Stolzer_Adler schrieb: Weil der eine ein extem guter Sechser ist und der andere ist eine spielstarke Möglichkeit im Mittelfeld, der auch schnell und flexibel einsetzbar ist (Flügel od. Sturm).
Skibbe ist nicht grundlos in Südamerika unterwegs!
Er wird nicht nur Caio besuchen wollen.
Skibbe ist in Brasilien ? Woher hast Du das denn ?
Stolzer_Adler schrieb: Weil der eine ein extem guter Sechser ist und der andere ist eine spielstarke Möglichkeit im Mittelfeld, der auch schnell und flexibel einsetzbar ist (Flügel od. Sturm).
Steht im SAW, Quelle: Bild
Nein da steht Südamerika.
Vielleicht schnappen wir Hoffenheim und Bremen den "Zuculini" weg
Auf Sandro bin ich auch gestoßen, als ich DMs in Brasilien und Argentinien gesucht habe. Grundsätzlich ist das aber brotlose Kunst, da ich davon ausgehe, dass Du ihn genaus so wenig hast spielen sehen wie ich und auf die gleiche Art und Weise auf ihn gestoßen bist: Stumpfes Suchen aufgrund der Position auf einem bestimmten Markt...
Reebok94 schrieb: Bei Sandro möchte ich doch mal die Marktwert-Angabe anzweifeln. Kapitän der brasilianischen U20 und nur 1,4 Mio. ? Erscheint mir unwahrscheinlich...
Die Marktwert-Angaben müssen immer angezweifelt werden!
Wenn ich die beiden Spieler nicht kennen würde, dann würde ich sie nicht vorschlagen.
Ich denke, dass Skibbe und sein Co. eine Liste mit interessanten Spielern abarbeiten werden und ich könnte mir vorstellen, dass die zwei Jungs mit dabei sein könnten.
Sie sind keine gehypeten Stars mit Ausstiegsklauseln von 30-80 Mio. Euros, sie sind aber auch keine Vivian Mateus oder Hengemühle´s!
Zu Sandro kann ich nicht viel sagen aber Dagoberto zu verpflichtenm halte ich für ausgeschlossen. Da seh ich keinerlei Möglichkeit für Eintracht. Die 2,8 Mio. Martkwert, die Transfermarkt.de da angibt ist ein Witz. Der ist mindestens das Doppelte, wenn nicht sogar das Dreifache Wert. Er gilt seit Jahren, als einer der Besten Offensiv-Spieler der serie A do brasil. ein Wechsel ins Ausland scheiterte stets an den Ablöse Forderungen - vor 2 Jahren war der HSV sehr an Dagoberto interessiert, winkte aber bei einer aufgerufenen Summe von 10 - 12 Mio ab. Er ist sicherlich kein Spieler für die High-Five Clubs wie Barca, Manu etc., aber er hat überragende Qualitäten in 1zu1 Situationen , in der Technik und ebenso eine exellente Übersicht. Schwäche ist klar die fehlende Konstanz in seinem Spiel. Zudem hatte er auch schon einige längere Verletzungspausen hinter sich. Er ist auch für mich kein Stürmer, von der Position her würd ich ihn mit einem Streit vergleichen.
Dagoberto zu verpflichten wäre ein Traum, aber in meinen Augen unrealistisch.
Gut genug, um die beiden Spieler hier vorzuschlagen.
Sandro ist ein Rohdiamant, der alle Voraussetzungen mitbringt und er ist jetzt noch zu haben.
Dagoberto Pelentier ist auf dem rechten Flügel ein extrem starker Spieler, der auch im Sturm spielen kann.
Ein Dagoberto über rechts und ein Korkmaz über links, dass käme dem Fußball sehr nahe, den Michael Skibbe spielen lassen möchte. Dazu ein Caio zentral und ein fußballerisch starker 6ser dahinter, wie z.B. Sandro oder auch Chris.
Auswärts könnte auch Chris und Sandro die Doppel-6 spielen und rechts spielt Dagoberto und links Caio - auch das wäre eine Möglichkeit.
Man wäre extrem flexibel.
Dagoberto und Korkmaz können auf den Flügeln oder als Rechtsaußen bzw. als Linksaußen eingesetzt werden.
Beide sind im 1 gegen 1 extrem stark.
Dagoberto ist momentan sicher günstiger zu bekommen als vor 3-4 Jahren. Er ist mit 26 Jahren im besten Alter und auch finanzierbar.
Laut tm.de liegt der Marktwert bei 2,8 Mio. EUR. Meiner persönlichen Meinung nach ist er mehr wert aber ich gebe nichts auf diese Beträge. Bei seiner Agentur, der Mais Sports Brazil ist auch Henrique, der 08/09 eine starke Saison bei Bayer 04 Leverkusen gespielt hat. Aber ist Henrique 10 Mio. wert? Keirrison hat einen Lauf und wird nicht umsonst mit europ. Topclubs in Verbindung gebracht - der ist eine Nummer zu groß für uns.
