>

Wünsche/Möglichkeiten: Sandro Ranieri Guimarães Cordeiro (def. zentr. Mittelfeld) und Dagoberto Pelentier (RFL/RA)

#
Da im anderen Thread nur unlustige Deppen Kommentare kommen, schreibe ich es mal in den Thread hier...

Damit stolzer_adler mal aufhört in jeden Thread schreibt "ich würde Dagoberto Pelentier hohlen"  

Ich habe mal ein "Brasilienkenner" gefragt:

1. Dagol hat 2007 einen 5-Jahres-Vertrag bei São Paulo unterschrieben, der läuft also noch ein bisschen.

2. Dynamo Kiev hat im Januar 2009 7 Millionen € geboten São Paulo hat abgelehnt

3. Darauf sagte sein Berater das der Spieler São Paulo nicht verlassen will, weil er die Copa Libertadores gewinnen will.

Also vergessen wir den mal... da wir wohl keinen Stürmer hohlen können/wollen und schon gar nicht mit Vereinen wie Kiev bei der Ablöse mithalten können und der Vertrag noch läuft, dazu der Spieler gar nicht wechseln will, es sei den er wird wohl bis obenhin mit Geld zugeschissen...  
#
AgentZer0 schrieb:

3. Darauf sagte sein Berater das der Spieler São Paulo nicht verlassen will, weil er die Copa Libertadores gewinnen will.

sao paulo ist bereits ausgeschieden (glaube ich), aber dennoch hast du vollkommen recht
#
Du hast recht am 18.06.2009 also vor 3 Tagen sind sie im Viertelfinale gegen Cruzeiro ausgeschieden.
Gibt also wieder Hoffnung Stolzer_Adler, bleiben nur die anderen Problemchen
#
Es haben schon viele Leute sehr viel erzählt und dann doch andere Dinge gemacht.

Wer hätte schon gedacht, dass Hoeness als Trainer Klinsmann holt. Wie viele Spieler haben schon gesagt, dass Sie Ihren Verein nicht verlassen werden (z.B. Kaka) und haben es dann dennoch getan.

Wenn ein Brasilianer nie in Europa gespielt hat, dann geniesst er in seiner Heimat nicht das Ansehen, als wenn er den Sprung geschafft hat.

Abwarten und Tee trinken...

MfG.

Stolzer_Adler
#
Stimmt, wir behaupten auch nur arm zu sein und kaufen uns diese Woche für 10 Mio den Dagoberto  
#
Wenn Mainz nun den Dejagah verpflichten will, dann frage ich mich, wie wir wirtschaften.

Polanski war zu teuer und angeblich zu langsam. Er kickt nun in MZ. Ottl hat HB den dritten Korb gegeben. Bin aber eh nicht der Ottl-Fan.

Ich verstehe auch nicht wieso wir angeblich Scouts bei der U21-WM und beim Confed-Cup haben. Da stehen alle guten Spieler schon bei Topclubs unter Vertrag.

Dejagah kann im rechten Mittelfeld oder als RA oder im Sturm spielen. Tja, dass wäre das gleiche Anforderungsprofil wie bei Dagoberto.

Bin nur mal gespannt, ob der Polanski echt so langsam ist und wen wir statt Polanski oder Ottl holen?

Abwarten - Tee trinken...

Noch ist das Transferfenster ja lang genug offen. Aber wir müssen ja weiterhin das volle funkelsche Gehalt zahlen und an etwaigen Erfolgen (Punktprämien, Platzierungen) partizipiert er auch noch mit. Beim Armin Reutershahn wirds genauso sein.

Abwarten was wir tun werden. Vll. wird Polanski der beste DMF in der Liga und Kweuke wird Torschützenkönig in Cottbus.
#
Vll. aber auch nicht und die redest Dir einfach nur Quatsch zusammen!
#
Naja...

An Stelle von Sandro und Dagoberto hätte ich auch nichts gegen:

Tinga und Hunt

Wäre auch gut!

Vll. geht aber auch was mit Leihe uns Kaufoption. Lassen wir uns einfach überraschen. HB wird es schon richten.

Immerhin hat er mit Maik Franz schon meinen Wunsch-IV verpflichtet!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Naja...

An Stelle von Sandro und Dagoberto hätte ich auch nichts gegen:

Tinga und Hunt

Wäre auch gut!

Vll. geht aber auch was mit Leihe uns Kaufoption. Lassen wir uns einfach überraschen. HB wird es schon richten.

Immerhin hat er mit Maik Franz schon meinen Wunsch-IV verpflichtet!

Tingas Vertrag geht auch nurnoch ein Jahr..
#
@RMB

... den leihen wir auch den Tinga !!!

Nein, war nur ein Spass - net uffresche! Tinga würde ich kaufen, denn er will aus Dortmund weg. Uns würde er noch 2 Jahre helfen! Tinga hat was!

Franz und Tinga, dass wäre unsere (im Spass gemeint und im BILD-Jargon geschrieben) "Achse des Bösen", da hätten die Gegner schon Respekt!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Tinga hätte wirklich was.
Und die Brasilianer sind auch im höherem Alter noch zu Topleistungen fähig.

Noch lieber wäre mir Emerson , wenn er es noch mal wissen wollte.  
#
Nachdem "de Maddin" heute operiert wurde, habs vom Bernie gelesen, da wäre ich nun wieder für Hunt oder Dagoberto Pelentier, denn mer wisse ja net wann de Ama widder bei 100% is.
#
Alter soll ich es dir aufmalen? Dagoberto Pelentier gehört mit zu den teuersten Spielern in Brasilien hat noch gut 3 Jahre Vertrag und wird an die 10 Millionen EURO Ablöse kosten.

Es tut doch nur noch weh  

Teilen