yeboah1981 schrieb: Ja, darf man denn hier nicht mehr selektiv argumentieren?
Ich finde trotzdem, dass die meisten Mannschaft in ihrer Transferplanung keineswegs weiter sind als die Eintracht. Mal ehrlich, will nicht wissen wie ungeduldig ich jetzt als Stuttgart oder Bremenfan wäre.
Nee, darfst Du nicht, sonst bekommste die Rote Verwarnkarte hier.
Ich bin die Ruhe selbst, denn ich finde nach wie vor, dass wir schon jetzt eine gute Mannschaft haben. Sie hat in der abgelaufenden Saison lediglich eine Klasse schwächer gespielt als sie wirklich spielen kann.
Lieber eine Woche länger warten und HB präsentiert uns einen guten Kauf, als jetzt irgendeinen schnellschuss, nur damit wir jemanden geholt haben.
Nicht falsch verstehen, ich würde mich auch freuen, wenn ich endlich wüßte wer noch kommt und am besten beide neue mit ins Trainingslager fahren würden.
Aber ich bin überzeugt, dadurch das HB und Skibbe soviel Gas geben, das Sie schon viele Verhandlungen führen. Nur weil nichts durchsickert, heißt das nicht das Sie Fieberhaft daran arbeiten. Da die Spieler aber unter Vertrag(wahrscheinlich) stehen werden, denke ich werden es schwere Verhandlungen. Das dauert halt länger.
Schau Dir Bayern an . Die haben 3 Wochen gebraucht bis mit Pranjic alles klar war.
Und wir wissen selber das z.B. in bestimmten Ländern noch schwerer ist zu verhandeln (Beispiel Brasilien), als in anderen Ländern. Das heißt ja nicht, das wir es nicht versuchen.
Ich glaube HB und MS wären auch froh , wenn Sie alle Neuzugänge für die neue Saison hätten.
Lieber eine Woche länger warten und HB präsentiert uns einen guten Kauf.....
Wie kommt jetzt doch der Kauf aus Bielefeld? Hyundaii weißt Du etwa mehr als wir? ,-)
Guter Joke. Wenigstens hat hier einer Humor.
Ach , ich bin nicht allein, hier im Forum gibt es so einige mit einem guten Schuß Humor, der eine vordergründiger, der andere hintergründiger! Aber ohne Humor macht das Forum doch gar keinen Spaß!
HB ist ja selbst Schuld! Warum haut er auch nicht einfach 2-3 wahlos aus TM.de auserkorene Namen von Spielern raus und gibt somit Fans wie auch Presse Nahrung zum spekulieren,diskutieren oder revoltieren! Während dann hitzig die für und widers der Spieler abgeglichen werden, kann HB ganz in Ruhe den wirklichen Transfer abwickeln und gut ist!
Ich sehe es mal positiv. Wenn der Verein nicht Polanski und Ottl verpflichtet, haben HB und MS bessere Spieler im Auge. Was schlecht wäre ist: Wenn beim Trainingsauftakt nicht mindestens ein def. Mittelfeldspieler da wäre. Denn auf dieser Position brauchen wir bei Saisonstart mindestens einen Spieler der Fit und eingespielt ist.
mickmuck schrieb: schon dienstag und noch immer keiner da.
das bedeutet den sicheren Abstieg
Und Lisensentsug
Was ist das denn?
Lise? Sen? Tusg? Neuer Spieler aus Korea?
Ne, gleich 3
Hab gehört der Chinese Gang Bang ist auch schon aufm Weg
Nicht zu vergessen Dagoberto
Also wo liegt bitte das Problem? Die Verhandlungen ziehen sich halt n bissi, kennt man doch. HB will den Preis drücken und bietet im Gegenzug VIP Plätze damit die Verantwortlichen der Vereine weiter Ihre Spieler anschauen können
Nee, darfst Du nicht, sonst bekommste die Rote Verwarnkarte hier.
Ich bin die Ruhe selbst, denn ich finde nach wie vor, dass wir schon jetzt eine gute Mannschaft haben. Sie hat in der abgelaufenden Saison lediglich eine Klasse schwächer gespielt als sie wirklich spielen kann.
guten Kauf, als jetzt irgendeinen schnellschuss, nur damit wir jemanden geholt haben.
Nicht falsch verstehen, ich würde mich auch freuen, wenn ich endlich wüßte wer noch kommt und am besten beide neue mit ins Trainingslager fahren würden.
Aber ich bin überzeugt, dadurch das HB und Skibbe soviel Gas geben,
das Sie schon viele Verhandlungen führen.
Nur weil nichts durchsickert, heißt das nicht das Sie Fieberhaft daran arbeiten.
Da die Spieler aber unter Vertrag(wahrscheinlich) stehen werden, denke ich werden es schwere Verhandlungen.
Das dauert halt länger.
Schau Dir Bayern an . Die haben 3 Wochen gebraucht bis mit Pranjic
alles klar war.
Und wir wissen selber das z.B. in bestimmten Ländern noch schwerer ist zu verhandeln (Beispiel Brasilien), als in anderen Ländern.
Das heißt ja nicht, das wir es nicht versuchen.
Ich glaube HB und MS wären auch froh , wenn Sie alle Neuzugänge für
die neue Saison hätten.
Innerlich hoffe ich also auch das diese Woche etwas passiert
Wie kommt jetzt doch der Kauf aus Bielefeld?
Hyundaii weißt Du etwa mehr als wir?
,-)
Guter Joke. Wenigstens hat hier einer Humor.
Ach , ich bin nicht allein, hier im Forum gibt es so einige mit einem guten Schuß Humor, der eine vordergründiger, der andere hintergründiger!
Aber ohne Humor macht das Forum doch gar keinen Spaß!
Ich dachte, der Kauf taugt nix, oder hat Blindenfeld zwei davon?
Ja, ich muss bis ca. 20h arbeiten...
naja ich muss ab 20 :00 Uhr arbeiten
das bedeutet den sicheren Abstieg
Warum haut er auch nicht einfach 2-3 wahlos aus TM.de auserkorene Namen von Spielern raus und gibt somit Fans wie auch Presse Nahrung zum spekulieren,diskutieren oder revoltieren!
Während dann hitzig die für und widers der Spieler abgeglichen werden, kann HB ganz in Ruhe den wirklichen Transfer abwickeln und gut ist!
Und Lisensentsug
Was ist das denn?
Lise? Sen? Tusg? Neuer Spieler aus Korea?
Was schlecht wäre ist: Wenn beim Trainingsauftakt nicht mindestens ein def. Mittelfeldspieler da wäre. Denn auf dieser Position brauchen wir bei Saisonstart mindestens einen Spieler der Fit und eingespielt ist.
Immer diese Neulinge hier.
Kracher werden ausschließlich Freitags vorgestellt.
Ne, gleich 3
Hab gehört der Chinese Gang Bang ist auch schon aufm Weg
Nicht zu vergessen Dagoberto
Also wo liegt bitte das Problem? Die Verhandlungen ziehen sich halt n bissi, kennt man doch. HB will den Preis drücken und bietet im Gegenzug VIP Plätze damit die Verantwortlichen der Vereine weiter Ihre Spieler anschauen können