>

Farbiger Spieler in der Geschäftsstelle

#
Dein Kollege könnte mal hier schauen:

http://www.rcstrasbourg.fr/equipe1.php?rub=3
#
Also von Racing Strassbourg war es keiner... die haben wir uns alle angeschaut...... Irgendwie passt da keiner richtig
#
Lustiges Spiel hier, ich hoffe, das war nicht nur der neue Masseur...  
#
Überlegen wir doch mal wer es auf jeden Fall nicht war!!!
Ich fang mal an: 1.Zlatan Imbrahimovic
                        2.Zinedine Zidane
                        3.Thierry Henry (achnee der kommt vll. noch in Frage)
                        4.Bachirou Salou...............(bitte fortsetzen)
irgendwann bleibt dann ur noch ein Spieler übrig der es dann ist!!!  ,-)
#
Heute war doch irgendwo hier zu lesen, dass wir an Cacau Interese hätten. Könnte es er sein?
#
Naja .... ein gutes hat es doch .... in dem Thread vom Abt sind sehr viele Namen gefallen, aber auf keinen dieser Namen passt die Beschreibung des gesichteten Spielers.....
#
Ich werde keine Witze mehr hier rein posten, denn es war tatsächlich jemand da. Also kein Fake.... And the Search goes on....
#
nicole1611983 schrieb:
Heute war doch irgendwo hier zu lesen, dass wir an Cacau Interese hätten. Könnte es er sein?



spricht Cacau spanisch?
#
Ist Brasilianer. Genau wieElson vom VFB
#
Cacau .....  nicht schlecht (sah ihm ähnlich) nur ein wenig heller von Hautton...
#
[img]http://www.scfreiburg.com/images/teams/profis/kader/33_Tanko[/img]

[img]http://www.scfreiburg.com/images/teams/profis/kader/10_Coulibaly[/img]
#
Leute, jetzt mal ganz ehrlich. Ich habe in einem Fred schon einmal darauf hingewiesen, dass ich im April, es war das Abschlusstraining vor dem Bielefeld Spiel (DFB-Pokal Halbfinale) einen kleinen schwarzafrikaner mit blonden Haaren gesehen habe - auch dieser war mit einem dunkelhäutigen Mann unterwegs, der kein Schwarzafrikaner war. Er hatte blonde, gefranste Haare.
#
Aruna Dindane



1.74
25 J.
beidfüßig
Offensiv-Allrounder
#
#
@niemec ... beide zu dunkelhäutig......


der Cacau passt ganz gut vom Gesicht her ..nur dass er eben kein spanisch sprechen sollte, da er ja Brasilianer ist ...
#
#
Dindane spricht eher auch kein spanisch, ausserdem ist er auch zu dunkel
#
Zundor .... leider nein .....
#
Max_Merkel schrieb:
Leute, jetzt mal ganz ehrlich. Ich habe in einem Fred schon einmal darauf hingewiesen, dass ich im April, es war das Abschlusstraining vor dem Bielefeld Spiel (DFB-Pokal Halbfinale) einen kleinen schwarzafrikaner mit blonden Haaren gesehen habe - auch dieser war mit einem dunkelhäutigen Mann unterwegs, der kein Schwarzafrikaner war. Er hatte blonde, gefranste Haare.


#
Max_Merkel schrieb:
Leute, jetzt mal ganz ehrlich. Ich habe in einem Fred schon einmal darauf hingewiesen, dass ich im April, es war das Abschlusstraining vor dem Bielefeld Spiel (DFB-Pokal Halbfinale) einen kleinen schwarzafrikaner mit blonden Haaren gesehen habe - auch dieser war mit einem dunkelhäutigen Mann unterwegs, der kein Schwarzafrikaner war. Er hatte blonde, gefranste Haare.


Arouna Koné




22 J
1.75
Offensiv-Allrounder


Teilen