>

Wünsche/Möglichkeiten: Sandro Ranieri Guimarães Cordeiro (def. zentr. Mittelfeld) und Dagoberto Pelentier (RFL/RA)

#
Ich habe den noch nie bewußt Live spielen sehen. Ich verfolge nur Palmeiras ab und zu in BRA und vorallem in der Copa Libertadores seit Caio von denen zu uns kam. Das ist die einzige Mannschaft die ich öfters gesehen habe. Andere Vereine habe ich nie gesehen es sei den gegen Palmeiras.

Jorge Valdivia ging ja für viel Geld/Gehalt nach Arabien... Für ihn und Caio kam Diego Souza(auf den habe ich ja gehofft als es die Ballack-Gerüchte aus Brasilien gab, aber es wurde Caio) und Souza ging dafür für ~3 Millionen zu Palmeiras.

Keirrison (Stürmer), Diego Souza(Zentral), Cleiton(OM, Halbstürmer) sind da geile Spieler, aber dürften alle zu teuer für die Eintracht sein. Mozart (Defensives Mittelfeld) ist auch ganz OK (ex Moskau).
#
yeboah1981 schrieb:
Ja, aber woher denn????? Holz, bist du´s?


   
#
Um es nochmal klar zu sagen und mich von anderen Spinnern zu distanzieren, ich fordere nicht diese Spieler für die Eintracht...
Keirrison, Diego Souza, Cleiton
Ich glaube keiner dieser Spieler wird bei der Eintracht landen, aber Caio kam ja auch. Wunder gibt es immer wieder  

Aber vor allem Keirrison wird bei einem echten Spitzenclub in Europa landen davon bin ich überzeugt!
Wie geagt diese Mannschaft kenne ich und zwar nicht vom Texte kopieren von anderen Webseiten!
#
AgentZer0 schrieb:
Aber vor allem Keirrison wird bei einem echten Spitzenclub in Europa landen davon bin ich überzeugt!


Ich meine, dass ich gelesen hätte, dass Bayern und Hoppenheim den beobachten.
#
Gudeeee
Ich verstehen den ganzen stress hier nicht.
Laut unserer lieben Bild.de wissen wir nun alle das Skibbe in Südamerika ist.
Ob das jetzt für Transfers ist oder um Caio den Kakau umzurühren ist mal völlig uninteressant.
Fakt ist das wir hier im Bereich Wunschkonzert & Gerüchteküche sind und da gehören solche Beiträge wie die von Stolzer Adler einfach rein. (Meine Meinung)
Finde die 2 Spieler auch eig ziemlich interessant. Gehört hab ich allerdings nichts von ihnen
Wenn er von diesen Spieler gutes gehört und gesehen hat warum dann nicht verpflichten.

Gruß Eric
#
@SonyERICson

Da hast Du Recht uns so sehe ich das auch!

Dagoberto wäre eine Top-Verpflichtung, die aber nicht unrealistisch ist, da er keine astronomischen Unsummen kosten wird und er ist flexibel (RMF/RFL/RA/RST) einsetzbar.

Sandro ist ein Talent, er ist mir bei Live-Spielen und damit meine ich nicht die PlayStation aufgefallen. Er wurde ja nicht umsonst U-20-Spielführer.

Ausserdem hat AgentZero vollkommen Recht, denn Keirrison ist eine Granate und wird von europ. Spitzenclubs gescoutet. Er nannte Beispiele, da er sich Palmeiras anschaut.

Vor ein paar Jahren dachte ich, dass Femi Opabunmi mal ein gefeierter Star wird, als er noch für die Grasshoppers am Ball war. Da habe ich mich getäuscht. Vagner Love von Palmeiras fand ich zu seinen Palmeiras-Zeiten schon stark und er hat es geschafft. Sandro hat Talent und Dagoberto könnte uns sicher weiter bringen. Kerlon, der mit dem Seehund-Trick, das war der Shootingstar in Brasilien. Bei Chievo kommt er nicht zurecht und sein Marktwert ist vom Millionenbereich auf 600.000 EUR geschrumpft. Ich dachte mal ein Fan Claudio Pitbull hat Potenzial und jetzt kickt er für Rapid Bukarest.
Es gibt keine Garantien aber ich weiss, dass Caio ein super Fussballer ist, der alles mitbringt und mit Dagoberto und Korkmaz hätten wir zwei Flügelflitzer und allein davon würden Fenin und Ama profitieren und hinten räumt Iron Maik auf. Ob Sandro direkt den 6ser spielen kann, den ich mir wünsche... ... ich weiss es nicht aber er hat was und es ist eine Chance. Bei einem Ballitsch z.B., da weiss man was man bekommt, bei Sandro hätte ich die Hoffnung, dass wir uns einen zweiten Josue angeln. Josue ist für mich einer der meist unterschätzten Spieler der Bundesliga. Bei WOB wurde nur über Misimo, Dzeko und Grafite gesprochen. Josue ging in der Diskussion unter, dabei war er extrem stark.

