>

Farbiger Spieler in der Geschäftsstelle

#
Mir ist gesagt worden, dass Heute ein farbiger Spieler samt Berater in die Geschäftsstelle gegangen sein sollen. Der Spieler spricht spanisch und ist ca. 1.70m. Wer kann das sein ???
Viel Spass beim raten.... PS ich weiss nicht wer es war.....
#
Ich weiß zwar weder ob es stimmt was du sagst, noch wer es ist. Allerdings hört sich das sehr nach nem Stürmer an!!! Würde mich jedenfalls freuen, wenn wieder so nen super Spieler wie Vasi aus dem Hut gezaubert wird!
#
ronaldo,nachdem er ja gestern verkündet hat,dass er zu nem verein wechseln will,der nicht sooo die bombe ist....
#
Vielleicht war es ja der Francisco Copado, nachdem er auf der Sonnenbank eingeschlafen ist....  
#
Stürmer sind in der Regel grösser als 1.70m
#
oh,...wieder mal ne Menge Witzbolde unterwegs ...nett dass die Idinten nie aussterben
#
Idinten = Idioten
#
is doch egal wie groß!!! wenn er dann tore für uns macht isses doch scheiß egal!!

#
GoldsteinAdler schrieb:
oh,...wieder mal ne Menge Witzbolde unterwegs ...nett dass die Idinten nie aussterben  


Nananan sind wir denn nicht zu Gast bei Freunden??? Ein Idiot weiß ich was es ist, aber was ist ein Idint? - Keine Ahnung, vielleicht ein Goldstein???  
#
@ginsemadler

von einem Banker aus Mainz habe ich auch nicht mehr erwartet ...

mfg
#
wiso farbig? also ein europäer???
#
GoldsteinAdler schrieb:
@ginsemadler

von einem Banker aus Mainz habe ich auch nicht mehr erwartet ...

mfg


Was hast du nicht erwartet? Dass ich nicht weiß was ein Idint ist? Du, tut mir leid ich wollte dich nicht angreifen, aber du legst ja hier los, als ob ich dir beim Kacken zugeschaut habe...  
#
mit farbig meinte ich dunkelhäutig .... nicht sonnengebräunt
#
Der Stürmer an sich ist ein scheues Wesen. Das Männchen ist meist farbig und gibt spanische Laute von sich. Ist es ausgewachsen und geschlechtsreif kann es über 1,70 werden. Samstags kann man die Stürmer bei ihren ausgelassenen Spielen mit dem Ball beobachten.
#
Also sind wir wieder Freunde oder Feinde??
#
1,70cm groß  

Ein echtes Sturmungeheuer wa ^^
#
heulsuse schrieb:
Der Stürmer an sich ist ein scheues Wesen. Das Männchen ist meist farbig und gibt spanische Laute von sich. Ist es ausgewachsen und geschlechtsreif kann es über 1,70 werden. Samstags kann man die Stürmer bei ihren ausgelassenen Spielen mit dem Ball beobachten.


Pass auf mach keine Witze über diesen Thread... Ich habe schon mein Fett abbekommen  
#
keita ist farbig und unter 1,70. aber spricht der spanisch???
#
ach RAFAEL vom fc zürch ist auch nur knapp über 1,70 und farbig. und spricht immerhin portugiesisch
#
Es kommt darauf an, wie man farbig definiert!?!?

Cheva ist "dunkelhäutig" und 1,78 m groß!  ,-)


Teilen