Ich hab Sie auf meiner PlayStation spielen sehen und da waren die ziemlich gut...
Nein, nur ein Spass. Ich liebe Fußball und es gibt Spieler die mir auffallen, egal ob die in Brasilien, Argentienien, Spanien oder Österreich spielen.
Spieler, die in England oder Spanien Fuss gefasst haben sind für uns uninteressant und nicht bezahlbar. Italien ist nicht mehr so interessant wie früher. Kaum Zuschauer und nicht mehr so attraktiv, alte Stadien und der Bestechungsskandal der Vergangenheit.
Magst Du noch Namen von Spielern hören, die mir extrem aufgefallen sind, damit meine ich nicht nur Sandro, Dagoberto, Pehlivan, Kavlak und Co. ...
Da gibt es noch eine Reihe anderer interessanter Spieler.
Falls es Dich interessiert, ich kenne noch genug gute Spieler...
Steht im SAW, Quelle: Bild
Nein da steht Südamerika.
Vielleicht schnappen wir Hoffenheim und Bremen den "Zuculini" weg
Ist Ze Roberto net im Urlaub ?
Grundsätzlich ist das aber brotlose Kunst, da ich davon ausgehe, dass Du ihn genaus so wenig hast spielen sehen wie ich und auf die gleiche Art und Weise auf ihn gestoßen bist:
Stumpfes Suchen aufgrund der Position auf einem bestimmten Markt...
Die Marktwert-Angaben müssen immer angezweifelt werden!
Keine Chance.. Der Sao Pauo Markt gehört so gut wie Hannover
http://transfermarkt.de/de/news/28575/hannover-96-will-kooperation-mit-sao-paulo.html
..oha, was ihr alles wisst, danke für die Info, dann kann ich die Drillinge abeschreiben..
Ich denke, dass Skibbe und sein Co. eine Liste mit interessanten Spielern abarbeiten werden und ich könnte mir vorstellen, dass die zwei Jungs mit dabei sein könnten.
Sie sind keine gehypeten Stars mit Ausstiegsklauseln von 30-80 Mio. Euros, sie sind aber auch keine Vivian Mateus oder Hengemühle´s!
MfG.
Stolzer_Adler
Ich bitte Dich! Wie gut kennst Du denn die Spieler???
Dagoberto zu verpflichten wäre ein Traum, aber in meinen Augen unrealistisch.
Gut genug, um die beiden Spieler hier vorzuschlagen.
Sandro ist ein Rohdiamant, der alle Voraussetzungen mitbringt und er ist jetzt noch zu haben.
Dagoberto Pelentier ist auf dem rechten Flügel ein extrem starker Spieler, der auch im Sturm spielen kann.
Ein Dagoberto über rechts und ein Korkmaz über links, dass käme dem Fußball sehr nahe, den Michael Skibbe spielen lassen möchte. Dazu ein Caio zentral und ein fußballerisch starker 6ser dahinter, wie z.B. Sandro oder auch Chris.
Auswärts könnte auch Chris und Sandro die Doppel-6 spielen und rechts spielt Dagoberto und links Caio - auch das wäre eine Möglichkeit.
Man wäre extrem flexibel.
Dagoberto und Korkmaz können auf den Flügeln oder als Rechtsaußen bzw. als Linksaußen eingesetzt werden.
Beide sind im 1 gegen 1 extrem stark.
Dagoberto ist momentan sicher günstiger zu bekommen als vor 3-4 Jahren. Er ist mit 26 Jahren im besten Alter und auch finanzierbar.
Laut tm.de liegt der Marktwert bei 2,8 Mio. EUR. Meiner persönlichen Meinung nach ist er mehr wert aber ich gebe nichts auf diese Beträge. Bei seiner Agentur, der Mais Sports Brazil ist auch Henrique, der 08/09 eine starke Saison bei Bayer 04 Leverkusen gespielt hat. Aber ist Henrique 10 Mio. wert?
Keirrison hat einen Lauf und wird nicht umsonst mit europ. Topclubs in Verbindung gebracht - der ist eine Nummer zu groß für uns.
MfG.
Stolzer_Adler
Das frage ich mich auch!!!
Ich hab Sie auf meiner PlayStation spielen sehen und da waren die ziemlich gut...
Nein, nur ein Spass. Ich liebe Fußball und es gibt Spieler die mir auffallen, egal ob die in Brasilien, Argentienien, Spanien oder Österreich spielen.
Spieler, die in England oder Spanien Fuss gefasst haben sind für uns uninteressant und nicht bezahlbar. Italien ist nicht mehr so interessant wie früher. Kaum Zuschauer und nicht mehr so attraktiv, alte Stadien und der Bestechungsskandal der Vergangenheit.
Magst Du noch Namen von Spielern hören, die mir extrem aufgefallen sind, damit meine ich nicht nur Sandro, Dagoberto, Pehlivan, Kavlak und Co. ...
Da gibt es noch eine Reihe anderer interessanter Spieler.
Falls es Dich interessiert, ich kenne noch genug gute Spieler...