>

Wünsche/Möglichkeiten: Sandro Ranieri Guimarães Cordeiro (def. zentr. Mittelfeld) und Dagoberto Pelentier (RFL/RA)

#
Ja, aber woher denn????? Holz, bist du´s?
#
Stolzer_Adler schrieb:
@yeboah1981
Nein, nur ein Spass. Ich liebe Fußball und es gibt Spieler die mir auffallen, egal ob die in Brasilien, Argentienien, Spanien oder Österreich spielen.

Wann ist Dir denn Sandro aufgefallen? Wann willst Du ihn gesehen haben?
#
Im Internet kann man z.B. Spiele sehen und wenn Du nur einen kleinen Einblick haben möchtest, dann gibt die Namen, wie z.B. Dagoberto bei youtube.com ein.

Dann weisst Du von wem ich spreche!

SLG

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Im Internet kann man z.B. Spiele sehen und wenn Du nur einen kleinen Einblick haben möchtest, dann gibt die Namen, wie z.B. Dagoberto bei youtube.com ein.

SLG

Stolzer_Adler

Ich bin immernoch bei Sandro.
Wann und wo hast Du ihn gesehen?
#
sCarecrow schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

SLG

Stolzer_Adler

Ich bin immernoch bei Sandro.
Wann und wo hast Du ihn gesehen?

Er scoutet auf youtube, das sagt doch schon alles über die Qualität aus...
#
@Chriz

Sandro... bei der U20 in Venezuela, Anfang Februar 2009! Das war die Südamerikameisterschaft.

Ich gebe Dir mal einen Tipp, die U-20-Weltmeisterschaft 2009 in Ägypten und zwar vom 24.09. bis zum 16.10.09 - auch da wird man wieder interessante Spieler erleben können.

Die Stars der Mannschaft waren:

Der Stürmer Walter, der von der körperlichen Statur Adriano sehr ähnlich, allerdings im Gegensatz zu diesem ein Rechtsfuß ist, der heimste während der Südamerikameisterschaft in Venezuela viel Lob aus dem In- und Ausland ein. Walter wurde am 22. September 1989 geboren und stammt aus der Talentschmiede von Internacional Porto Alegre. Er überzeugte mit seiner Schussstärke und seinem Torriecher. Er war jedoch nicht der einzige, der sich mit hervorragenden Leistungen von der Masse abheben konnte. Erwähnenswert waren auch die Auftritte von Angreifer Douglas Costa, sowie die vielseitigen Mittelfeldspieler Sandro und Giuliano, Innenverteidiger Welinton Souza sowie Schlussmann Renan.

Sandro war übrigens der Spielführer. Erst ist er mir nur durch seine Körpergröße aufgefallen aber er ist ein feiner Fußballer, ein Abräumer. Er hat sehr europäisch gespielt und war im Spielaufbau stark und technisch ist er beschlagen.

MfG.

Stolzer_Adler
#
@yeboah1981

Dann hast Du ja nun den doppelten Beweis!

Ich hab ihn spielen sehen und das nicht nur 1x und ich meine keine Ausschnitte.

Sandro ist auffällig von der Körpergrösse aber eher unauffällig im Spiel aber höchst effizient. Er räumt ab, spielt schnell, hat ein gutes Auge und eine gute Technik.

Dagoberto ist der Wirbelwind und es wäre der Wahnsinn auf zwei Beinen, wenn er zu uns kommt.

Beide sind nicht unrealistisch, da sie bezahlbar sind.

Ihr glaubt also, dass Skibbe und Boekamp nach Südamerika reisen um ablösefreie Spieler zu holen oder um nur max. 1 Mio. auszugeben. Ok, ich glaube nun auch, dass der Osterhase am 24.12. die Geschenke bringt.
#
Du bist die größte Laberbacke!!!

@ Mods: Macht den Thread zu!!!
#
Erstmal: Wenn man was zitiert, macht man das kenntlich und gibt einen Link dazu. Ansonsten ist dein Vorschlag (Sandro) ja wirklich interessant. Wenn das so stimmt, wäre das natürlich genau so einer den wir suchen.
Dagoberto erscheint mir dann doch als zu teuer. Den Namen hab ich sogar schon mal gehört.  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
http://de.fifa.com/u20worldcup/teams/team=44018/

*soifz*

Pass auf, jetzt kommt gleich ein neuer Fred mit Neunummerierung und Neuvorschlägen von Spielern, über die er mal wo was gelesen hat.
#
yeboah1981 schrieb:
Dagoberto erscheint mir dann doch als zu teuer. Den Namen hab ich sogar schon mal gehört.  ,-)  

hoffentlich verwechselst ihn nicht mit Donaldo
#
Sorry, SA und dieser MeisterBild59infarbe Typ, gibt schon paar komische Leute in diesem Internet.  
#
@yeboah81

Echt, Du hast den Namen Dagoberto schon mal gehört? Kennst Du auch Ticko, Tricko und Tracko? Donaldo ist eher ein Pechvogel und hat die Seuche am Fuss aber Dagoberto ist ein Glücksritter!

