese Frau:



und dann eine Mainzer Niederlage  
#
maxwell81 schrieb:
Ein geiler Abend - erst diese Frau:



und dann eine Mainzer Niederlage    




was zum Henker   ist das  
#
Sehr schön..und mein Arena geht auch wieder...
#
irgendwie hab ich wieder dieses "Auf geeehts" gehört von diesem Herrn Stadionsprecher...
#
3:1
#
1:3 sehr schön
#
Schlaudraff spielt echt stark...
#
MrGame schrieb:
Schlaudraff spielt echt stark...


aber er vergibt eine chance nach der anderen
er müsste mehr abspielen
find den schiri schwach, und der reportet hat ein weiss rotes trikot an
#
MrGame schrieb:
irgendwie hab ich wieder dieses "Auf geeehts" gehört von diesem Herrn Stadionsprecher...


"FETTE SAU" *SING*  
#
MrGame schrieb:
Sehr schön..und mein Arena geht auch wieder...  


Was gabs denn bei dir fürn Problem??? Meins geht seit heute auch nicht! Habe da angerufen, die haben mal wieder ein neues freischaltsignal gesendet, was aber keine besserung brachte....
#
MarcoB schrieb:
MrGame schrieb:
Sehr schön..und mein Arena geht auch wieder...  


Was gabs denn bei dir fürn Problem??? Meins geht seit heute auch nicht! Habe da angerufen, die haben mal wieder ein neues freischaltsignal gesendet, was aber keine besserung brachte....


Da stand Smartcard nicht freigeschaltet...
Hab angefuren die haben eigentlich auch nix gemacht...mir wurd nur mal gesagt mal rausnehmen die Karte,um denen die Kartennummer zu sagen.Und ann wieder rein...und dann sollt ich mal auf en anderen Kanal schalten ob die gehen.Und in dem Moment ging auf einmal Arena...
#
Die Mainzer ham verloren *sing*  


Teilen