>

Wunsch: Einen Mittelfeldspieler (bevozugt RM)

#
ja da Herr Skibbe nun da ist ( guter Schachzug HB)...und Iron Mike (IV) auch verplichtet wurde, trängt sich die frage auf wo noch nachgebessert werden muss...

Ich bin eindeutig für einen rechten Mittelfeldspieler


Wäre super wenn Ihr euch auch mal paar Gedanken machen würde....


Hier mal von meiner Scoutingabteilung : ( leider nur tm.de / und nicht wahrlos gesucht sondern mit Know HOw   )


Mathieu Coutadeur  

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39914/mathieu-coutadeur/default/2008/leistungsdaten.html



Elrio van Heerden

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14920/elrio-van-heerden/profil.html

(sogar Ablösefrei)


Martin Vingaard

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/23592/martin-vingaard/profil.html


..so abwegig sind die Vorschläge nicht und alles gute Spieler wenn man sich mal die Berichte anschaut...

...ja also los leute....
#
Ich kenn keinen von dene...

Mal sehen wann einen den streitenden Albert nennt  
#
Pro RM.
#
Reichen Caio, Steini, Heller, Korkmaz, Preuß Bajramovic nicht als RM????
#
Elrio van Heerden geht doch schon zu Blackburn

Nano82 schrieb:

Hier mal von meiner Scoutingabteilung : ( leider nur tm.de / und nicht wahrlos gesucht sondern mit Know HOw   )




:P
#
Ibanez schrieb:
Ich kenn keinen von dene...

Mal sehen wann einen den streitenden Albert nennt    


Du meinst den Regionalligaspieler? Ob der nochmal den Sprung in die Bundesliga schafft?
#
Hyundaii30 schrieb:
Reichen Caio, Steini, Heller, Korkmaz, Preuß Bajramovic nicht als RM????


finde ich auch
#
Ich denke Im RM und LM haben wir keine Probleme.
Unsere Problemzonen sehe ich eher im OM und DM.

Kommen Caio und Meier endlich in ihre Normalform??

Und bleiben Chris und Bajramovic immer fit??
Das darf bezweifelt werden , oder??
#
Nano82 schrieb:
... Hier mal von meiner Scoutingabteilung : ( leider nur tm.de / und nicht wahrlos gesucht sondern mit Know HOw   )

Du meinst die im Managermodus bei FIFA09? So kommen mir deine Vorschläge jedenfalls vor. Und zwar nicht "wahrlos" sondern wahllos aus den Spielerlisten rausgepickt, dann kurz bei transfermarkt.de auf Echtheit überprüft und hier gepostet. Ziemlich sinnlos, das Ganze ...
#
Basaltkopp schrieb:
Du meinst den Regionalligaspieler? Ob der nochmal den Sprung in die Bundesliga schafft?  

Ach, ist der noch Regionalligaspieler? Und ich dachte, der darf nur noch auf ein Spielfeld um die Eckfahnen aufzustellen und ist ansonsten damit beschäftigt auf Schlacke die Toiletten zu putzen ...  
#
Hyundaii30 schrieb:
Reichen Caio, Steini, Heller, Korkmaz, Preuß Bajramovic nicht als RM????


Von denen ist nur Steinhöfer ein richtiger RM. Mir sind Spieler, die auf ihrer angestammten Position spielen lieber, als irgendwelche, die da zwar auch spielen können, aber nicht ihr volles Leistungsvermögen abzurufen in der Lage sind. Der einzige, bei dem die Umstellung kein Problem sein dürfte wäre Korkmaz, weil er selbst Rechtsfuß ist (Heller auch, aber ich geh davon aus, dass er geht) und der würde dann wieder links fehlen. Ansonsten Preuß und Bajra kannste auf halbrechts stellen, aber Flügelspieler sinds sicher keine und Caio rennt da auch meistens in der Mitte rum. Insofern:
RM: Steinhöfer, Mehdi
LM: Korkmaz, Köhler