Apropos Grafite, von dem habe ich echt nie was vorher gehört und er ist ne Rakete. So einen Glücksfall wünsche ich mir einmal für die Eintracht. Vll. ist es Sandro oder Dagoberto?
#
Schreib doch noch dreissig bis vierzig Mal, was Du von den zwei hälst.
Vielleicht glaubt Dir dann ja jemand, dass Du auch nur ein Spiel von denen gesehen hast!
#
Skibbe ist wieder da aus Südamerika und nun mal ganz genau hinhören:

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?vide...kategorie=10

Der ein oder andere Mittelfeldspieler... Pressing, aggressiv spielen...

... Mir würden da direkt zwei Spieler einfallen !!!

Der beste Satz: Morgens freuen, wenn nachmittags die Eintracht spielt!
Gutes Interview!
#
... aktuell bei hr-online:

...

Knapp zwei Wochen vor dem Trainingsauftakt geht es bei der Eintracht eher gemächlich zu. Das in der Sommerpause übliche Spielerkarussell dreht sich nur langsam, konkrete Namen werden im Frankfurter Umfeld kaum gehandelt. Auch die Dienstreise von Michael Skibbe nach Südamerika brachte für die Öffentlichkeit wenig Neues mit sich. Den einen oder anderen Kandidaten "habe ich ins Auge gefasst", gab der 43-Jährige zu Protokoll. Eine Verpflichtung sei aber noch "weit entfernt".

Gesucht werden vorrangig zwei Mittelfeldspieler, um die Abgänge von Michael Fink und Junichi Inamoto zu kompensieren. Skibbe hofft bis zum Trainingsstart am 29. Juni zumindest einen weiteren Neuzugang begrüßen zu können. Ein zusätzlicher Stürmer steht hinten an, solange der auf 27 Spieler aufgeblähte Kader nicht reduziert werden kann. Als mögliche Streichkandidaten gelten Mehdi Mahdavikia, Alexander Krük oder Faton Toski.

...
#
Oh man. Wenn ich hier so Vorschläge wie Dagoberto lese frage ich mich, in welcher Welt ihr hier lebt.

Wer soll den Mann denn bezahlen ? Der wird sicherlich irgendwo zwischen 5.000.000 - 10.000.000 € Ablöse kosten. Völlig illusorisch.

Meiner Meinung nach sollte man erstmal die Bankdrücker verscherbeln - allen voran Madhavikia. Dann ist auch wieder mehr Geld in unseren Kassen. Aber für einen Dagoberto wird es auch dann nicht reichen.
#
Der Dogoberto is wirklich nen guter spieler und gefällt mir eigentlich sehr gut und er soll ja auch (nur) 1,4 mio. kosten ..:P
#
Warum zum Einkaufen bis nach Südamerika fliegen, wieviele der "Supertalente" von da schlagen denn wirklich in der ersten Saison in Europa ein?
Man sollte sich vielleicht auf die Suche nach gestandenen, nicht alten, Spielern mit Bundesligaerfahrung machen. Mein Vorschlag, Vucicevic. Der is gerade in Köln rausgeflogen und somit Ablösefrei zu haben. Ich halte den Mann für nen sehr guten Techniker der fast überall im Mittelfeld spielen kann. Konnte er leider in Köln nicht zeigen.

