Andreas85 schrieb: Haben die Kölner ihren Gäste-Stehblock verkleinert oder täusch ich mich da?
Der 1. FC Köln hat seinen Gästeblock vor der Heimspiel-Premiere in der laufenden Zweitliga-Saison gegen Wacker Burghausen verkleinert.
Den von der DFL vorgeschriebenen Mindestanteil von 10 Prozent der Stadionkapazität für Gästefans hatte der Verein bislang übererfüllt. Aufgrund der unverändert großen Ticket-Nachfrage durch die eigenen Anhänger entschloss man sich in Köln zu diesem Schritt.
Außerdem wird, der Nachfrage entsprechend, künftig ein höheres Kontingent an Sitzplatz-Karten für die Begleiter der Gastmannschaften angeboten.
Tore: 0:1 Hilbert (14.), 0:2 Delpierre (53.), 1:2 Ben-Hatira (57.), 1:3 Gomez (61.)
Babelsberg -Stuttagart 1:3 (0:1)
Saarbrücken-Greuther 0:1 (0:1)
Pirmasens-Unterhaching 0:2 (0:2)
VFB Lübeck -Wacker 0:0
Bochum -KSC 2:1 (2:1)
Golfsburg-Freiburg 0:0
BVB-H96 0:0
Bei mir steht, PARDO machte das Tor
HAHA! ,-)
Der 1. FC Köln hat seinen Gästeblock vor der Heimspiel-Premiere in der laufenden Zweitliga-Saison gegen Wacker Burghausen verkleinert.
Den von der DFL vorgeschriebenen Mindestanteil von 10 Prozent der Stadionkapazität für Gästefans hatte der Verein bislang übererfüllt. Aufgrund der unverändert großen Ticket-Nachfrage durch die eigenen Anhänger entschloss man sich in Köln zu diesem Schritt.
Außerdem wird, der Nachfrage entsprechend, künftig ein höheres Kontingent an Sitzplatz-Karten für die Begleiter der Gastmannschaften angeboten.
Tore: 0:1 Hilbert (14.), 0:2 Delpierre (53.), 1:2 Ben-Hatira (57.), 1:3 Gomez (61.), 2:3 Ben-Hatira (72.)
Schade, denn ich glaube nicht das die das bei einem eventuellen Aufstieg wieder vergrößern.
Ich fand den Gästeblock in Köln den besten der Liga.
Tore: 0:1 Caillas (17.), 0:2 Reisinger (57.)
2:4 Cacau (80.)
2:2 Porcello (62.)
Respekt, nach 0:2 Rückstand des KSC!
Tore: 1:0 Hanke (69.)