Und wenn Mehdi hoffentlich geht, sehe ich da definitiv Bedarf, weil Steinhöfer mir zu unkonstant ist in seinen Leistungen. Muss kein Überspieler sein, aber einer, der zumindest gute Chancen auf einen Stammplatz hat, sollte es dann schon sein. Wer? Keine Ahnung... kann auch gerne einer aus der 2. Liga sein. Ilicevic oder was weiß ich, wer....  
#
Achja, oder Schnix.  
#
Kadaj schrieb:
Achja, oder Schnix.    


Den würde ich gerne nochmal eine Saison hier sehen.
#
Also ich sehe es so:

Preuß keine Ahnung , ob der jemals noch mal fit wird.
Rechts : Heller , Steini, Zur Not Caio(Meier)

Links: Kormaz, Köhler, Toski

Das reicht mir vollkommen.
Ein RM wäre für mich nur eine unnötige Belastung unseres Budgets.
Außer Heller, Toski verlassen uns noch.
Dann muß man darüber nachdenken.
Aber mit Heller und Toski als Backup ist das ok.
Denn Preuß hätte ich einen 2-Jahresvertrag gegeben und ihn das erste jahr verliehen.
Der braucht mindestens ein halbes Jahr oder Jahr bis er wieder in Form kommt. Und Weltklasse war er auch nie nur ein guter BL-Spieler. Mehr nicht.
#
mal sehn ob van Heerden heute spielt.....16:00 Uhr DSF Südafrika
#
Nano82 schrieb:
mal sehn ob van Heerden heute spielt.....16:00 Uhr DSF Südafrika


und wenn er spielet ist es egal kommt eher nicht hat ja bei Blackburn unterschieber :P
#
Einen wie Mathieu Coutadeur würde ich liebend gerne bei uns sehen! Um sich wirklich mal zu verbessern, muss der gute HB die Schatulle halt mal ein wenig weiter öffnen. Anstatt in die breite zu investieren, würde ich lieber nur noch einen, und zwar ihn holen. Dazu noch wie geplant den Kader dezimieren und los gehts!
#
Diese zwei Spieler würde ich auch gut finden
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14934/mariusz-lewandowski/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26506/mirel-matei-radoi/profil.html

Wäre für uns wahrscheinlich die Grenze des Machbaren.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich sehe es so:

Preuß keine Ahnung , ob der jemals noch mal fit wird.
Rechts : Heller , Steini, Zur Not Caio(Meier)

Links: Kormaz, Köhler, Toski

Das reicht mir vollkommen.
Ein RM wäre für mich nur eine unnötige Belastung unseres Budgets.
Außer Heller, Toski verlassen uns noch.
Dann muß man darüber nachdenken.
Aber mit Heller und Toski als Backup ist das ok.
Denn Preuß hätte ich einen 2-Jahresvertrag gegeben und ihn das erste jahr verliehen.
Der braucht mindestens ein halbes Jahr oder Jahr bis er wieder in Form kommt. Und Weltklasse war er auch nie nur ein guter BL-Spieler. Mehr nicht.


Naja genug Backups sind von mir aus da, aber außer steinhöfer gibt es keinen weiteren anwärter auf einem Stammplatz im RM. Und ich finde Steinhöfer nicht so besonders (bis auf die standards), er ist nun wirklich kein spieler der in der Bundesliga auch nur irgendwie zu den Leistungsträgern gehört und liefert teilweise erschreckend schwache Leistungen ab. Wenn man sich verbesern will, würde ich auch einen RM verpflichten, neben einem DM und einem LV (leider utopisch nach der Fehlverpflichtung Petkovics, spycher4ever).
#
Dagoberto Pelentier (RM/RA/RS)

Herr Skibbe und Herr Boekamp sind seit ca. einer Woche in Südamerika!


Teilen