teezwetschge schrieb:20 cm Eis zu essen?
Feigling schrieb: teezwetschge schrieb:20 cm Eis zu essen? Jetzt isses auch mal gut....
zwerg_nase schrieb:@a-ling... beckipp dich doch mit dreck...
niemiec schrieb: teezwetschge schrieb:20 cm Eis zu essen? War ja klar ,hauptsache irgendwas in Mund...........
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:@a-ling... beckipp dich doch mit dreck... Und Du wolltest das Niveau heben? Danke, eben wurde eine gaaaanz schlimme Grenze überschritten.
zwerg_nase schrieb: niemiec schrieb: teezwetschge schrieb:20 cm Eis zu essen? War ja klar ,hauptsache irgendwas in Mund........... siehe @feigling....
niemiec schrieb:Egal, hauptsache du glaubst weiterhin das das hier >-------------------------------------------------------------------------------------<Zwanzig Zentimeter sind.
Feigling schrieb:Und die Mods gucken zu....
zwerg_nase schrieb:net ganz... wobei der sich sicher auch auf dem csd rumtreibt...
zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb:Und die Mods gucken zu.... was sollen die denn sonst machen?
schlusskonferenz schrieb: niemiec schrieb:Egal, hauptsache du glaubst weiterhin das das hier >-------------------------------------------------------------------------------------<Zwanzig Zentimeter sind. Ich habe mal ein ... äh ... Vergleichsobjekt an den Bildschirm gehalten: Das sind mindestens 40 cm!
Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb:net ganz... wobei der sich sicher auch auf dem csd rumtreibt... Ah ... dann weiß ich welches Du meinst ! http://img441.imageshack.us/img441/9338/feiglingtuntenkostmfo0.jpg
schlusskonferenz schrieb:Ich habe mal ein ... äh ... Vergleichsobjekt an den Bildschirm gehalten:...
teezwetschge schrieb: schlusskonferenz schrieb:Ich habe mal ein ... äh ... Vergleichsobjekt an den Bildschirm gehalten:... Deine linke Fußzehe?!
Jetzt isses auch mal gut....
heben... wobei... wenn das vorher... also wenn das kalt... dann könnte... ach, vergiß es...
neidisch?
War ja klar ,hauptsache irgendwas in Mund...........
Und Du wolltest das Niveau heben? Danke, eben wurde eine gaaaanz schlimme Grenze überschritten.
siehe @feigling....
die nach uganda?
Meinst Du das hier ?
@pflaume... nö!! aber mottofahrt...
was sollen die denn sonst machen?
Ah ... dann weiß ich welches Du meinst !
http://img441.imageshack.us/img441/9338/feiglingtuntenkostmfo0.jpg
Sperren... wie lang sag ichs schon... sperren....
falscher maßstab...
genau das!!!
@a-ling... da siehste mal was de davon hast...