Oder lieg ich da total falsch?
#
Tim7 schrieb:
Der Dogoberto is wirklich nen guter spieler und gefällt mir eigentlich sehr gut und er soll ja auch (nur) 1,4 mio. kosten ..:P


Der kostet keine 1.400.000 €. Woher habt Ihr diese Zahlen ? Der Mann wurde noch vor einem Jahr von italienischen Spitzenclubs sowie dem HSV und Bremen umworben. Die haben aber alle wegen der zu hohen Ablöseforderung vorzeitig die Flinte ins Korn geworfen.

Bitte, glaubt nicht alles, was auf TM.de steht...  
#
@Max Merkel

Bist Du auf dem Stand 28. November 2006 stehen geblieben? Sicher nicht - oder?

Ende 2005/Anfang 2006 wollte der HSV und andere Topclubs Dagoberto Pelentier verpflichten. Das ist nun 3 1/2 Jahre her!

Er ist nun mit 26 im besten Alter und er hat zwei Staatsbürgerschaften BRA/ITA.

An ihm waren mal einige Topclubs dran aber das ist Jahre her.

Ich finde, er wäre genau der den wir für die neue Aufbruchstimmung benötigen. Besser als ein Albert Streit in Topform und dazu noch torgefährlicher. Er könnte im rechten Mittelfeld oder im Sturm spielen.

Er wäre der Transfer, der nach Maik Franz richtig Sinn machen würde.
Wenn wir dann noch einen zentralen defensiven Mittelfeldspieler bekommen können, umso besser.

Natürlich müssten wir auch noch Spieler wie z.B. Mahdavikia, Toski, Krük oder Heller abgeben.
#
Olá fãs!
Chamo-me Dagoberto Pelentier

Quero mudar para o Eintracht Frankfurt. Eu amo os fãs. Na maioria dos Adoro Proud Eagle!

Trago meu amigo com Sandro para Francoforte sobre o Meno!

Preciso do documento comprovativo para o seguro
a partir de meu advogado Pedrogranata. Parto amhaná.

Neste hotel (Holiday Inn) está reservado uma quarto duplo para mim.

Até logo
#
langsam reichts dann auch...
#
Die Mods sind schon paar alte Spaßbremsen  ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
Oh man. Wenn ich hier so Vorschläge wie Dagoberto lese frage ich mich, in welcher Welt ihr hier lebt.

Wer soll den Mann denn bezahlen ? Der wird sicherlich irgendwo zwischen 5.000.000 - 10.000.000 € Ablöse kosten. Völlig illusorisch.

Meiner Meinung nach sollte man erstmal die Bankdrücker verscherbeln - allen voran Madhavikia. Dann ist auch wieder mehr Geld in unseren Kassen. Aber für einen Dagoberto wird es auch dann nicht reichen.


Du!
#
Max_Merkel schrieb:
Tim7 schrieb:
Der Dogoberto is wirklich nen guter spieler und gefällt mir eigentlich sehr gut und er soll ja auch (nur) 1,4 mio. kosten ..:P


Der kostet keine 1.400.000 €. Woher habt Ihr diese Zahlen ? Der Mann wurde noch vor einem Jahr von italienischen Spitzenclubs sowie dem HSV und Bremen umworben. Die haben aber alle wegen der zu hohen Ablöseforderung vorzeitig die Flinte ins Korn geworfen.

Bitte, glaubt nicht alles, was auf TM.de steht...    



Richtig gerade in Brasilien sagen diese Werte nichts aus.
Da kassieren doch oft mehrere Leute. Vor allem die Berater usw.
Das ist ja das Problem warum wir dort kaum eine chance haben uns einen guten Spieler zu angeln.
da wird aus eine Ablöse von 2 mios schnell mal ein Transfervolumen von insgesamt 5-10 Mio.
#
Afrigaaner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Oh man. Wenn ich hier so Vorschläge wie Dagoberto lese frage ich mich, in welcher Welt ihr hier lebt.

Wer soll den Mann denn bezahlen ? Der wird sicherlich irgendwo zwischen 5.000.000 - 10.000.000 € Ablöse kosten. Völlig illusorisch.

Meiner Meinung nach sollte man erstmal die Bankdrücker verscherbeln - allen voran Madhavikia. Dann ist auch wieder mehr Geld in unseren Kassen. Aber für einen Dagoberto wird es auch dann nicht reichen.


Du!


Ja, klar. Heiß ich Daniela Jammer und habe Geld wie Heu ??  


Teilen