Das hat mit Stromschwimmen nichts zu tun. Man muss es eben realistisch sehen. Die Herren wollen eben auch mal international moderieren, dickere Gehaltsschecks bekommen und empfehlen sich so für neue Vereine. Wie einfachen User sind die Dummen. Die Foren der Belle Etage der Liga kann wenig mit uns anfangen.
@Kalleschnurzelchen Geht schon, ich komme klar, danke
Du darfst aber gerne bei anderer Gelegenheit mal deine Krallen ausfahren *schnurr* (wenn Mülli das liest, kann ich am Fest-Samstag mit Veilchen aufbauen smile:
Karsten schrieb: Das hat mit Stromschwimmen nichts zu tun. Man muss es eben realistisch sehen. Die Herren wollen eben auch mal international moderieren, dickere Gehaltsschecks bekommen und empfehlen sich so für neue Vereine. Wie einfachen User sind die Dummen. Die Foren der Belle Etage der Liga kann wenig mit uns anfangen.
Lieber Karsten, ich habe in deinem Beitrag mehrer Widersprüche festgestellt...
Tube schrieb: @Kalleschnurzelchen Geht schon, ich komme klar, danke
Du darfst aber gerne bei anderer Gelegenheit mal deine Krallen ausfahren *schnurr* (wenn Mülli das liest, kann ich am Fest-Samstag mit Veilchen aufbauen smile:
Also, hier habe sogar ich kapiert, auf welchem Niveau man diskutieren muß !
beckip
Sage mal, statt hier deine schwach ausgeprägte soziale Intelligenz Individualität auszustellen, könntest du doch auch in eine Hell's Angels Kneipe gehen und "Schwulis" rufen?
Fast schon überqualifiziert. Ein Aufstieg ist fast nicht mehr zu verhindern ,da kommt eigentlich nur das DFB Forum in frage ..........
Geht schon, ich komme klar, danke
Du darfst aber gerne bei anderer Gelegenheit mal deine Krallen ausfahren *schnurr*
(wenn Mülli das liest, kann ich am Fest-Samstag mit Veilchen aufbauen smile:
Lieber Karsten, ich habe in deinem Beitrag mehrer Widersprüche festgestellt...
Feigling
*propainanruf*
Also doch'n Homo. Ich dachte es wäre nur spass im Fred nebenan.
Übrigens, ich finde Veilchen recht schnuckelig
Ja aber hallo. Wer bitte, wenn nicht ich, ist schwul? Ich alte Trulla
Habs dir wieder dran gemacht
Ich könnte was dazu sagen , mach ich aber nicht !
Engere Auswahl : Beitrag des Jahres
Thema : Wer weiß, .....
Also, hier habe sogar ich kapiert, auf welchem Niveau man diskutieren muß !
beckip
Nein ,du hast es wieder nicht kapiert . ''Gebabbel''=''Unsinn''=''Albern''
Gebabbel halt
Hier muss man nicht diskutieren und schon garnicht auf hohem Niveau !
Sage mal, statt hier deine
schwach ausgeprägte soziale IntelligenzIndividualität auszustellen, könntest du doch auch in eine Hell's Angels Kneipe gehen und "Schwulis" rufen?Echt hätte ich nicht gedacht
Warum unterschreibt er unten nochmal mit "beckip",
oben steht doch "beckip schrieb" , hält er uns für doof ?
Hab´ ich etwas anderes behauptet ? War doch sehr verständnisvoll !
beckip
Das ''Gebabbel'' und ''Tube'' ginge alternativ auch.
Könnte schon sein. Aber da ich mitlese isses natürlich nicht unberechtigt....