Nein... Dagoberto Pelentier wäre eine Granate und stärker als ein Albert Streit in Topform und Dagoberto kann auch im Sturm spielen und er macht Tore, im Gegensatz zum Alberto...

Ich finde den jungen Sandro und den erfahreneren Dagoberto empfehlenswert und deshalb habe ich beide erwähnt und ich habe beide schon spielen sehen.

Früher sind hier Namen wie Kerlon gefallen (der mit dem Seehund-Trick) und auch andere. Diese Spieler hatten Ausstiegsklauseln im zweistelligen Millionenbereich. Wir haben den auch nicht unbekannten Newcommer Caio geholt. Ich glaube weiter an Caio und ich finde Sandro interessant.

Erinnert sich noch einer, als die Eintracht Rafael Sobis holen wollte? Der hat bei Betis nichts gerissen. Nun kickt er bei Al Jazira...

Vll. sind Skibbe und Boekamp ja auch in Chile und suchen den neuen Vidal, vll. sind sie in Uruguay und verhandeln mit Ernesto Chevanton, vll. sind die zwei auch in Peru, in Argentinien, in Kolumbien, in Venezuela oder in Suriname - ich denke aber sie sind in Brasilien.

MfG.

Stolzer_Adler
#
hab mich mal in sao paolo erkundigt...zitat: "er ist kein luis fabiano aber er ist ganz gut".
bei dagoberto gebe es wohl jedes jahr das gerücht, er würde den verein in richtung europa verlassen. allerdings ist nie was daraus geworden. von neuen gerüchten wusste er - mein ehemaliger mitbewohner - jetzt nichts.

nebenbei weiß ich überhaupt nicht, was der ganze stress hier soll. es ist ein "wunsch" und was spricht dagegen, dass stolzer_adler ihn irgendwann mal gesehen hat ? ich habe ihn - wie gesagt - auch mehrfach gesehen. so überragend fand ich ihn jetzt nicht. aber für uns wäre er schon eine verstärkung (ok...die brasilianische liga ist auch etwas schwächer).
#
@ Chrisat:
Offensichtlich warst Du vor Ort und hast Ihn da spielen sehen.
Stolzer Adler war aber genau so offensichtlich nicht in Sao Paolo und hat bis hier hin kein einziges Spiel nennen können, in dem er Sandro beobachtet hat, was eine eindeutige Sprache spricht.
Nicht zuletzt seine Copy-and-Paste-Aktion, die er ohne sie ordnungsgemäß zu kennzuzeichnen ins Forum stellt und damit versucht etwas zu suggerieren.

Für mich persönlich ein Witz, dass dieser Thread noch offen ist.
Nicht aufgrund der Tatsache, dass er aufgrund von tm.de-Daten und dem Anforderungsprofil Vorschläge macht, sondern sich hier in aller bester Manier -ganz offensichtlich- aufspielt.
#
ach so...hmmm...habe das hin und her nur überflogen.

ich setze mal meine Spürhunde in Sampa auf Skibbe & Co an...melde mich falls was ist...
#
Ich wiederhole es erneut:

Ich habe beide spielen sehen und zwar mehrfach und über 90 Minuten.

Dagoberto habe ich allerdings öfters gesehen als Sandro.

Zu Dagoberto:

Dagoberto wäre ein Spielertyp wie Streit, nur torgefährlicher im Abschluss. Dagoberto sehe ich auf der rechten Flanke aber er kann auch im Sturm spielen. Wir würden mit ihm zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Sind alle fit, dann kann er auf dem rechten Flügel spielen und Korkmaz kommt über links. Im Sturm spielen Fenin und Ama. Fällt im Sturm jemand aus, dann kann auch Dagoberto oder auch Korkmaz in den Sturm aufrücken.

Zu Sandro:

Für mich ein Spielertyp der Zukunft. Eine Mischung aus Guido Buchwald und Josue. Charakterlich scheinbar sehr weit. Kapitän der U20 und sehr abgeklärt für sein Alter.

Noch Fragen? Nein, natürlich kenne ich die zwei nicht persönlich. Halte Sie aber für gute Fussballer. Dagoberto halte ich für ein Juwel, dass den Schritt nach Europa wagen sollte. Beides sind keine CL-Spieler aber uns würden sie bereichern. Vor allem Dagoberto wäre ein Signal für die Aufbruchstimmung.
#
Also mal zu Dagoberto
diese Saison jetzt ist der 6. Spieltag 2009:

Dreimal eingewechselt 69, 55 und 60 Minute, einmal ausgewechselt 62 Minute einmal 90 Minuten gespielt. Also er ist nicht einmal Stammspieler in BRA. Immerhin 1 Tor.
#
Gut, Ihr Agente, Ihr kennt Euch aus!

Gerade deshalb ist Dagoberto sicher auch zu bekommen, wenn man will und die Marktwerte von tm.de zweifele ich eh an.

Ich finde er ist der bessere Streit, da torgefährlich!

Was hälst Du von ihm Agent?

Teilen